Tiere unter Verdacht

Februar 2014

Mord im Outback

3,0 43 x
Kein anderes Tier symbolisiert Australien wie das Känguru. Doch eines von ihnen liegt tot im Outback, und das lodernde Buschfeuer ist nicht Schuld an seinem Sterben. Wer war der Täter? Das "Tiere unter Verdacht"-Team macht sich auf die Spurensuche.

Folge 4: Mord im ewigen Eis

3,0 38 x
Die gefrorenen Überreste eines Rentiers liegen im arktischen Eis. Er war ein Teil einer großen Herde, wurde aber merkwürdigerweise alleine gefunden. Was ist geschehen? Und wer ist der Täter? Das "Tiere unter Verdacht"-Team macht sich auf die Spurensuche.
Dezember 2013

Folge 3: Mord im Ozean

3,0 37 x
An einem tropischen Strand wird eine tote Schildkröte angeschwemmt. Ihr Panzer ist halb zerstört; es sind Bissverletzungen, die zunächst einmal Haie als Täter verdächtig machen. Das Tiere unter Verdacht-Team macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.

Folge 2: Mord in der Savanne

3,0 48 x
Ostafrika - der perfekte Ort für einen Mord. Hier ist man Jäger oder Gejagter. Dieser Fall hat etwas Beunruhigendes. Die Verdächtigen zählen zu den berüchtigtsten Mördern Afrikas aber dieses Opfer war ein Jungtier ...

Folge 1: Mord im Regenwald

3,0 44 x
Tief im afrikanischen Busch sind die üblichen Verdächtigen: Löwen, Geparden, Schakale und Leoparden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.