Um die Welt ohne Geld

Dezember 2016
21:21

Die letzte Etappe

Nicht verfügbar 3,0 84 x
Auf der letzten Tour seiner großen Reise führt Leon der Weg entlang der Pazifik-Küste direkt nach Hollywood. Er lässt die bewegendsten Momente seines Abenteuers noch einmal Revue passieren und feiert freudiges Wiedersehen.
21:09

Die Pazifiküberquerung

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Mit dem Schiff geht es von Asien nach Vancouver. In Kanada erwarten Leon atemberaubende Landschaften aber auch eisige Kälte und sehr viel Schnee. Dort triifft er auch auf Menschen, die ein großes Herz für kleine Fellknäuel haben.
20:52

Erleuchtung in Vietnam

Nicht verfügbar 3,5 64 x
Der Besuch der Killing Fields in Kambodscha, wo insgesamt Hunderttausende Menschen hingerichtet wurden, stimmt Leon nachdenklich. In Ho Chi Minh City erlebt er hingegen die moderne Facette Vietnams.
21:12

Von Kalkutta bis Kambodscha

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Über einen langen Umweg gelangt Leon endlich nach Thailand und stürzt sich in seine nächsten Abenteuer. In Kambodscha erfüllt sich Leon mit dem Besuch des antiken Tempels Angkor Wat einen Kindheitstraum.
21:17

Glück in Bhutan

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Leons Fahrzeug gibt in Patna kurzzeitig seinen Geist auf. In Bhutan erfährt er, was die Menschen aus ihrem "Bruttosozialglück" machen. Zuletzt besucht er ein Waisenheim in Kalkutta, wo er mit dem Lachen der Kinder reich beschenkt wird.
21:16

Vom Taj Mahal bis zum Gangesdelta

Nicht verfügbar 3,0 26 x
Leon blickt staunend auf das Taj Mahal und erstarrt vor Ehrfurcht. Seine nächste Station ist eine indische Farm, wo er einen Tag mit harter Arbeit verbringt. Dafür wird er mit einer Waschung im heiligen Fluss Ganges entlohnt.
21:16

In einem Rutsch nach Indien

Nicht verfügbar 3,0 24 x
In Ephesus wandelt Leon auf den Spuren des Apostels Paulus. Eskalierende Konflikte im Mittleren Osten bedrohen jedoch im Anschluss seine Weiterreise. Und in Neu Delhi wird er von einem gebeutelten Rikscha-Fahrer herzlich betreut.
21:26

Lebensretter in Istanbul

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Im Kosovo lernt Leon eine Muslimin kennen, die von Frieden träumt und in Griechenland sorgt ein kaputtes Fahrrad für das nächste Abenteuer. In der Türkei erlebt Leon eine so großzügige Gastfreundlichkeit.
21:07

Unbekanntes Montenegro

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Leon lernt in Montenegro einen Bauern und dessen Familie kennen. Seit über 20 Generationen bewirtschaften Leons neue Freunde dasselbe Land. Hier lässt er sich zu seinem nächsten Überraschungsgeschenk inspirieren.
21:09

Von Turin bis Triest

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Voller Optimismus erreicht Leon St. Tropez, doch nachdem er in der Stadt auf wenig Nächstenliebe trifft, reist er weiter nach Torino. Dort hat er schnell eine Herberge, doch die ist schwer zu finden. Dieser Abschnitt des Trips scheint verflucht zu s...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.