Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Obwohl sich Tut durch Horemheb verraten fühlt, beschließt er, ihn nicht umzubringen. Gemeinsam suchen sie nach einer Lösung für die anhaltende Seuche, die das Volk zunehmend schwächt. Währenddessen ist Anchesenamun verärgert, da sie offenbar nicht die einzige im Palast ist, die ...

Dezember 2018
Nach dem Tod des Pharao Echnaton von Ägypten, besteigt sein Sohn Tutanchamun den Thron. Da der Junge dieser Verantwortung noch nicht gewachsen ist, wird er von engen Vertrauten seines Vaters beraten, die über seinen Kopf hinweg entscheiden und eigene Machtpläne schmieden. Als Tutanchamun sein darunter leidendes Ansehen in ...
März 2016
Nach dem gescheiterten Kampf gegen die Mitanni breitet sich eine Seuche über Ägypten aus, die das Volk zunehmend schwächt. Tut ist daher zu Friedensgesprächen mit den Mitanni bereit, plant allerdings einen erneuten Angriff gegen den Feind, bei dem er alles riskieren muss. Außerdem wird er weiterhin mit den Machenschaften s...
Der junge Tutanchamun besteigt nach dem Tod seines Vaters mit nur neun Jahren den Thron als Pharao von Ägypten. Da er den verantwortungsvollen Pflichten noch nicht nachkommen kann, wird er von engen Vertrauten seines Vaters beraten, die allerdings eigene Machtpläne schmieden und ihn als Pharao nicht ernst nehmen. Als Tut r...
Vorschautrailer zum VOX Top Movie "Tut - Der größte Pharao aller Zeiten" - Der junge Tutanchamun besteigt nach dem Tod seines Vaters mit nur neun Jahren den Thron als Pharao von Ägypten. Da er den verantwortungsvollen Pflichten noch nicht nachkommen kann, wird er von engen Vertrauten seines Vaters beraten, die allerdings e...
Archiv