Unschuldig Verurteilt?

Dezember 2017

Die letzte Predigt

3,0 55 x
Kurz nach Mitternacht zerreißen zwei Gewehrschüsse die nächtliche Stille in einer abgelegenen Ecke von Queens.
November 2017

Der Giftcocktail

3,0 66 x
Melissa Lewkowicz und Chris Anderson sind in Virginia, südlich von Richmond. In dieser Vorstadtidylle soll eine Lehrerin ihren Mann getötet haben.

Mitgefangen, mitgehangen

4,0 103 x
Eine Silvester-Party in Missouri endet verheerend: Als der nächste Morgen anbricht, ist ein Mann tot. Der 15-jährige David Johnson wird verdächtigt.

Guter Cop, böser Cop?

4,5 114 x
James Kulbicki hatte alles, eine liebende Frau, einen großartigen Sohn, eine steile Karriere bei der Polizei - und eine junge Geliebte.

Freiheit für Freeman

3,0 118 x
Chris Anderson und Melissa Lewkowicz fahren nach Port Huron in Michigan, um Angela Smith zu treffen.
Oktober 2017

Gedächtnisverlust

4,0 91 x
Chris Anderson und Strafverteidigerin Melissa Lewkowicz reisen nach Wisconsin, wo Nancy Brummer für die Freiheit ihrer Tochter kämpft.

Südstaatenjustiz

4,0 95 x
In Louisiana statten Chris Anderson und Melissa Lewkowicz dem Ehepaar Phipps einen Besuch ab, deren Sohn wegen Mordes im Gefängnis sitzt.

Im Blutrausch

3,0 91 x
Melissa und Chris reisen nach Sacramento, um Angela Amundsen zu treffen. Die Frau hat schwere Schicksalsschläge hinter sich.

Still ruht der See

3,0 128 x
Im April 2002 wird das Auto der Wlasiuks in einem See gefunden. Peter kann sich selbst retten, doch seine Frau Patty nicht.
September 2017

Ich hatte keine Wahl

4,0 106 x
Chris Anderson und Melissa Lewkowicz fahren nach New York, zu Wendy Westervelt. Ihr Sohn wurde wegen Mordes am Freund seiner Ex-Partnerin verurteilt.
Archiv