Unser Kiosk - Trost Und Prost Im Viertel

September 2018
1:28:07

Schwere Schicksale und Eskalation vor dem Kiosk!

3,0 9 x
Dieses Mal werden bei Unser Kiosk schwere Schicksale thematisiert - darunter Kindesmissbrauch und schwere Krankheiten. Außerdem führt der Alkohol auf den Straßen der Kioske häufiger zur Eskalation!
August 2018
1:28:13

Vertrauen und Unterstützung - in Kiosken gesucht und gefunden

3,0 20 x
In den Kiosken in Deutschlands Brennpunkten finden viele Menschen mit Problemen Verständnis und Unterstützung. Heute sehen wir u.a. Ex-Kriminelle auf dem Weg zur Besserung und die Fassung der Täter vom Raubüberfall in Birgits Büdchen.
1:28:04

Verloren und hilflos: Drogen, gescheiterte Träume und Raubüberfall

3,0 23 x
Verzweiflung, Drogen, Alkohol - Das ist Alltag vieler Menschen in Deutschlands Brennpunkten. Hier ist es gewöhnlich, Verlust und Scheitern zu erleben. Der größte Trost sind oft die Kioske, bei denen man sich trifft und sich den Frust von der Seele redet!
05:01

Stammkunden im Kiosk: Alltag zwischen Drogentrip und Hartz IV

4,0 10 x
Melanie und Marie, Stammkunden in Karls Kiosk "Lucky 27", haben nicht nur Probleme mit Hartz IV, sie leiden auch beide unter massiver Drogenabhängigkeit. Aber Karl glaub an die beiden und deren Wunsch den Drogenmissbrauch für ihre Kinder aufzugeben...
1:28:02

Zwischen Drogen, Alkohol und Hartz IV: Kioske in deutschen Brennpunkten

3,0 13 x
Im Kiosk um die Ecke hat jeder seine Probleme, sei es Alkoholismus, Drogenmissbrauch oder Geldnot. Wichtig ist aber, dass hier keiner mit seinen Sorgen allein ist, denn im Kiosk kann man über alles reden: Sorgen, Nöte, aber auch Politik und Wirtschaft...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.