Thomas John: Übersinnliche Überraschung

Staffel 1
21:38

Staffel 1, Folge 8 - Grüße an die Lebenden

Nicht verfügbar 12 x
In East Bridgewater lässt Thomas einigen Schaustellern Botschaften aus dem Jenseits zukommen. Während das Medium den Kontakt zu den Toten herstellt, warten die anderen gespannt auf seine Reaktion.
21:43

Staffel 1, Folge 7 - New Orleans, die Geister vom Big Easy

Nicht verfügbar 14 x
New Orleans ist voller Geister, die ihren Hinterbliebenen wichtige Botschaften überbringen möchten. Deshalb macht sich Thomas auf den Weg, um einige von ihnen aufzuspüren. Ein junges Paar wird auf seinem Heimweg gleich von mehreren Nachrichten überrascht.
21:16

Staffel 1, Folge 6 - Stadt der Engel

Nicht verfügbar 6 x
In Gardena besucht Thomas John ein Roller Derby. Gemeinsam mit dem Team lässt er Erinnerungen an lieb gewonnene Menschen Revue passieren. Außerdem überbringt er den Spielerinnen emotionale Botschaften aus dem Jenseits.
19:59

Staffel 1, Folge 5 - Botschaft von der anderen Seite

Nicht verfügbar 8 x
Thomas John trifft in New Orleans auf zwei Drag Queens, die gerade auf dem Weg zu einem Schönheitswettbewerb sind. Als Thomas Kontakt ins Jenseits aufnimmt, treten überraschende Geheimnisse und eine emotionale Botschaft zutage.

Staffel 1, Folge 4 - Übersinnliche Begegnungen

Nicht verfügbar 21 x
Thomas trifft in Arlington Heights auf Ashley und Kristen, die auf ihrem Heimweg eine außergewöhnliche Erfahrung machen. Als das Medium Kontakt zu Ashleys Großmutter aufbaut, werden die beiden hellhörig.

Staffel 1, Folge 3 - Stadt der Geister

Nicht verfügbar 12 x
In South Shore besucht Thomas seine alte Highschool. Im Lehrerzimmer trifft er auf altbekannte Gesichter, die er mit einem spontanen Reading überrascht. Obwohl einige von ihnen skeptisch sind, lassen sie sich dennoch auf das Experiment ein.
23:37

Staffel 1, Folge 2 - Mitten ins Herz

Nicht verfügbar 15 x
Thomas ist in Los Angeles unterwegs, um einigen Passanten seine besondere Gabe näherzubringen. In einem Lokal trifft er auf vier junge Menschen, die offen für ein Gespräch sind.

Staffel 1, Folge 8 - Folge 8: Grüße an die Lebenden

Nicht verfügbar 33 x
In Boston besucht Thomas John die Nachstellung einer Bürgerkriegsschlacht. Viele alte Geschichten werden neu erzählt. Unterwegs in Allston mit seinem Taxi überzeugt er zwei sehr skeptische Fahrgäste von seinen Fähigkeiten.

Staffel 1, Folge 7 - Folge 7: New Orleans, die Geister vom Big Easy

Nicht verfügbar 24 x
Thomas John ist in New Orleans unterwegs und versucht bedeutsame Botschaften zu übermitteln. Während einer Taxifahrt nimmt er zu viel auf einmal wahr, sodass er am Straßenrand anhalten muss. Eine weitere Session wird besonders tränenreich.

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Stadt der Engel

Nicht verfügbar 29 x
Diese Woche besucht Thomas in Gardena Roller Derby Girls und erntet viele skeptische Blicke. Doch schnell wird das Reading zu einer emotionalen Runde. Im Fashion District ist Thomas wieder mit seinem Taxi unterwegs und nimmt Kontakt zu der verstorbenen Mutter eines Fahrgastes auf.

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Botschaft von der anderen Seite

Nicht verfügbar 43 x
In dieser Folge ist Thomas John mit seinem Taxi in New Orleans unterwegs. Zwei Drag-Queens werden mit einer Botschaft eines Verstorbenen konfrontiert, mit dem sie vielleicht besser keinen Kontakt aufgenommen hätten. Ein weiterer Fahrgast hat Besuch von einem kleinen Jungen.

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Übersinnliche Begegnungen

Nicht verfügbar 24 x
In Arlington Hights nimmt Thomas zwei Freundinnen mit seinem Taxi mit, die völlig überrascht sind von seinen Fähigkeiten. Außerdem besucht er in dieser Folge eine Gang im Gemeindezentrum der Stadt. Es geht um eine gefährliche Schießerei.

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Mitten ins Herz

Nicht verfügbar 53 x
In Los Angeles überrascht Thomas John in Pink's Hotdog, einem Kult-Laden in Santa Monica, gleich mehrere skeptische Gäste. Außerdem versucht Thomas während einer Autofahrt mit einem weiteren Gast zwischen ihm und seinem verstorbenen Vater zu vermitteln.

Staffel 1, Folge 1 - Stimmen aus dem Jenseits

Nicht verfügbar 401 x
Diesmal ist Thomas John in Chicago unterwegs. Bei seinem ersten Gast sieht er gleich zwei Verstorbene, die mit der Frau im Taxi in Kontakt treten wollen - ihren Vater und den besten Freund ihres Sohnes, der ganz plötzlich verstorben ist.

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Stadt der Geister

Nicht verfügbar 101 x
In South Shore, wo Thomas zur Schule ging, besucht er seine ehemaligen Lehrer. Viele waren schon damals auf seine übersinnlichen Fähigkeiten aufmerksam geworden und erwarten ihn gespannt. Außerdem ist Thomas auch in dieser Folge wieder in seinem Taxi unterwegs und spricht mit einem Fahrgast über mehrere ungeklärte Mordfäll...
Archiv