Troy

Troy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Troy

"Troy" sucht im Plattenladen nach besonderen Sammlerstücken und gibt nebenbei einige coole Tricks zum Besten.

April 2016
In dieser Folge verzaubert der smarte Brite zufällig ausgewählte Passanten in der englischen Hauptstadt London.
Troy lässt sich in seinem Lieblingscafé im Londoner Stadtteil Hoxton leckere Pancakes schmecken und präsentiert dabei seine neuesten Tricks.
In dieser Folge sorgt "Troy" in einer Sushi-Bar für staunende Gesichter. Dort zeigt der Magier Origami für Fortgeschrittene.
Dezember 2015
House, Hip-Hop oder Indie-Rock: Die Auswahl im Londoner Plattenladen ist riesig. "Troy" sucht dort nach besonderen Sammlerstücken und gibt nebenbei einige coole Tricks zum Besten.
In dieser Folge sorgt "Troy" in einer Sushi-Bar für staunende Gesichter. Dort zeigt der Magier Origami für Fortgeschrittene.
November 2015
Troy lässt sich in seinem Lieblingscafé im Londoner Stadtteil Hoxton leckere Pancakes schmecken und präsentiert dabei in allerbester Zauberlaune seine neuesten Tricks.
Auf DMAX des Programms Troy wird von DMAX auf Freitag 13 November 2015 um 16:22 Uhr ausgestrahlt.
"Troy", der coole Straßenmagier, ist zurück! In dieser Folge verzaubert der smarte Brite zufällig ausgewählte Passanten in der englischen Hauptstadt London.
Wir haben den Magier Troy getroffen und uns von seiner Kunst selbst überzeugen lassen.
August 2014
Im Alter von zwölf Jahren sah Troy die ersten Videos mit dem US-Zauberer David Blaine und war so fasziniert, dass er darüber vergaß, seine Hausaufgaben zu machen.
Juli 2014
In dieser Episode erweckt Troy mit seinen magischen Händen eine Schaufensterpuppe zum Leben. Als diese plötzlich wie ein Supermodel aus der Boutique stolziert, traut die geschockte Kundschaft ihren Augen nicht.
Shoppen auf einem anderen Level dank Troy.
Vom T-Shirt bis zum Maßanzug: Magier Troy macht in jedem Outfit eine gute Figur. Beim Shoppen im angesagten Londoner East End überrascht der smarte Brite mit versteckter Kamera gefilmte Passanten mit coolen Zaubertricks.
Die Serie des Programms Troy wird von DMAX auf Freitag 11 Juli 2014 um 16:41 Uhr ausgestrahlt.
In der Carnaby Street, Londons berühmtester Einkaufsstraße, gibt sich Magier Troy dieses Mal in einer Boutique als gewöhnlicher Verkäufer aus. Die ahnungslose Kundschaft ist von seinen spektakulären Zaubertricks absolut fasziniert.
Juni 2014
Vater aus Berlin, Mutter aus Jamaika und aufgewachsen ist Magier Troy in Lewisham, einem Stadtbezirk von London. Und dort zeigt der Ausnahme-Illusionist einige seiner coolsten Tricks.
London schwelgt im Fußballfieber. Zehntausende Anhänger erwarten im Emirates Stadium mit Spannung den Anpfiff des Spiels Arsenal London gegen Tottenham Hotspur. Das Derby hat in der englischen Hauptstadt eine lange Tradition.
Der Beweis: Man sollte niemandem sein Handy anvertrauen - zumindest keinem Magier.
In einer Ausstellung verblüfft Trick-Künstler Troy nichtsahnende Besucher.
Archiv