Unerklärliche Phänomene - Ancient Aliens

2018
49:20

Im Dunkel der Höhlen

3,0 2 x
Sue Ellen Terry arbeitet im Saloon von Virginia City und genießt einen zweifelhaften Ruf. Dennoch verliebt sich Adam in sie. Die Warnungen seines besorgten Vaters schlägt er in den Wind, sogar als die Probleme in der Beziehung unübersehbar werden.
41:12

Extraterrestrische Einflüsse

4,0 1 x
Diesmal geht es um die Frage, ob Aliens für unseren technologischen Fortschritt mitverantwortlich sind. Denn bereits im äthiopischen Henochbuch tauchen göttliche Wesen auf, die auf die Erde herabgekommen sind, um den Menschen unter die Arme zu greifen.
41:12

Existenz nach dem Tod

4,0 0 x
Es gibt unzählige Geschichten über auferstandene Tote, Mumien auf ihrem Weg ins Jenseits. Die Wissenschaft hat noch keine Beweise für eine Existenz nach dem Tod, doch haben diese Legenden nicht doch einen wahren Kern?
41:15

Geheimnisse der Sphinx

4,0 2 x
Die große Sphinx von Gizeh ist das vielleicht rätselhafteste Bauwerk der Welt. Doch was haben außerirdische Wesen damit zu tun? Gab es eine Zeit, in der die alten Ägypter und Aliens koexistierten?
40:14

Verbotene Gebiete und zerstörte Beweise

4,0 3 x
Weltweit gibt es verschiedene Regionen, die wegen Krieg, politischen Instabilitäten und unpassierbaren Landschaften nicht erforscht werden können. Oftmals wurden dort auch wichtige Informationen und Beweise zerstört.
42:15

Die Ruinen von Puma Punku

4,0 5 x
Die Ruinen von Puma Punku in Bolivien zählen zu den ältesten und rätselhaftesten der Welt. Wer hat sie entworfen? Wer hat sie gebaut? Es gibt Hinweise, dass dieser Ort vermutlich von Außerirdischen bewohnt wurde.
42:14

Die Maya-Verschwörung

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Bis heute ist noch nicht endgültig erforscht, warum das Volk der Maya untergangen ist. Ist es möglich, dass die Maya mit Aliens zusammengearbeitet haben?
42:10

Steckt etwas überirdisches hinter Naturkatastrophen?

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Es gibt zahlreiche Zivilisationen, die durch Vulkanausbrüche, Erdbeben, Fluten oder Meteoriteneinschläge ausgelöscht wurden. Doch wer ließ diese Naturkatastrophen über sie hereinbrechen - Gott, die Natur oder außerirdische Wesen?
42:14

Gibt es Beweise für Außerirdische?

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Die heutige Folge beschäftigt sich mit der Möglichkeit, dass UFO-Sichtungen oder Berichte von Begegnungen mit Außerirdischen Beweise für den Besuch von Zeitreisenden aus der Zukunft sein könnten.
42:08

Gibt es eine Verschwörung bei der NASA?

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Forscher untersuchen Hinweise und geheime Regierungsdokumente, die die Existenz von Außerirdischen beweisen könnten. Auch manche NASA-Wissenschaftler und ehemalige Astronauten glauben, dass Außerirdische die Erde besucht haben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.