Ungelogen - Das Ehrlichste Gespräch Deines Lebens

September 2019
23:40

Partyboy Salvatore lässt sich nicht kontrollieren!

4,0 6 x
Christina wirft Salvatore vor, sich nicht zu ihr zu bekennen. Sie wünscht sich eine Zukunft, aber er liebt das Partyleben. Der Polygraphentest deckt auf, wie ernst es ihm ist.
23:10

Elena: War es mehr als nur eine Affäre?

4,0 2 x
Elena und Konstantin hatten vor Jahren eine Affäre. Für Elena war es Liebe und sie will wissen, warum es nicht weiterging. Ist er immer noch bereit für sie?
22:40

Hängt bei Karl und Gitti der Haussegen schief?

3,0 3 x
Karl und Gitti sind seit 22 Jahren ein Paar. Wenn er in Rente geht, wird es finanziell knapp. Ungelogen-Experte Markus Schollmeyer deckt aber eine noch viel größere Angst auf ...
22:40

Matthias zieht die Arbeit der Familie vor

3,0 6 x
Anne fühlt sich ausgenutzt: Jahrelang ist sie ihrem Mann Matthias und seinen Jobs hinterher gezogen. Jetzt sind sie Eltern und besonders Anne wünscht sich ein festes Zuhause.
23:40

War Ayuk seiner Ehefrau immer treu?

3,0 3 x
Emilie hat Probleme, ihrem Ehemann Ayuk zu vertrauen, denn der war nicht immer treu. Obwohl er ihr Liebe und Treue schwört, kann sie seine Ausrutscher nicht vergessen.
22:40

Nico will eine feste Beziehung. Und Laeticia?

3,0 8 x
Nico und Laeticia waren Freunde mit gewissen Vorzügen. Nico gesteht ihr, dass er sich eine Beziehung wünscht, aber Laeticia bleibt uneindeutig.
22:40

Bekir: Verliebt in seine beste Freundin

3,0 7 x
Bekir und Patrizia sind Freunde seit Kindertagen - doch er hat tiefe Gefühle für sie entwickelt. Bei "Ungelogen" wagt er endlich den ersten Schritt. Wie wird sie reagieren?
22:40

Claudio denkt beim Sex an andere Frauen

3,0 7 x
Anette vermutet, dass Claudio es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Hat sie einen Grund dafür? Und ist es in Ordnung, den Partner rund um die Uhr zu kontrollieren? Beim Gespräch werden einige Beziehungslügen aufgedeckt.
22:54

Thorsten wünscht sich weniger "Beauty-Queen"

4,0 12 x
Thorsten möchte, dass seine Freundin natürlicher wird. Ihre aufgespritzten Lippen und das Make-up nerven ihn. Doch Concetta findet, dass sie sich für Thorsten sehr verändert hat. Sie hofft schon lange auf einen Antrag - ist Thorsten bereit dafür?
23:10

Zerstört Tariqs Spielsucht die Beziehung?

4,0 9 x
Morlin hat nach einigen Schicksalsschlägen in Tariq ihren Traummann gefunden. Aber Tariqs Schulden belasten das Familienleben. Lebt er immer noch in einem Lügengebäude?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.