Transformers: Prime

März 2012

Die Prophezeiung erfüllt sich – Teil 3

2,5 577 x
Megatron, Optimus, Bumblebee, Arcee und Bulkhead sind in den Erdkern, ins Innere von Unicron's, vorgedrungen, um sein Spark in Stasis zu versetzen.

Die Prophezeiung erfüllt sich – Teil 2

3,0 217 x
Optimus stellt sich Unicron zum Kampf. Doch trotz eintreffender Verstärkung durch Bumblebee, Arcee und Bulkhead ist die Überlegenheit Unicrons einfac...

Die Prophezeiung erfüllt sich – Teil 1

3,0 317 x
Optimus hat mit Erstaunen feststellen müssen, dass aus dem Vulkan, bei dem er sich Megatron zum Kampf gestellt hat, dunkles Energon strömt.

Die Prophezeiung

3,0 317 x
Es existiert eine alte Prophezeiung. Bei einer bestimmten planetarischen Konstellation soll sich in einer Welt des Chaos eine neue Dunkelheit erheben, und die Schwachen werden untergehen.
Februar 2012

Gegen die Vorschrift

3,5 159 x
Ratchet ist es gelungen, aus der Formel die Bulkhead durch den Datenzylinder bekommen und niedergeschrieben hat, synthetisches Energon herzustellen. Das kommt gerade zur rechten Zeit, da die Energonreserven der Autobots zur Neige gehen.

Bulkhead, das Superhirn

3,7 102 x
Die Autobots haben einen cybertronischen Datenzylinder entdeckt. Er enthält Wissen aus dem goldenen Zeitalter Cybertrons, als Autobots und Decepticons noch nicht verfeindet waren. Aber auch die Decepticons haben den Zylinder entdeckt. Es kommt zum Kampf!

Rache

3,0 81 x
Starscream und Airachnid werden von Megatron zum Wrack der Harbinger geschickt, einem Decepticon-Transportschiff, das vor langer Zeit auf der Erde notlanden musste. Auf diesem Schiff vermuten sie den Prototyp einer Waffe, die sie unbedingt haben wollen.

Unter der Erde

3,0 83 x
Arcee und Bulkhead untersuchen eine alte Energonmine der Decepticons, aus der immer noch ein schwaches Energonsignal kommt.

Metallische Anziehung

3,0 130 x
Seit June, Jacks Mutter, von den Autobots weiß, kommt sie immer wieder auf den Stützpunkt. Ihre Überfürsorglichkeit geht allen auf die Nerven...
Januar 2012

Der Hinterhalt

4,0 300 x
Silas von Mech geht mit seinen Männern einem Decepticon-Notsignal nach, und tappt Airachnid in die Falle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.