UEFA-Frauen-Europameisterschaft

Juli 2013

Der Weg ins Finale

3,0 87 x
In der Vorrunde setzte es die erste EM-Niederlage seit 20 Jahren. Doch in der Tradition einer echten Turniermannschaft steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel - bis ins Finale.

Kurze Nacht für deutsches Team

3,0 17 x
Nach dem EM-Sieg haben die deutschen Frauen einmal mehr ihre Feierqualitäten unter Beweis gestellt. Entsprechend klein waren die Augen am Morgen danach.

Siegesfeier in Frankfurt - Die ganze Sendung

3,0 32 x
6.000 begeisterte Fans haben den Europameisterinnen 2013 in Frankfurt einen euphorischen Empfang bereitet. Das DFB-Team wurde lautstark gefeiert. Die Sendung in voller Länge.

Wie Phoenix aus der Asche: Lena Lotzen

3,0 45 x
Nach dem torlosen Stolperstart gegen die Niederlande war ihr Führungstreffer gegen Island der Weckruf für die DFB-Auswahl. Seither gilt die erst 19 Jahre alte Angreiferin als gesetzt.

Angerer: "Dass wir das geschafft haben, ist so geil!"

3,0 22 x
Nadine Angerer und Lena Lotzen überglücklich im Interview mit Reporter Nick Golüke. Nadine Angerer verriet dabei, dass sie sich eher spontan für eine Ecke bei einem Elfmeter entscheidet.

Deutschland - Norwegen - 1. Halbzeit

3,0 146 x
Die erste Hälfte des EM-Finales Deutschland - Norwegen (1:0) in voller Länge. Aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland zu sehen.

Deutschland - Norwegen - 2. Halbzeit

3,0 71 x
Die zweite Hälfte des EM-Finales Deutschland - Norwegen (1:0) in voller Länge. Aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland zu sehen.

Deutschland - Norwegen: Die Höhepunkte des Finales

3,0 53 x
Nadine Angerer hielt zwei Elfmeter, Anja Mittag machte sich unsterblich - Das DFB-Team nahm im Finale erfolgreich Revanche an Norwegen und ist Europameister.

Deutschland ist Europameister - Die Siegerehrung

3,0 22 x
Nadine Angerer war im Finale gegen Norwegen nicht nur der große Rückhalt: Bei der Siegerehrung zeigte die Spielführerin des DFB-Teams, wie gut sie den EM-Pokal stemmen kann.

Goeßling und Kessler: "Der Zusammenhalt war unglaublich"

3,0 31 x
Lena Goeßling und Nadine Kessler bedankten sich im Interview mit Nick Golüke bei Nadine Angerer für die zwei gehaltenen Elfmeter und grüßten die verletzten, daheimgebliebenen Teammitglieder.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.