Top Dog Model

Juni 2013

Folge 6

3,0 138 x
Folge 6: Endlich, das große Finale von Top Dog Model! Welcher der drei Finalisten kann sich durchsetzen und gewinnt den Titel? Zunächst müssen sich die Vierbeiner noch bei einem Shooting am Strand beweisen. Außerdem wird der Gewinner-Werbespot gedreht. Clips aus Top Dog Model bei sixx.

Folge 5

3,0 50 x
Folge 5: Kurz vor dem Finale dürfen sich die vier Finalisten noch einmal beim Hunde-Yoga ausruhen, bevor es dann zu einem Auftritt ins britische Frühstücksfernsehen geht. Anschließend müssen die Vierbeiner bei einem Action-Shooting Mut beweisen. Clips aus Top Dog Model bei sixx.

Folge 4

3,0 51 x
Folge 4: Das große Finale von Top Dog Model steht kurz bevor, fünf Finalisten kämpfen um das Hunde-Krönchen. Doch zuerst müssen sich die Vierbeiner in zwei Fotoshootings beweisen: ein Grußkarten-Motiv und eine Unterwasser-Aufnahme. Wer setzt sich durch? Clips aus Top Dog Model bei sixx.

Folge 3

3,0 21 x
Folge 3: Sechs Hunde stehen im Finale von Top Dog Model. Dafür werden die Vierbeiner erst einmal mit einem Tag im Hunde-Spa von Kopf bis Pfote belohnt. Doch die nächste Challenge wartet schon: ein Dreh für einen TV-Spot. Wer kann die Jury von sich überzeugen? Clips aus Top Dog Model bei sixx.

Folge 2

3,0 51 x
Folge 2 des Programms Top Dog Model wird von Sixx auf Sonntag 2 Juni 2013 um 17:40 Uhr ausgestrahlt.
Mai 2013

Sendung vom 30.05.2013

3,0 56 x
Folge 2: 22 Hunde haben es in die zweite Runde von Top Dog Model geschafft! Beim Shooting mit einem Männermodel müssen die Hunde nun beweisen, dass sie das Zeug zum Top Dog Model haben. Wer fällt der Jury wohl besonders ins Auge? Clips aus Top Dog Model bei sixx.

Sendung vom 26.05.2013

3,0 58 x
Folge 1: Klein, groß, süß oder frech: In Folge 1 von "Top Dog Model" stellen sich die ersten Vierbeiner samt Herrchen der Jury. Mit von der Partie: Lucky. Der kleine Chihuahua schwingt das Tanzbein und sorgt für Stimmung bei der Top-Dog-Model-Jury. Clips aus Top Dog Model bei sixx.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.