The Winner is ...

Mai 2012

Das große Finale

3,0 595 x
Überraschende Verlierer, Deals und jede Menge Kohle - Nach 8 Shows The Winner is ... steht der Gewinner fest: Onita sahnt die Million ab! Im Finalduell kämpfte sie gegen die Familie Hain. Die Brüder entschieden sich für die 100.000 - Sieg für Onita!

Das Halbfinale

3,0 437 x
Nur noch ein Duell bis zum Finale! Welche 8 Kandidaten haben die Chance auf eine Million Euro?

Ein schlechter Deal

3,0 327 x
Das 2. Viertelfinale von The Winner is ... bringt die 1. Fehlentscheidung! Trotz Deal entscheidet sich die Jury für den Kandidaten. Wer schafft es ins Halbfinale?

Das 1. Viertelfinale

3,0 413 x
Emotion pur! Im 1. Viertelfinale singen die Kandidaten in acht Battles um das Weiterkommen und je 10.000 Euro. Und dieses Geld verführt: Vier Deals werden geschlossen! Doch es fließen auch Tränen - kein Wunder, wenn es Entscheidungen von 50:51 gibt!
April 2012

Kampf der Ex-POPSTARS

3,0 319 x
Wiedersehen bei "The Winner is..."! In der heutigen Show treten die Ex-Bandmitglieder der POPSTARS-Band "Room2012" gegeneinander an - ein harter Kampf!

Vier Deals und jede Menge Tränen

3,0 379 x
Kampf um’s Viertelfinale: Wer begeistert die Jury mit seiner hervorragenden Stimme, beurteilt seine Performance richtig und zockt am besten? Diesmal waren Nevio und Benjamin Boyce dabei!

Die zweite Show

3,0 514 x
Singen. Zocken.Siegen. Wer begeistert die Jury mit seiner hervorragenden Stimme, beurteilt seine Performance richtig und zockt am besten? Die zweite Show war die Show der extremen Jury-Entscheidungen - sehr viel Jubel aber auch ein Tränenausbruch!

Die erste Show

3,0 372 x
Es geht los! Wer haut die Jury mit seinem Gesang um? Wer behält die Nerven und schätzt sich richtig ein? Wer steigt im entscheidenden Moment aus? HEUTE treten die ersten Music-Acts in acht verschiedenen Kategorien bei "TheWinner is …" gegeneinander an.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.