Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Tim Mälzer kocht!

Dezember 2019

Knusprige Gans mit Bayrisch-Kraut

3,0 8 x
Eine Weihnachtsgans ist das klassische Essen für die Weihnachtsfeiertage. "Küchenbulle" Tim Mälzer zeigt, wie der Festschmaus und die Beilagen zubereitet werden.
November 2019

Wildgeschnetzeltes aus der Rehkeule

3,0 11 x
Aus der Rehkeule bereitet Tim Mälzer Geschnetzeltes mit einer rahmigen Pilzsoße zu. Zum Nachtisch gibt es einen saftigen Apfel-Butterkuchen.

Curry-Couscous und Auberginentarte

3,0 15 x
Cranberrys und Blumenkohl-Karotten-Gemüse geben dem Couscous ein tolles Aroma. Die Beilagen: Lachs und Garnelen. Außerdem zaubert Tim Mälzer eine Auberginentarte.

Grünkohlvariationen

4,0 8 x
Tim Mälzer serviert eine Alternative zu dem deftigen Gericht: herzhafte Grünkohl-Pasta - gespickt mit Sultaninen und bestreut mit geraspeltem Pecorino und gehackten Mandeln.

Warmes Rinder-Carpaccio

3,0 9 x
Tim Mälzer erfindet das Carpaccio neu. Er serviert das dünne Rindfleisch nicht kalt, sondern mit einer warmen Weißweinsoße. Außerdem bereitet er mediterrane Bratnudeln zu.
Oktober 2019

Jägerbuletten mit Pilzsoße

3,0 26 x
Tim Mälzer tauscht Schnitzel gegen Frikadellen und bereitet deftige Jägerbuletten mit einer herzhaften Pilzsoße zu. Dazu reicht er ein cremiges Kartoffelpüree.

Kabeljau-Pastilla und Rote-Bete-Suppe

2,0 10 x
Kurze Garzeiten und viele Zubereitungsarten machen Kabeljau zu einem Hochgenuss. Tim Mälzer ummantelt ihn mit Yufkateig, den er mit Datteln, Paprika und Nudeln füllt.

Pilzeintopf mit Brotrand

3,0 10 x
Mit dem Herbst erreicht die Pilzsaison ihren Höhepunkt. Tim Mälzer zeigt mit verschiedenen Gerichten Pilze in ihrer ganzen geschmacklichen Vielfalt.

Zwiebelrostbraten und Cremesuppe

3,0 27 x
Aus zartem Roastbeef und Zwiebeln bereitet Tim Mälzer einen deftigen Zwiebelrostbraten zu. Dazu serviert er Baguette. Vorweg gibt es eine cremige Pilzsuppe.
September 2019

Grillfleisch aus dem Ofen

3,0 24 x
Fleisch aus dem Ofen: Tim Mälzer kreiert drei verschiedene Soßen, mit denen er Hühnerkeulen, die Brust einer Maispoularde sowie einen Schweinebauch würzt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.