Tkkg

Tkkg verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tkkg

Zur feierlichen Präsentation seiner neuesten Schokoladensorte lädt Klößchens Vater alle zu einer Pressekonferenz in sein Schokoladenmuseum ein.

Januar 2022
Ein Versicherungsagent, der Häuser im Auftrag seiner Besitzer auf Einbruchsicherheit untersuchen lässt, um sie anschließend selbst auszurauben.
Bei der Klassenfahrt von TKKG fährt ein gefährlicher Drogenbaron mit. Er will einen letzten Deal machen, um sich mit dem Geld ins Ausland abzusetzen.
Gerade als Tims Mutter Susanne ihm am Telefon von einem Schriftstück mit mysteriöser Botschaft erzählt, wird sie entführt. TKKG geht auf die Suche!
Oktober 2021
Die Jungfernfahrt des Hochgeschwindigkeitszuges "Silberpfeil" wird von einer Bombendrohung überschattet. Ein Kommissar soll für Sicherheit sorgen.
Gaby betreut ein Kindersorgentelefon. Hier spricht sie mit Olivia, die sich um ihren großen Bruder sorgt. Sie glaubt, er arbeitet für Verbrecher.
Was hat es mit dem geheimnisvollen Motorradfahrer auf sich? Die Spur führt TKKG zu Claudia, einer querschnittsgelähmten Mitschülerin von Gaby.
TKKG müssen ermitteln: Nach einem Kinobesuch wird Gaby unter rätselhaften Umständen entführt. Haben etwa die ominösen Horrormönche damit zu tun?
Auf der Tour für seine neue CD hat Rapper "Sumo" einen Gig im Kaufhaus. Das wollen TKKG nicht verpassen, doch dort herrscht explosive Stimmung.
TKKG entdecken "Ringo" - ein Millionenpferd! Wer so ein Rennpferd besitzt, hat den Sieg abonniert und wird megareich! Plötzlich ist es verschwunden...
Beim Radrennen um den Stadtpokal fällt Tims Mitschüler Eugen bewusstlos vom Rad. War Eugen etwa krank? Denn er war Patient in der Mubase-Klinik...
Bei einem Besuch im Zoo treffen TKKG auf Tierpräparator Mortibodi. Mit seiner Ausstellung will er den Besuchern die heimische Tierwelt zeigen.
In der Stadt häufen sich Fälle von Vandalismus und Sprengstoffanschlägen. TKKG wollen herausfinden wer dahintersteckt, und werden beim Boxclub fündig.
Gaby besucht ihre Freundin Julia, die in Schloss Prinzenruh an Fledermäusen forscht. Das Schlossleben ist toll. Dann hören sie in der Nacht Schreie.
Eigentlich suchen TKKG im Wald nur nach schönen Bildmotiven für Klößchens Fotowettbewerb. Was sie dagegen finden, sind hochexplosive Sprengkörper.
Endlich Wochenende! TKKG freuen sich schon lange auf ihren Urlaub in Lugano. Aber wo bleibt nur Gaby? Genau heute läuft sie Gangstern in die Arme!
September 2021
Ein neuer Fall für TKKG: Am Pfingstwochenende büxt ein Zirkustiger aus. Der Stadtwald ist voll mit Ausflüglern und auch Gaby ist dort unterwegs.
Tim und Klößchen von TKKG beobachten wie ein Militärjet ins nahe Moor stürzt. Der englische Pilot konnte sich retten, ist aber verschwunden.
Alarm für TKKG: Klößchen bekommt zu Hause Besuch von Einbrechern. Die sacken nicht nur Gemälde als Beute ein, sondern kurzerhand auch Klößchen...
In einer leerstehenden Villa entdecken TKKG Hinweise auf die seit Jahren verschollene Beute eines Raubes. Die Villa gehörte damals einem Juwelendieb.
Archiv