Too Young To Die

2017

Falco - Sterben, um zu leben

3,0 32 x
Sein Einfluss und seine Musik sind bis heute präsent und spiegeln sich im Erfolg junger österreichischer Bands wider – gerade erst wurden fünf seiner Alben wieder neu aufgelegt. Falco war Österreichs größter Popstar und einer der wichtigsten europäischen Musiker seiner Zeit. In der Dokumentation erzählen enge Wegbegleiter vom Alltag und der Arbeit mit dem exzentrischen Künstler.
52:00

Bruce Lee

4,0 69 x
Was ihm im Kindesalter zur Selbstverteidigung im japanisch besetzten Hongkong dienen sollte, wurde im jungen Erwachsenenalter zu seinem Kapital, machte ihn zum Hollywoodstar und darüber hinaus zur größten Martial-Arts-Legende aller Zeiten – die Rede ist von Bruce Lee und seiner eigens entwickelten Kampfkunsttechnik. Viel zu früh stirbt er 1973 mit nur 32 Jahren in Hongkong.
Folgen 2016
51:53

River Phoenix

Nicht verfügbar 3,0 239 x
Ein früher Tod großer Stars bietet häufig Anlass, einen Mythos entstehen zu lassen. Die Dokureihe beschreibt das Leben früh verstorbener Hollywood-Schauspieler und Musiker hinter dem Bild, das im kollektiven Bewusstsein von ihnen fortbesteht. Diese Folge präsentiert die kurze Karriere des Schauspielers und Musikers River Phoenix, der zu den Jugendidolen der 80er Jahre gehörte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.