Tkkg

September 2021

Hundediebe kennen keine Gnade

4,0 2 x
TKKG sind zwei dreisten Betrügern auf der Spur. Die Diebe täuschen verzweifelten Hundebesitzern vor, sie hätten ihre vermissten Hunde wiedergefunden.

Der Mörder aus dem Schauerwald

4,0 1 x
TKKG möchte wissen, ob ein Vorbestrafter, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, wieder straffällig geworden oder unschuldig ist.

Heißes Gold im Silbersee

3,0 3 x
Karl kann sich dem Badespaß der drei Freunde im Silbersee kaum anschließen. Er forscht nach dem sagenhaften Schatz, der am Grund des Sees liegen soll.

Das Phantom im Schokoladenmuseum

3,0 2 x
Zur feierlichen Präsentation seiner neuesten Schokoladensorte lädt Klößchens Vater alle zu einer Pressekonferenz in sein Schokoladenmuseum ein.

Wer hat Tims Mutter entführt?

3,0 3 x
Gerade als Tims Mutter Susanne ihm am Telefon von einem Schriftstück mit mysteriöser Botschaft erzählt, wird sie entführt. TKKG geht auf die Suche!

Klassenfahrt zur Hexenburg

4,0 4 x
Bei der Klassenfahrt von TKKG fährt ein gefährlicher Drogenbaron mit. Er will einen letzten Deal machen, um sich mit dem Geld ins Ausland abzusetzen.

Die Stunde der schwarzen Maske

3,0 4 x
Ein Versicherungsagent, der Häuser im Auftrag seiner Besitzer auf Einbruchsicherheit untersuchen lässt, um sie anschließend selbst auszurauben.
Juni 2021

Das leere Grab im Moor

4,0 2 x
Tim und Klößchen von TKKG beobachten wie ein Militärjet ins nahe Moor stürzt. Der englische Pilot konnte sich retten, ist aber verschwunden.

Alarm! Klößchen ist verschwunden

3,0 2 x
Alarm für TKKG: Klößchen bekommt zu Hause Besuch von Einbrechern. Die sacken nicht nur Gemälde als Beute ein, sondern kurzerhand auch Klößchen...

Rätsel um die alte Villa

3,0 10 x
In einer leerstehenden Villa entdecken TKKG Hinweise auf die seit Jahren verschollene Beute eines Raubes. Die Villa gehörte damals einem Juwelendieb.
Archiv