Under the Dome

Under the Dome verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:00
Under the Dome
Nicht verfügbar

Barbie bringt sich beim Versuch, Eva vor Christine zu retten, in große Gefahr. Unterdessen hat Aktaion-Chef Hektor Martin einen Auftrag für Julia und Big Jim: Sie sollen ein neues Heilmittel an den infizierten Bewohnern testen.

September 2015
39:57
Nicht verfügbar
Die Zeit wird knapp: Die Verkalkung der Kuppel schreitet voran - 24 Stunden bleiben den Bewohnern von Chester's Mill noch, bevor alles zusammenbricht, was für die Eingeschlossenen den sicheren Tod bedeuten würde.
40:23
Nicht verfügbar
Das Unausweichliche geschieht: Die Kuppel bricht zusammen. Gibt es einen Weg, die Außenwelt von einem Kontakt zu den infizierten Einwohnern von Chester's Mill zu bewahren?
40:01
Nicht verfügbar
In ihrem Kampf um Chester's Mill finden die Gegner von Christine einen unerwarteten Verbündeten: Hektor Martin, den Chef von Aktaion. Durch ihn erfahren sie viele interessante Informationen über die Kuppel.
40:31
Nicht verfügbar
Big Jim, Julia, Joe, Norrie und Hunter beschließen, sich zusammenzutun. Ihr gemeinsames Ziel: Christine muss gestoppt werden!
39:50
Nicht verfügbar
Julia und Big Jim zerbrechen sich den Kopf darüber, wie sie Christines Kontrolle über Chester's Mill ein für alle Mal ein Ende setzen können. Dabei kommt ein hochriskanter Plan heraus, in dem Barbie und Eva eine wichtige Rolle spielen.
41:16
Nicht verfügbar
Big Jim wird von Marston gefangen genommen. Der Wissenschaftler hat etwas mit ihm vor: Er soll die Absichten der in der Zelle neben ihm einsitzenden Christine herausfinden.
39:23
Nicht verfügbar
Die Geschehnisse in Chester's Mill werden immer bedrohlicher.
40:38
Nicht verfügbar
Während Christine so tut, als würde sie tatkräftig den Wiederaufbau von Chester's Mill unterstützen, verfolgt sie eigentlich andere Absichten.
41:14
Nicht verfügbar
Julia und Big Jim verbünden sich, um Beweise für Christines falsches Spiel zu finden. Dabei gewinnen sie neue Erkenntnisse über die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Kuppel. Unterdessen muss sich Christine etwas einfallen lassen:
40:08
Nicht verfügbar
Nachdem Barbie die Bewohner von Chester's Mill durch einen Nebel an die Oberfläche und aus der Kuppel heraus geführt hat, nutzt er seine neu gewonnene Freiheit, um sich ein neues Leben aufzubauen.
41:11
Nicht verfügbar
Von den Tunneln unter Chester's Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin.
40:32
Nicht verfügbar
Nach ihrer Befreiung aus den Kokons machen die Bewohner von Chester's Mill eine niederschmetternde Entdeckung: Die Kuppel ist immer noch da. Das Jahr in Freiheit, das sie alle erlebt haben, war nur eine Illusion.
August 2015
38:39
Nicht verfügbar
Die Kuppel zieht sich immer stärker zusammen und droht, die Menschen in Chester's Mill zu zerquetschen. Joe und Norrie übergeben Hunter an Barbie. Dieser will mit Hunters Hilfe seinen Vater dazu bringen, das Ei durch das Portal zurückzubringen.
38:27
Nicht verfügbar
Norrie, Hunter und Joe finden im Krater noch einen Tunnel. Verbirgt sich an dessen Ende ein weiteres Portal in die Freiheit? Als Barbie von der Entdeckung hört, startet er eine große Evakuierung.
39:05
Nicht verfügbar
Zurück in Chester's Mill versucht Barbie Unterstützer für seinen Plan zu finden, alle Einwohner über die Klippe nach Zenith zu bringen. Joe und Norrie entdecken unterdessen, dass Melanie das Ei mitgenommen hat.
39:06
Nicht verfügbar
Die Lage in Chester's Mill spitzt sich zu. Unter der Kuppel, die angefangen hat, sich zu drehen, wird es immer kälter. Als Julia und Barbie mit dem Rettungswagen Lebensmittel aus dem Diner holen wollen, haben sie einen Unfall.
39:05
Nicht verfügbar
Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht.
38:11
Nicht verfügbar
Ein schwerer Sandsturm fegt über Chester's Mill, während Sam und Barbie einen rätselhaften Tunnel untersuchen. Als dieser urplötzlich einstürzt, sind die beiden auf sich allein gestellt.
39:18
Nicht verfügbar
Barbie durchsucht fieberhaft die Höhle nach Sams Leiche. Dabei wird er selbst von einem mysteriösen Sog erfasst und stürzt in die Tiefe.
Archiv