Top Gear USA

April 2017
40:40

Zeit-Reise nach Kuba

4,0 119 x
Kuba hat die wohl einzigartigste Automobil-Kultur der Welt. Vor über 50 Jahren wurde ein Embargo verhängt, das es strikt untersagt, Fahrzeuge, Bauteile und Werkzeuge aus den USA zu importieren. Daher machen es sich Tanner, Adam und Rutledge zur Aufgabe nach Kuba zu reisen, um herauszufinden, wie die alten Autos aus der Zeit vor dem Importverbot noch funktionstüchtig sein können. Sie testen drei amerikanische Fahrzeuge und werden sogar die ersten Amerikaner, die legal ein Rennen in Kuba fahren d...
40:41

Der ideale Stadtflitzer

4,0 76 x
Tanner, Adam und Rutledge stellen sich wieder einmal einer neuen Herausforderung: Sie wollen wissen, ob es den perfekten Stadtflitzer gibt. Doch welche Hindernisse muss ein Auto in der Großstadt idealerweise meistern können? Die Moderatoren testen mehrere Fahrzeuge und simulieren dafür unterschiedliche Verkehrssituationen und Parkmanöver. Nur das Auto, welches die Aufgaben bewältigen und das Top Gear Team überzeugen kann, verdient den Titel des perfekten Cityautos.
März 2017
41:16

Kabrio-Extremtest in den Rocky Mountains

4,5 79 x
Kabrios werden automatisch mit warmem, sonnigem Wetter assoziiert. Obwohl der gesunde Menschenverstand bestätigt, dass ein Kabrio nicht gerade das geeignetste Auto für frostige Temperaturen ist, macht das Top Gear-Team den Test: In den verschneiten Bergen der Rocky Mountains stellen sie die schnittigen Fahrzeuge auf die Probe. Bewähren sich die Kabrios auch unter diesen Wetterbedingungen oder holen sich die Jungs in der eisigen Kälte am Ende noch den Tod?
40:37

Wenn der Postmann zweimal klingelt

4,0 80 x
Die amerikanische Post möchte neue Auslieferungsfahrzeuge anschaffen und damit die alten klassischen Post-Trucks ersetzen. Rutledge, Tanner und Adam stellen sich natürlich gerne der Herausforderung.
39:36

Aufgemotzte Muscle-Cars

3,3 111 x
Amerika liebt die Geschwindigkeit und für so manchen rasanten Fahrer sind selbst die schnellsten Autos einfach noch nicht flott genug. Ein Fahrzeug entsprechend aufzumotzen, kann jedoch teurer sein, als das Auto selbst. Tanner, Adam und Rutledge wollen herausfinden, ob ein solches Upgrade seinen hohen Preis wert ist. Dazu testen sie drei aufgemotzte Muscle-Cars und zeigen damit, was man für sein Geld bekommt.
41:36

Willkommen bei der Army

4,5 106 x
Gibt es ein Auto, das so robust ist, dass es als Fahrzeug der U.S. Army bestehen kann? Tanner, Adam und Rutledge wollen das herausfinden und wählen jeweils ein Fahrzeug aus, von dem sie denken, dass es einen militärischen Kampfeinsatz überstehen würde. In einer realistischen Anlage für Kampftraining testen die Jungs nicht nur ihre Autos, sondern auch sich selbst. Einige explosive Tests sollen aufdecken, welches Fahrzeug eine gefährliche Mission des U.S. Militärs am sichersten bewältigen würde.
40:02

Ein Freund fürs Leben

4,0 100 x
Der durchschnittliche amerikanische Bürger hat acht verschiedene Autos in seinem Leben, aber was wäre, wenn man sich für ein einziges entscheiden müsste? Tanner, Adam und Rutledge wählen ein Modell aus, das in ihrem Geburtsjahr hergestellt wurde. Natürlich unter der Berücksichtigung, dass es das richtige Auto für jede Lebenslage ist: Jugend, Elternschaft, mittleres Alter und Seniorenalter. Eine Reihe von Challanges soll zeigen, ob eines der ausgewählten Autos auch dem letzten Lebensabschnitt ge...
Februar 2017
40:48

Die 24 Stunden von "LeMons"

4,0 91 x
Motorsportrennen zählen zu den kostspieligsten Sportarten der Welt, aber muss dieser Sport wirklich so teuer sein? Um zu beweisen, dass jedermann für einen bezahlbaren Preis ein Rennen fahren kann, will das Top-Gear-Team mit einem kostengünstigen Fahrzeug an einem Rennen teilnehmen. So kauft jeder von ihnen einen Gebrauchtwagen, von dem er denkt, dass dieser sich am besten für ein Motorsportrennen eignet. Das Auto darf dabei nicht mehr als 500 Dollar kosten. Sie treten zunächst gegeneinander an...
39:57

Welches Land baut die besten Autos?

4,0 122 x
Tanner, Adam und Rutledge wollen es genau wissen: Sie wollen herausfinden, welches Land die besten Autos herstellt. Dazu nehmen sie sowohl alte als auch brandneue Modelle unterschiedlicher Hersteller unter die Lupe und testen, wer das große Battle gewinnt. So treten die europäischen Länder Deutschland, Italien und England gegen Amerika an. Es bleibt spannend...
40:43

Der Rubicon Trail

4,0 157 x
Sie tun etwas, was sich noch nie zuvor jemand gewagt hat: Adam Ferrara, Tanner Foust und Rutledge Wood wollen von einer nicht ungefährlichen Strecke in Kalifornien eine Fotokarte für Google erstellen. Der so genannte Rubicon Trail ist eine der schwierigsten Fahrstrecken der Welt und lässt sich nur äußerst schwer mit Autos bezwingen. Obwohl die drei zu den besten Fahrzeuglenkern gehören, stellt sie ihr Plan vor eine große Herausforderung, denn es handelt sich auch um ein Rennen gegen die Zeit. S...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.