Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:11
Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Geisterhafte Visionen auf dem Schlachtfeld, seltsame Objekte in der Luft und glühende Wunden, die wie durch ein Wunder heilten - der Amerikanische Bürgerkrieg birgt viele Mysterien.

2023
40:18
Überall auf der Welt beginnen hochrangige Politiker, offen über UFOs zu sprechen. Doch warum gerade jetzt? Steht die Welt kurz davor, die Wahrheit über die Anwesenheit Außerirdischer auf der Erde zu erfahren?
40:17
Einige der bedeutsamsten heiligen Stätten der Welt stehen auf ebenso heiligem Boden, der bereits von unseren Vorfahren für spirituelle Zwecke genutzt wurde.
39:39
Dass Außerirdische unseren Planeten bereits besucht haben, steht für Giorgio Tsoukalos schon lange fest. Heute blickt er zurück auf die Hinweise, die seine Theorien bestätigen sollen.
39:39
Alien-Experte Giorgio Tsoukalos hat bereits viele Teile der Welt bereist, um nach Beweisen für außerirdischen Kontakt zu suchen.
40:19
In antiken Kulturen werden Götter oft als unsterblich bezeichnet. Stammt dieser Gedanke möglicherweise von Begegnungen mit Außerirdischen, die tatsächlich ewig leben? Und ist Unsterblichkeit eines Tages auch für uns Menschen vorgesehen?
40:18
Das beinahe 2.000 Jahre alte Schriftwerk "Zohar" entstammt der Geheimlehre Kabbala und enthält Informationen über verborgene Reiche im Inneren unserer Erde. Diese sollen nicht-menschliche Intelligenzen beherbergen.
40:14
Rund 80 % der indischen Bevölkerung praktiziert den Hinduismus. Nach ihrer Auffassung sind Götter Wesen aus Fleisch und Blut, die einst vom Himmel auf die Erde kamen und dort lebten.
40:18
Die Bundeslade ist ein religiöses Relikt der Israeliten, das nach Anweisung Gottes gebaut worden und die Steintafel mit den Zehn Geboten enthalten soll.
40:12
Satellitenbilder zeigen es deutlich: Im Südosten von Alberta, Kanada, erscheint über dem Erdboden ein riesiges Gesicht, das dem einer indigenen Person ähnelt.
42:10
Das Volk der Sumerer im antiken Mesopotamien war seiner Zeit voraus: Es verfügte über außerordentliche Kenntnisse in Schrift, den Wissenschaften, Medizin und Infrastruktur. Es dankte dafür den Gottheiten Anunnaki .
42:09
Mit seinem Buch über die Prä-Astronautik hat Erich von Däniken die Theorie über den Besuch von Außerirdischen auf unserer Erde für die breite Leserschaft zugängig gemacht. Auf seinen Reisen sammelte von Däniken Hinweise und angebliche Beweise.
42:10
Der Glaube daran, von Aliens entführt worden zu sein, ist so alt wie die Geschichte und selbst in der Bibel finden sich Erzählungen, die von möglichen Entführungen berichten.
40:14
Die Roboter des 21. Jahrhunderts helfen nicht nur im Haushalt, sondern operieren Menschen und erforschen fremde Planeten. Welche Auswirkungen hat die fortwährende Entwicklung der Roboter auf unser Miteinander?
1:20:28
Schlaue Köpfe sind auf der Suche nach einem Weg, Menschen zum Mars und tiefer in die unendlichen Weiten des Weltraums schicken zu können. Doch woher kommt der Wunsch, die Erde verlassen zu wollen?
40:17
In Winslow, Arizona, befindet sich ein großer Krater von einem Meteoriteneinschlag. Die NASA erforscht, ob die Kraft der Meteoriten auch zugunsten der Menschen genutzt werden könnte, nämlich beim sogenannten Terraforming.
40:18
Immer wieder berichten Menschen aus allen Ecken der Welt von unheimlichen Begegnungen mit Schattenwesen, die Angst, Kurzatmigkeit und sogar Lähmungserscheinungen verursachen.
40:20
Unsere Vorfahren errichteten überall auf der Welt riesige Strukturen aus Stein. Anhänger der Prä-Astronautik glauben, in der Anordnung der Monolithen und deren Standorte den Einfluss von Außerirdischen zu erkennen.
39:25
Aus sieben zeitgleich existierenden menschenähnlichen Spezies hat sich allein der Homo Sapiens durchgesetzt. Was zeichnet uns Menschen also aus? Ist es möglich, dass wir durch das Einwirken von Außerirdischen entstanden sind?
39:44
Stonehenge, die Pyramiden von Gizeh oder Baalbek im Libanon - es gibt Orte auf der Welt, deren Existenz man sich nur schwer erklären kann. Giorgio A. Tsoukalos präsentiert heute die Top 10 der mysteriösesten Orte.
Archiv