Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

September 2020
40:17

Insel der Riesen

4,0 1 x
Bizarre Statuen und eine mysteriöse Pyramide - all das kann man auf der italienischen Insel Sardinien entdecken. Die Riesenstatuen sind Jahrtausende alt, doch die nuraghischen Handwerkskünste erinnern optisch an Roboter. Die Prä-Astronautik geht der Frage nach, ob es sich bei den Riesen und Zyklopen, die in der sardinische...
1:20:34

Erstkontakt Ägypten

3,0 1 x
Angeblich war Ägypten in der Vergangenheit das Zentrum extraterrestrischer Aktivitäten auf der Erde. Giorgio Tsoukalos begibt sich gemeinsam mit einem Ägyptologen auf eine mehrstündige Suche in verbotenen Grabkammern und erkundet weitere mysteriöse Orte, um die größten ungelösten Geheimnisse der Menschheit zu lüften.
40:12

Sperrgebiete

3,0 1 x
Es ist Amerikas berüchtigtstes militärisches Sperrgebiet: die Area 51. Denn über diesem Stützpunkt wurden angeblich bereits seit Jahrzehnten ungewöhnliche Phänomene von Augenzeugen beobachtet. Was steckt dahinter? Und gibt es noch weitere derartige geheime Orte, an denen der Grundstein für das Leben in einer fremden Galaxi...
40:12

Symbole in der Wüste

4,0 1 x
Überall auf der Welt befinden sich Geoglyphen. Einige der Bodenzeichnungen sind so groß, dass man sie nur aus der Luft wahrnehmen kann. Anhänger der Prä-Astronautik gehen davon aus, dass Aliens uns mit diesen Formen eine Botschaft übermitteln wollten.
40:17

Göbekli Tepe

Nicht verfügbar 4,0 7 x
In der Türkei gibt es einen mysteriösen Fundort: Göbekli Tepe. Er befindet sich am höchsten Punkt der Bergkette von Germus. Der durch Besiedlung entstandene Hügel ist 15 Meter hoch und misst 300 Meter im Durchmesser. Was ist das für ein mysteriöser Ort?
40:17

Entdeckung in China

Nicht verfügbar 3,0 5 x
1938 entdecken Archäologen im Baian-Kara-Ula-Gebirge in China künstlich angelegte Höhlensysteme. Im Inneren stoßen sie auf hunderte runde Scheiben, welche seltsame Beschriftungen aufweisen.
40:17

Steinernes UFO

Nicht verfügbar 3,0 7 x
In Japan gibt es einen 500 Tonnen schweren Felsen, der über dem Wasser schwebt. Es wird überliefert, dass dieser riesige Brocken einst das Raumschiff einer Gottheit war, welche von ihrem himmlischen Palast auf die Erde kam.
40:21

Reinkarnation

Nicht verfügbar 3,5 3 x
Die Wiedergeburt ist für Millionen von Menschen keine Glaubensfrage, sondern Tatsache. Auch die Wissenschaft forscht auf diesem Gebiet. Könnten Leitfiguren wie der Dalai Lama ein Beweis für neue Lebenszyklen sein?
40:08

Majestic-12

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Im Dezember 1984 erhält ein Filmproduzent und Ufo-Forscher einen mysteriösen Brief ohne Poststempel. Der Inhalt offenbart ein achtseitiges, streng geheimes Dokument, welches an Dwight D. Eisenhower adressiert ist.
August 2020
40:02

Wissenschaften im Widerspruch

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Fällen Wissenschaftler oftmals zu früh ihre Urteile? Werden außerirdische Artefakte von Wissenschaftlern abgetan? Müssen die Geschichtsbücher neu geschrieben werden? Giorgio Tsoukalos geht diesen Fragen nach.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.