Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Staffel 4
42:14

Staffel 4, Folge 1 - Versteckte Botschaften in Da Vincis Kunst?

3,0 9 x
Leonardo da Vinci war ein Genie, seiner Zeit weit voraus. In der heutigen Folge untersucht ein Expertenteam seine Gemälde und privaten Aufzeichnungen. Finden sie Hinweise darauf, dass der Künstler Außerirdischen begegnet ist?
Staffel 12
40:18

Staffel 12, Folge 31 - Rätsel der Atacama-Wüste

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Chile meldet die meisten Berichte über UFO-Sichtungen weltweit. In der Atacama-Wüste findet man eine Reihe antiker Bodenzeichnungen, die seit mehreren tausend Jahren dort liegen. Gibt es eine Verbindung zwischen den UFO-Sichtungen und den mysteriösen Geoglyphen?
Staffel 8
40:14

Staffel 8, Folge 3 - Geheimnisse der NASA

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Wernher von Braun war ein visionärer Wissenschaftler, ein Besessener mit einer mysteriösen Vergangenheit. Sprudelte von Brauns Leidenschaft für die Raumfahrt nur aus ihm heraus oder gab es außerirdische Einflüsse, die ihn zu Höchstleistungen antrieben?
Staffel 12
40:19

Staffel 12, Folge 30 - Ufo-Guide

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Seit Jahrhunderten berichten Menschen aus aller Welt über die Sichtung von Ufos am Himmelszelt. Welche Gemeinsamkeiten haben diese Berichte und was sind wirklich die Merkmale eines unbekannten (außerirdischen) Flugobjekts?
40:19

Staffel 12, Folge 29 - Lichtjahre entfernt

Nicht verfügbar 3,0 4 x
In vielen Kulturen weltweit gibt es Erzählungen über Urahnen, die von den Plejaden auf die Erde kamen. Wie geht die Wissenschaft mit diesen mystischen Legenden um?
40:17

Staffel 12, Folge 27 - Es war einmal ...

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Vor abertausenden von Jahren soll es sie bereits gegeben haben: hochentwickelte Zivilisationen, die Technik und Wissenschaft für sich zu nutzen wussten. Haben sie Beweise dafür hinterlassen, dass sie damals an der Seite von außerirdischen Wesen existierten?
40:18

Staffel 12, Folge 26 - Steinerne Riesen

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Von Ägypten bis zu den Osterinseln findet man überall auf der Erde von Menschenhand erbaute steinerne Riesen. Ist es möglich, dass diese Monumente für Besucher aus anderen Welten erschaffen wurden?
Staffel 3
42:14

Staffel 3, Folge 4 - Außerirdische im Wilden Westen?

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Auf den Spuren von Außerirdischen im Wilden Westen: In Aurora soll gegen Ende des 19. Jahrhunderts ein UFO abgestürzt sein; Cowboys berichten von einem riesigen Metallvogel in den Lüften. Wieviel Wahrheit steckt hinter den Berichten?
Staffel 8
40:14

Staffel 8, Folge 4 - Die Kraft der Gegensätze

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Gut und Böse. Licht und Schatten. Gott und der Teufel: Fast jede Kultur hat ihre Geschichten, Sagen und Legenden über die gegensätzlichen Kräfte, die auf unserer Erde wirken. Kräfte, die man mit rein wissenschaftlichen Methoden nicht erklären kann.
Staffel 3
42:13

Staffel 3, Folge 3 - Black Mountains - Stätte des Grauens

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Autralienss Black Mountains zählen zu den gefährlichsten Orten der Welt: Menschen stürzen sich in den Tod, Wanderer verschwinden, Übernatürliches geschieht. Einige Forscher glauben, dass die hier konzentrierte negative Energie von Außerirdischen wirkt.
Archiv