Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

Januar 2019
42:57

Die Sintflut

4,0 0 x
Die Geschichte ist in vielen Kulturen verankert: Die Götter schicken eine große Flut auf die Menschen hernieder, um sie für ihr frevelhaftes Leben zu bestrafen. Doch gab es diese Sintflut wirklich? Stand die Menschheit kurz vor ihrer Ausrottung?
41:14

Verschlüsselte Nachrichten

3,0 0 x
Es gibt Menschen, die davon überzeugt sind, dass in manchen Texten oder auch in der Gestaltung und dem Standort von Monumenten kryptische Botschaften versteckt sind. Diese sollen den Sinn der Menschheit und deren Existenz offenbaren.
40:14

Fund in der Antarktis

3,0 0 x
Die Arktis ist der am wenigsten erschlossene Kontinent. Auf Satellitenaufnahmen könnte man aber meinen, Pyramidenspitzen zu erkennen. Prä-Astronautiker halten es für möglich, dass eine eisfreie Antarktis einst von Aliens bewohnt wurde...
41:12

Geheimnisvolle Mumien

Nicht verfügbar 4,0 1 x
In vielen Kulturen weltweit konservieren die Lebenden die Körper ihrer Toten. Was steckt hinter dieser Praktik? Handelt es sich um die letzte Ehrerweisung für die Verstorbenen oder steckt eine außerirdische Erklärung hinter diesen Ritualen?
41:12

Geniale Köpfe: Sind sie mit einem außerirdischen Wissensspeicher verknüpft?

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Die Genies unserer Zeit haben die Welt mit ihren Ideen und geistigen Fähigkeiten verändert. Viele dieser brillanten Köpfe erklären, dass ihre Talente einer ihnen unbekannten Quelle entspringen.
41:12

Extraterrestrische Einflüsse

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Diesmal geht es um die Frage, ob Aliens für unseren technologischen Fortschritt mitverantwortlich sind. Denn bereits im äthiopischen Henochbuch tauchen göttliche Wesen auf, die auf die Erde herabgekommen sind, um den Menschen unter die Arme zu greifen.
40:13

Shiva: Ist die Gottheit der Anführer einer außerirdischen Liga?

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Shiva ist ein mächtiger Gott in der Hindu-Religion. Alien-Theoretiker stellen die Vermutung in den Raum, dass diese Gottheit der Anführer einer außerirdischen Liga sein könnte, die fortgeschrittene Technologien auf die Erde brachte.
40:17

Die Entführten von Aliens

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Bereits vor tausenden von Jahren gab es Menschen, die erzählten, von Aliens entführt worden zu sein. Auch heutzutage tauchen immer wieder solche Fälle auf. Angeblich wurden bei Untersuchungen der Entführungsopfer Gegenstände unter der Haut gefunden...
40:13

Prä-astronautische Anfänge

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Seit etwa 1947 werden ungeklärte Sichtungen und mysteriöse Ereignisse von einem Team der US-amerikanischen Regierung untersucht. Alien-Theoretiker sind sich jedoch sicher, dass die Erforschung außerirdischer Phänomene schon viel früher begann.
Dezember 2018
40:14

Verbotene Gebiete und zerstörte Beweise

4,0 5 x
Weltweit gibt es verschiedene Regionen, die wegen Krieg, politischen Instabilitäten und unpassierbaren Landschaften nicht erforscht werden können. Oftmals wurden dort auch wichtige Informationen und Beweise zerstört.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.