Tiny House - Wohntraum XXS

Tiny House - Wohntraum XXS verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
19:38
Tiny House - Wohntraum XXS
Nicht verfügbar

Ein Pärchen aus Portland wünscht sich ein Minihaus im Hawaii-Stil, das in ihrem Garten für Abwechslung sorgen soll.

Staffel 2
19:30
Nicht verfügbar
Ein mobiles Minihaus soll es einer Familie aus Ohio ermöglichen, verschiedene Orte in den USA zu bereisen ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen.
19:27
Nicht verfügbar
Tanya hat sich erst kürzlich den Traum von einer eigenen Körperpflegelinie verwirklicht und ist nun auch bereit für ihr eigenes kleines Heim.
19:37
Nicht verfügbar
Becky plant den Ausbau ihres Hauses in Texas. Auf ihrer Ranch soll zusätzlich ein kleines Gästehaus für Freunde und Familienmitglieder entstehen.
19:34
Nicht verfügbar
Eine fünfköpfige Familie freut sich tierisch auf ihr eigenes modernes Minihaus in Vancouver.
19:45
Nicht verfügbar
Ein XXS-Feriendomizil wäre für Harrell und seine Tochter Bea das Allergrößte. Der Dozent würde sich über japanische Akzente in seinem Minihaus freuen.
19:36
Nicht verfügbar
Freddy und seine beiden Söhne können sich schon bald über ihr eigenes kleines Minihaus freuen. Und das hält einige abenteuerliche Überraschungen für sie bereit.
21:09
Nicht verfügbar
Karin träumt von einem mobilen Minihaus auf vier Rädern. Gemeinsam mit ihrer Enkelin Halé kann sie so problemlos verschiedene Reisen unternehmen.
20:42
Nicht verfügbar
In Colorado erwartet Ben und seine Familie ein 20 Quadratmeter großes XXS-Ferienhaus, das fern von allem Alltagsstress Ruhe und Geborgenheit verspricht.
20:38
Nicht verfügbar
Scott und Tamsen verlieren bei einem Brand ihr Eigenheim und wünschen sich nun sehnlichst ein neues Zuhause. Sie wünschen sich ein XXS-Traumhaus mit Leseecke und Gästeraum.
21:15
Nicht verfügbar
Jacob und Arielle sind frisch verheiratet und beide Musiker. Sei gewinnen mit ihrem Minihaus die Freiheit, überall dort hinzureisen, wo sie Gigs spielen können.
20:40
Nicht verfügbar
Mario träumt davon, mit seiner Frau Autumn und den vier Kindern eine erholsame Zeit in ihrem eigenen XXS-Ferienhaus zu verbringen.
20:50
Nicht verfügbar
Auf 25 Quadratmetern soll Nancys neues XXS-Traumhaus im Südstaatenstil entstehen. Dank modernster Technik kann der Esstisch zu einer großen und bequemen Schlafgelegenheit umfunktioniert werden.
20:41
Nicht verfügbar
Breck und Kelsey sind frisch verlobt und schweben auf Wolke Sieben. Ein eigenes XXS-Traumhaus würde ihr Glück komplett machen.
20:40
Nicht verfügbar
Ben und Callie freuen sich schon auf die Fertigstellung ihres Minihauses. Das Häuschen bekommt beheizte Holzböden, eine lebende Pflanzenwand und eine multifunktionale Plattform.
20:40
Nicht verfügbar
David und seine Familie werden bald in einem Minihaus durchs Land ziehen, da sein Job beim Militär viel Mobilität erfordert.
20:35
Nicht verfügbar
Adam arbeitet bei der Air Force und möchte mit seiner Frau in ein Minihaus ziehen. So kann das Paar jederzeit bereit sein, wenn Adams Versetzung ansteht.
20:40
Nicht verfügbar
Matt und Kim aus Texas sehnen sich nach einem kleinen Eigenheim, in dem sie ihre Zweisamkeit genießen können.
20:51
Nicht verfügbar
Ein Minihaus passt perfekt zu den Bedürfnissen von Erik und seiner Frau Amie, denn sie wollen Geld sparen und mobil sein. Erik mag's modern, Amie wünscht sich einen Zen-inspirierten Wohnraum.
20:41
Nicht verfügbar
Shawn und Shelly wollen sich einen großen Traum auf Hawaii erfüllen. Neben einer geräumigen Küche, zwei Schlafräumen und einer stattlichen Terrasse bietet das Feriendomizil viel Platz für Gäste des Ehepaars.
Archiv