Trickserien

Februar 2013

Bem 10: Fürchte die Dunkelheit

3,0 84 x
Ghostfreaks Wiederkehr bedeutet nichts Gutes für die Helden. Grandpa Max und Gwen müssen mit der außerirdischen Mumie im Weltall fertigwerden, während Ben auf der Erde mit Ghostfreak und Dr. Vicktor konfrontiert wird.

Hero 108: Das Dritte Kommando

3,0 22 x
Erst ist es dem Ersten und Zweiten Kommando ein Rätsel, warum Highroller massenweise Tiere einsammelt. Doch bald stellt sich heraus, dass er sie mithilfe der Amulette von Qigon zu neuen Wesen vereinen kann. Eine gefährliche Macht!

Hero 108: Der Blutegelkönig

3,0 26 x
Gefahr für Big Green: Als der König der Löwen zu Besuch kommt, bringt er unwissend einen gefährlichen Blutegel mit. Er kann die Form desjenigen annehmen, das er berührt. Dieser Klon ist dann unter seiner Kontrolle. Nach und nach verwandeln sich alle.

Ultimate Alien - Die wundersame Verwandlung von Eunice

3,0 38 x
Ben und seine Freunde machen Bekanntschaft mit Eunice, die mit einem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat. Eunice hat ihr Gedächtnis verloren, doch schnell ist klar, dass die Außerirdische verfolgt wird.

Ben 10: Die Rückkehr

3,0 57 x
In Cape Canaveral werden seltsame violette Blitze beobachtet - ein Fall für Max, Ben und Gwen! Sie machen sich nach Florida auf, wo sie erneut die Mumie und den Werwolf treffen. Ihre Recherchen ergeben, dass fragwürdige Dr. Vicktor etwas damit zu tun hat.

Ben 10: Ultimate Alien - Absolute Macht - Teil 1

3,0 36 x
Kevin hat es auf Alan abgesehen - es gelingt ihm, seine Kraft zu absorbieren. Im letzten Moment kann Ben verhindern, dass Alan getötet wird. Gwen weigert sich weiterhin, gegen Kevin zu kämpfen.

Ben 10: Ultimate Alien - Absolute Macht - Teil 2

3,0 23 x
Kevin ist gefährlicher als je zuvor: Erbarmungslos saugt er seiner ehemaligen Verbündeten Gwen die Kräfte aus. Im letzten Moment kann Gwen entkommen. Gemeinsam mit Ben und Michael wendet sie sich an Cooper.

Hero: 108 - Das Quallen-Dilemma

3,0 15 x
Bei Wartungsarbeiten im Meer greifen plötzlich Quallen das Erste Kommando an. Die Folge: Das Team schrumpft auf Miniaturgröße. So ist es leichte Beute für die Zebra-Brüder, die das Erste Kommando nun entführen - und mit ihnen den König der Quallen.

Hero: 108 - Das teuflische Herzland

3,0 22 x
Als die Twinmaster Yan Ching als Geisel nehmen, liefert der Quallenkönig das Erste Kommando und Big Green aus. Eine Falle: Das Team wird in das Versteck des teuflischen Herzens der Twinmaster gelockt.

Ben 10: Ultimate Alien - Der Feind meines Feindes

3,0 26 x
Ben überfährt versehentlich Argit, der gerade vor Kevin auf der Flucht ist. Gwen und Ben beschließen, Argit zu helfen, indem sie ihn in der Klempner-Akademie verstecken. Doch schon bald bekommen sie es mit einem wutentbrannten Kevin in Monsterform zu tun.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.