Trigun

Trigun verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Trigun

Milly und Meryl bringen Vash in einen kleinen Ort, damit er sich in Ruhe von seinen Verletzungen erholen kann, die er im Kampf gegen Midvalley erlitten hat. Die beiden Frauen kümmern sich um ihn und integrieren sich ins Stadtleben.

Staffel 1
Nach dem Tod von Wolfwood lässt Vash Milly und Meryl in Tonim zurück und begibt sich auf die Suche nach seinem Bruder Knives. In der Stadt LR trifft er auf Legato und nimmt den Kampf mit dem letzten verbleibenden Mitglied der Gung-Ho Guns auf.
Auf ihrer Reise durch die Wüste treffen Vash, Wolfwood, Milly und Meryl auf eine abgeriegelte Stadt. Der Zutritt zu Keybas wird nicht einmal einer Gruppe Waisenkinder gewährt, die in der Nähe Zuflucht gesucht haben.
Mitglieder der Gung-Ho Guns verschaffen sich Zugang zum Seed-Schiff und fangen an, die Bewohner nach und nach umzubringen. Vash und Wolfwood, die sich an Bord befinden, stellen sich den Ganoven mutig entgegen.
Vash erinnert sich an seine Ankunft auf dem Planeten und die Sabotage seines Bruders zurück. Er beschließt, das letzte Seed-Schiff aufzusuchen, das noch immer am Himmel schwebt.
Vash und sein Bruder Knives befinden sich mit ihrer Familie an Bord eines Raumschiffs, das auf der Suche nach bewohnbaren Planeten durchs Weltall fliegt.
Vash bricht nach Augusta auf, um Legatos Herausforderung anzunehmen. Vor Ort nutzt er seinen Ruf, um die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen und die Stadt zu räumen. Anschließend nimmt er den Kampf mit zwei Mitgliedern der Gung-Ho Guns auf.
Die Roderick-Bande verbreitet Angst und Schrecken in dem Örtchen Jeneora Rock. Doch gegen Legato und die Gung-Ho Guns haben selbst diese Schurken keine Chance. Als Vash in dem Ort eintrifft, findet er nur noch die Leichen der Männer vor.
Vash, Milly und Meryl verbringen einen friedlichen Tag in einer kleinen Stadt. Doch dann taucht der Telepath Legato Bluesummers auf und überbringt dem humanoiden Taifun eine schockierende Nachricht: Vash soll schon bald sterben.
In May City trifft Vash the Stampede erneut auf Nicholas D. Wolfwood. Dieser hilft in einem Restaurant aus, um eine Mutter zu unterstützen, die die Spielschulden ihres verschwundenen Mannes begleichen soll.
An Bord des Sanddampfschiffes versuchen Vash und Kaite, den Plan der Bad Lad Gang zu vereiteln. Da der Vater des Jungen das Schiff entwickelt hat, ist Kaite mit den Bauplänen vertraut, was er und Vash sich nun zunutze machen.
Vash ist es gelungen, die Nebraska-Bande zu schnappen. Doch anstatt das Kopfgeld für sich zu beanspruchen, überlässt er die 700,000 Doubledollar der Stadt Inepril. Die Bewohner nutzen den Gewinn, um ihre Fabrik wieder aufzubauen.
Vash befindet sich in einem Restaurant, als eine Bande das Lokal stürmt und das Feuer auf ihn eröffnet. Der menschliche Taifun ist davon jedoch wenig beeindruckt und besiegt die Verbrecher im Handumdrehen.
Die Gäste eines Saloons, unter denen sich auch Milly und Meryl befinden, werden von Ganoven als Geisel genommen. Die Verbrecher haben es auf Stephany Bostalk abgesehen, mit deren Vater sie noch eine Rechnung offen haben.
Auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke entbrennt eine wilde Jagd nach Vash the Stampede. Der Gesetzlose soll für die Zerstörung mehrerer Städte verantwortlich sein, weswegen 60 Milliarden Doubledollar auf seinen Kopf ausgesetzt sind.
In der Wüstenoase Dimitri kommt es endlich zum Zusammentreffen zwischen Vash und Knives. Taifun ruft sich alle Grausamkeiten seines Bruders noch einmal ins Gedächtnis und muss sich entscheiden, ob er seine Regel, nicht zu töten, nun doch brechen muss.
Wolfwood erinnert sich an seine grausame Kindheit zurück, die ihn nun einzuholen scheint. Sein Mentor Chapel the Evergreen beauftragt ihn damit, Vash umzubringen, um einen Platz bei den Gung-Ho Guns zu erhalten.
Milly und Meryl bekommen den Auftrag, die Überwachung von Vash wieder aufzunehmen. Nachdem dieser in New Oregon gesichtet wird, machen sich die Frauen auf den Weg dorthin.
Nach der verheerenden Zerstörung der Stadt Augusta, zieht Vash sich zurück, ändert seinen Namen und strebt ein friedliches Leben in dem Örtchen Kasted an.
Ein skrupelloser Geschäftsmann setzt alles daran, ein wertvolles Stück Land in seinen Besitz zu bringen. Zu diesem Zweck engagiert er mehrere Schurken, die ein altes Ehepaar unter Druck setzen sollen, das auf dem Land wohnt.
Archiv