Undercover Love

2017
1:33:18

15 Mai 2017

3,0 51 x
Susanne Müller hat mit ihren zwei pubertierenden Kindern und dem Haushalt so viel zu tun, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, dass ihr Mann Johannes in Wirklichkeit gar kein Computer-Chip-Vertreter ist. Als Susanne eines Tages Widersprüchlichkeiten bei den Geschäftsreisen ihres Mannes entdeckt, glaubt sie, er habe eine Geliebte. Ohne groß nachzudenken, beginnt sie ihn auszuspionieren. Was sie nicht weiß: Johannes ist kein Chip-Vertreter, sondern Agent des SKD, Sonderkommando-Deutschland, ei...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.