Treffpunkt Flughafen

Treffpunkt Flughafen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Treffpunkt Flughafen
Nicht verfügbar

Copilot Paul Mittelstedt wird von einem angetrunkenen Autofahrer in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Er verbringt lange Monate im Krankenhaus, wo mehrere komplizierte Brüche an beiden Beinen behandelt werden müssen. Bis zum Abschluss des Heilungsprozesses bleibt ungewis...

August 2023
Nicht verfügbar
Copilot Paul Mittelstedt muss den fest versprochenen Antrittsbesuch bei den Eltern seiner neuen Freundin Caroline wieder verschieben, was für die Frischverliebten zu einer ernsten Zerreißprobe wird. Doch ein humanitärer Einsatz verlangt alle Kraft und lässt nicht viel Raum für private Kümmernisse. Die Besatzung hat den Auf...
Nicht verfügbar
Stewardess Li hat Kummer mit ihrem eifersüchtigen Verlobten. Hanh verlangt von ihr, dass sie ihre Arbeit aufgibt und daheim bleibt. Nach einem Besuch der Kollegen in Li`s Elternhaus scheint ihr Verhältnis mit Hanh endgültig in die Brüche zu gehen. Li muss wieder abreisen, ohne sich noch einmal mit Hanh ausgesprochen zu hab...
Nicht verfügbar
Kommandant Werner Steinitz hat versprochen, den Geburtstag seiner Frau Marion endlich einmal wieder mit ein paar gemeinsamen Urlaubstagen zu feiern. Für die romantischen Stunden zu zweit wurde extra das "Italienische Zimmer" in einem Hotel an der Ostsee gebucht. Doch wie schon so oft in den vielen Ehejahren kommt noch ein ...
Juli 2023
Nicht verfügbar
Karin, die Schwester von Copilot Paul Mittelstedt, gehört ebenfalls zur Crew. Sie ist geschieden, hat eine Tochter und versucht, den anstrengenden Arbeitsalltag als Chefstewardess und die häufige Abwesenheit von zu Hause mit ihren Mutterpflichten unter einen Hut zu bringen. Nach einem besonders aufreibenden Flug treibt sie...
Nicht verfügbar
Die IL 62 befindet sich mit einer Ladung Morphium und medizinischen Geräten für angolanische Krankenhäuser auf dem Flug nach Angola. Sie hat die Anweisung erhalten, einen tief gelegenen Luftkorridor für die Passage zu nutzen, da die vorgesehene Route überraschend gesperrt wurde. Plötzlich durchschlägt ein Vogel die Scheibe...
Nicht verfügbar
Nach einem Blitzeinschlag hat die Besatzung der IL 62 in Havanna alle Hände voll zu tun. Die Maschine muss vor dem Rückflug gründlich durchgecheckt werden. So fährt Paul Mittelstedt als offizieller Vertreter allein in das Fischerdorf Cojimar, um einer Einladung des kubanischen Piloten Santiago Cordoba zum Spanferkelessen z...
Nicht verfügbar
Weich setzt die Maschine auf der Rollbahn auf. Co-Pilot Paul Mittelstedt hat seine letzte Bewährungsprobe vor der Flugscheinprüfung für die IL 62 wie gewohnt mit Bravour bestanden. Der erfahrene Ausbildungskommandant Werner Steinitz ist mit Recht stolz auf seinen Schützling und Freund. Vor dem Prüfungsflug nimmt Paul ein...
August 2020
Die Crew landet in Hanoi. Stewardess Li trifft ihren Verlobten Hanh, aber es gibt Streit. Co-Pilot Paul will vermitteln. Zurück in der DDR scheitert Pauls Annäherungsversuch bei Englischlehrerin Caroline.
Kommandant Steinitz verpasst den Geburtstag seiner Frau, die statt seiner den Enkel mit in den Urlaub nimmt. Dort trifft sie auf einen emsigen Kavalier. Stewardess Viola will derweil ihren Chef verführen.
Die geschiedene Karin versucht Job und Mutterpflichten unter einen Hut zu bringen. Die Einsamkeit bringt sie zurück zu ihrem Ex-Ehemann, aber nicht auf Dauer. Und es gibt noch jemanden, der sich um ihr Herz bemüht.
Die IL 62 ist wieder unterwegs zu einem exotischen Ziel. Dieses Mal soll sie Morphium nach Angola liefern. Doch auf dem Weg dorthin geht mehreres schief. Am Ende muss die Maschine sogar notlanden.
Nach einem Blitzeinschlag hat die Besatzung der IL 62 in Havanna alle Hände voll zu tun. Währenddessen wird Paul in der Familie seines alten Studienfreundes willkommen geheißen. Dort verdreht Paolina ihm den Kopf.
Co-Pilot Paul hat seine letzte Bewährungsprobe vor der Flugscheinprüfung bestanden. Vor der Prüfung nimmt er sich frei, um zu Hause den Geburtstag seines Vaters zu feiern. Doch dort hat sich in der Zwischenzeit einiges geändert.
Februar 2020
Copilot Paul Mittelstedt wird von einem angetrunkenen Autofahrer in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. In den Stunden tiefer Verzweiflung steht ihm Caroline treu zur Seite.
Copilot Paul Mittelstedt muss zu einem Einsatz in Nicaragua, ganz zum Ärgernis seiner neuen Freundin Caroline. Kapitän Steinitz erlebt einen Feuerüberfall von Banditen. Und der Rückflug wird ein Rennen gegen den Tod.
Archiv