Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Juli 2018
40:14

Die Kraft der Gegensätze

3,0 11 x
Gut und Böse. Licht und Schatten. Gott und der Teufel: Fast jede Kultur hat ihre Geschichten, Sagen und Legenden über die gegensätzlichen Kräfte, die auf unserer Erde wirken. Kräfte, die man mit rein wissenschaftlichen Methoden nicht erklären kann.
40:14

Wer war Wernher von Braun?

4,0 20 x
Wernher von Braun war ein visionärer Wissenschaftler, ein Besessener mit einer mysteriösen Vergangenheit. Sprudelte von Brauns Leidenschaft für die Raumfahrt nur aus ihm heraus oder gab es außerirdische Einflüsse, die ihn zu Höchstleistungen antrieben?
40:14

Die Zeichen der Vergangenheit

4,0 28 x
Es gibt sie überall, die riesigen durch Menschenhand entstandenen Höhlen, unerklärlichen Strukturen und Unterwasser-Fundstücke, die Forscher jedes Mal aufs Neue vor ein Rätsel stellen.
40:14

Die spannende Welt der Roboter

3,0 8 x
Die Roboter des 21. Jahrhunderts helfen nicht nur im Haushalt, sondern operieren Menschen und erforschen fremde Planeten. Welche Auswirkungen hat die fortwährende Entwicklung der Roboter auf unser Miteinander?
Juni 2018
42:14

Versteckte Botschaften in Da Vincis Kunst?

3,0 40 x
Leonardo da Vinci war ein Genie, seiner Zeit weit voraus. In der heutigen Folge untersucht ein Expertenteam seine Gemälde und privaten Aufzeichnungen. Finden sie Hinweise darauf, dass der Künstler Außerirdischen begegnet ist?
41:11

Die Entdeckung des Gottesteilchen

3,0 14 x
Die Entdeckung des Gottesteilchens wurde als einer der größten wissenschaftlichen Durchbrüche unserer Zeit gefeiert und das Elementarteilchen als "Schlüssel zum Universum" bezeichnet. Enthüllt es die Wahrheit über den Ursprung der Menschheit?
42:58

Sind überirdische Mächte im Spiel?

3,0 25 x
Die größten Ereignisse der Geschichte kommen selten ohne Berichte von merkwürdigen Begegnungen mit überirdischen Mächten aus. Kann das Zufall sein oder gibt es tatsächlich Beweise für Interaktionen zwischen Außerirdischen und Menschen?
42:14

Außerirdische im Wilden Westen?

3,0 27 x
Auf den Spuren von Außerirdischen im Wilden Westen: In Aurora soll gegen Ende des 19. Jahrhunderts ein UFO abgestürzt sein; Cowboys berichten von einem riesigen Metallvogel in den Lüften. Wieviel Wahrheit steckt hinter den Berichten?
41:11

Das Tesla-Experiment

4,0 6 x
Nikola Tesla gehört zu den erfolgreichsten Erfindern des 20. Jahrhunderts. Er führte die Welt in eine neue industrielle Ära und schaffte den Boden für das technologische Zeitalter, in dem wir heute leben.
42:13

Black Mountains - Stätte des Grauens

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Autralienss Black Mountains zählen zu den gefährlichsten Orten der Welt: Menschen stürzen sich in den Tod, Wanderer verschwinden, Übernatürliches geschieht. Einige Forscher glauben, dass die hier konzentrierte negative Energie von Außerirdischen wirkt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.