Trigun

Trigun verpasst?

Staffel 1

NeuStaffel 1, Folge 20 - Das fliegende Schiff

3,0 4 x
Vash erinnert sich an seine Ankunft auf dem Planeten und die Sabotage seines Bruders zurück. Er beschließt, das letzte Seed-Schiff aufzusuchen, das noch immer am Himmel schwebt.

NeuStaffel 1, Folge 19 - Verzögerung

3,0 5 x
Milly und Meryl bekommen den Auftrag, die Überwachung von Vash wieder aufzunehmen. Nachdem dieser in New Oregon gesichtet wird, machen sich die Frauen auf den Weg dorthin.

NeuStaffel 1, Folge 18 - Fürs erste sag ich 'Lebewohl'

3,0 8 x
Nach der verheerenden Zerstörung der Stadt Augusta, zieht Vash sich zurück, ändert seinen Namen und strebt ein friedliches Leben in dem Örtchen Kasted an.

NeuStaffel 1, Folge 17 - Rem Saverm

3,0 1 x
Vash und sein Bruder Knives befinden sich mit ihrer Familie an Bord eines Raumschiffs, das auf der Suche nach bewohnbaren Planeten durchs Weltall fliegt.

NeuStaffel 1, Folge 16 - Der fünfte Mond

4,0 5 x
Vash bricht nach Augusta auf, um Legatos Herausforderung anzunehmen. Vor Ort nutzt er seinen Ruf, um die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen und die Stadt zu räumen. Anschließend nimmt er den Kampf mit zwei Mitgliedern der Gung-Ho Guns auf.

Staffel 1, Folge 15 - Auge des Dämons

3,0 5 x
Die Roderick-Bande verbreitet Angst und Schrecken in dem Örtchen Jeneora Rock. Doch gegen Legato und die Gung-Ho Guns haben selbst diese Schurken keine Chance. Als Vash in dem Ort eintrifft, findet er nur noch die Leichen der Männer vor.

Staffel 1, Folge 14 - Klein-Arkadia

4,0 2 x
Ein skrupelloser Geschäftsmann setzt alles daran, ein wertvolles Stück Land in seinen Besitz zu bringen. Zu diesem Zweck engagiert er mehrere Schurken, die ein altes Ehepaar unter Druck setzen sollen, das auf dem Land wohnt.

Staffel 1, Folge 13 - Vash the Stampede

4,0 4 x
Meryl erstellt einen Bericht für ihre Vorgesetzten über Millys und ihre Reise mit Vash the Stampede. Darin verteidigt sie den humanoiden Taifun und gibt an, dass er sich geschworen hat, niemanden zu töten.

Staffel 1, Folge 12 - Diablo

3,0 3 x
Vash, Milly und Meryl verbringen einen friedlichen Tag in einer kleinen Stadt. Doch dann taucht der Telepath Legato Bluesummers auf und überbringt dem humanoiden Taifun eine schockierende Nachricht: Vash soll schon bald sterben.

Staffel 1, Folge 11 - Escape From Pain

3,0 5 x
Die Karawane mit der Vash und die anderen reisen, macht in der Wüste Halt. Im Lager treffen Milly und Wolfwood auf ein junges Mädchen, das vor einigen Männern flüchtet. Sie stellen sich als Menschenhändler heraus, die Moore als Sklavin verkaufen wollen.
Archiv