Trautes Heim, Mord Allein

2018
45:13

Zuckerbrot und Peitsche

4,0 59 x
Christopher MacCallum hat nur zwei Ziele: eine intakte Familie zu haben und ein guter Mensch zu sein. Der Selfmademan besitzt ein florierendes Carsharing-Unternehmen, zuhause hält ihm seine geliebte Frau Patricia den Rücken frei. Patricia brachte ein Kind mit in die Ehe, außerdem gehören Halbschwester Amber und Cousin Kris zu dem Clan, der nun in Christophers Haus lebt. Als Christophers Firma schlechter läuft, arbeitet er noch härter, um alle durchzufüttern. Patricia dagegen baut den Stress auf...
44:44

Vier verliert

3,0 64 x
Single-Vater John Olson führt mit seinen Teeny-Söhnen im Städtchen Bigfork, Montana, ein harmonisches Familienleben. Doch der Schein trügt: Jay, der Ältere, ist ein rechthaberischer Sturkopf und beeinflusst den jüngeren, ruhigen Terry. Zusammen mit ihren Cousins Jesse und Ted sind sie "die vier Reiter der Apokalypse". Mit der Zeit werden die Jungs rebellisch und kriminell. Vater Olson schickt Jay in ein Bootcamp für schwer erziehbare Jugendliche, doch der büxst aus und versteckt sich bei seinem...
46:01

Mit Sicherheit tödlich

3,0 69 x
In der kleinen Gemeinde Bigfork, im "Big Sky Country” Montana, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Drei Generationen der Familie Olson leben hier - und haben bisher viele gemeinsame Höhen und Tiefen gemeistert. Besonders Grandma Gayle hält die Familie zusammen und unterstützt ihren alleinerziehenden Sohn John, wo es nur geht. Seine Söhne Jay und Terry und ihre Cousins Jesse und Ted sind unzertrennlich. Doch als deren jugendliches Rebellieren bedrohliche Ausmaße annimmt, kommt es innerhalb...
45:17

Der Tod trägt Orange

3,0 44 x
Im historischen Garden District in Montgomery, Alabama, wohnt eine der angesehensten Familien der Stadt: der Springford-Clan. Familienoberhaupt Brent Senior hat sich als Selfmademan den Wohlstand für Ehefrau Charlotte und die Kinder Robin und Brent Junior hart erarbeitet. Doch die hohen Mauern ihrer prächtigen Residenz verbergen ein gut gehütetes Familiengeheimnis: Ihr Leben wird in den Grundfesten erschüttert, als Brent Junior einer Schamanin mit undurchsichtigen Absichten verfällt und den sic...
Folgen 2017

Welt in Flammen

4,0 57 x
Der harmonische Schein bei Familie Williams trügt. Eines Tages wird Vater Greg leblos aufgefunden.

Früchte des Zorns

4,0 60 x
Bonnie Harkey ist Erbin des Pekannuss-Imperiums ihres verstorbenen Mannes. Ihr Stiefsohn John ist verärgert darüber, dass nicht er zum Erben ernannt wurde.

Mit eiserner Hand

4,0 92 x
Bob und Kay wollen zwei elternlosen Jugendlichen ein neues Zuhause geben. Doch in einem der beiden stecken teuflische Züge.

Vom Sterben und Erben

4,0 85 x
Ein Erbschaftskrieg zwischen den Brüdern Aris und Treefon schlägt hohe Wellen. Es gipfelt darin, dass einer der beiden tot aufgefunden wird.

Gefährlicher Jugendwahn

4,0 96 x
Der Umzug seiner Freundin trifft Bad Boy Troy hart. Es ist der Auslöser eines tödlichen Verhängnisses, denn bald wird ihr Vater tot aufgefunden.

Tödliche Wasser

4,0 95 x
David und Pam führen ein Leben in Luxus. Als Pam erkrankt, lässt er für sie einen Teich anlegen. Nach der Fertigstellung treibt ihre Leiche im Wasser.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.