Tschanz mit allem

Tschanz mit allem verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:10
Tschanz mit allem

Tschanz bereitet die Bündner Spezialität Capuns auf seine Art zu und serviert dazu leckeres Pilzrisotto.

2014
Die einen mögen die harten Anis-Chräbeli gar nicht, andere lieben sie. Tschanz zeigt dir, was du aus diesen Guetzli noch zaubern kannst. Er kombiniert sie mit Apfel und Brombeer zu einem Dessert.
21:59
Tschanz kocht einen Zwetschgen-Orangen-Salat mit einem Marzipanschaum. Ausserdem erfährst du wie Marzipan erfunden wurde.
22:20
Tschanz bereitet ein Zanderfilet mit Basmatireis zu und braucht dazu auch noch ein altes Lebkuchenherz.
22:18
Der schiefe Turm von Polenta mit Büffelmozzarella und Spinat.
22:12
Kein Käse: Tschanz macht heute ein Kalbfleisch-Gratin und Sauerkraut im Fondue-Caquelon. Dazu gibts blaue Bratkartoffeln.
21:26
Lammspiess mit orientalischen Gewürzen und knallroten Randen-Linsen. Das klingt nach einem bunten Donnerstag mit Tschanz.
Mit einer Kürbis-Ingwersuppe und einem Crevettenburger – so bringt «Zambo»-Koch Tschanz den Herbst auf den Teller.
21:50
Lamm mit Minzensauce und Cheddarknödel. Schmeckt diese Spezialität aus England wirklich lecker? Die Kinderjury hat es getestet.
22:28
Heute gehts bei Tschanz um Belgien – und dieses Land ist genau wie die Schweiz bekannt für seine Schokolade. Darum gibts ein feines Dessert!
22:15
Tschanz versucht die Kinderjury mit einem gebratenen Käse und einer feinen französischen Salatsauce zu überzeugen. Bon Appétit!
Servus! Tschanz kocht dir diese Woche eine Spezialität aus Österreich: Kaiserschmarrn mit Kirschragout und Vanille-Quark.
22:23
Tschanz lässt seine Jury gleich sechs verschiedene spanische Tapas probieren. Ob die Zeit dafür reicht?
Italienische Küche à la Tschanz: Beim «Zambo»-Koch gibt es diese Woche Pasta und Antipasti.
Rettich und Rindfleisch in ganz dünnen Scheiben werden in der «Zambo»-Küche zu Carpaccia à la Tschanz.
Eine erfrischende Wassermelone und feiner Feta-Käse treffen sich diese Woche auf dem Grill von «Zambo»-Koch Tschanz.
Gleich drei verschiedene Suppen will Tschanz seiner Jury zum Probieren servieren. Ob ihm die Zeit dafür reicht?
Tschanz zaubert eine leckere Holunderblüten-Zabaione und einen sommerlichen Pfirsich-Salat.
«Zambo»-Koch Tschanz wirft den Grill an. Mit einem Lammrücken will er Moderatorin Monika und die Jury überzeugen.
Zur 50. Sendung bekocht Tschanz für einmal die «Zambo»-Moderatoren. Ein Blick hinter den Kochherd und die Kameras.
Archiv