The White Queen

Mai 2016
1:03:25

Staffel 1 Episode 10: Der Tag der Entscheidung

Nicht verfügbar 3,0 130 x
Kurz vor ihrem Tode schließt Anne Frieden mit Elizabeth, die nun wieder an den Hof zurückkehren darf. Lizzie und Richard gestehen sich gegenseitig ihre Liebe, doch es gibt Komplikationen.
57:19

Staffel 1 Episode 9: Die Prinzen im Tower

Nicht verfügbar 3,0 103 x
Solange die Prinzen im Tower leben, muss Richard vom Amt des Königs weichen. Elizabeth bangt um das Leben ihres Sohnes und willigt einem Pakt ein, um die Prinzen zu retten.
59:16

Staffel 1 Episode 8: Die Liebe meines Lebens

Nicht verfügbar 3,0 115 x
Edward entlässt seinen Erzfeind Henry und erkrankt an einer Lungenentzündung und stirbt. Anne redet auf Richard ein, er solle sich zum König krönen, da der Thronfolger Edward zu jung sei. Elizabeth muss sich mit ihren Söhnen verstecken.
April 2016
58:42

Staffel 1 Episode 7: Tod eines Narren

Nicht verfügbar 3,0 150 x
Isabel und George sind überzeugt, dass Elizabeth eine Hexe ist. Als Edward seinem Bruder nicht die gewünschte Vormachtstellung einräumt, schmiedet George einen Pakt mit Frankreich, der Edward stürzen soll!
58:23

Staffel 1 Episode 6: Wunden der Vergangenheit

Nicht verfügbar 4,0 149 x
Elizabeth erwartet der nächste Schock: Edward geht ihr fremd und ihre Mutter wird von einer schweren Krankheit heimgesucht. Annes einziger Verbündeter strebt eine Vermählung mit Margaret an.
57:38

Staffel 1 Episode 5: Das große Schlachten

Nicht verfügbar 3,0 153 x
Zu Warwicks Nachteil kehrt George zurück, um mit seinen Brüdern zu kämpfen. Unterdessen verfrachtet Warwick den gebrechlichen Henry VI und seinen Sohn in den Tower of London.
58:17

Staffel 1 Episode 4: Die böse Königin

Nicht verfügbar 3,0 141 x
Warwick schmiedet während seines Exils Macht-Pläne. Er plant, seine Tochter Anne zur nächsten Königin von England zu machen. Elizabeths Mutter wird wegen Hexerei vor Gericht gebracht.
58:26

Staffel 1 Episode 3: Hexenwind

Nicht verfügbar 3,0 226 x
Warwick verlangt, George zum rechtmäßigen König zu machen. Als das abgelehnt wird, werden Edward, Elizabeth und Jacquetta frei gelassen. Elizabeth erwartet indes das nächste Kind.
März 2016
58:17

Staffel 1 Episode 2: Namen im Blut

Nicht verfügbar 3,0 206 x
Elizabeth ist schwanger und hat mit Warwick und seiner Familie zu kämpfen. Unterdessen nimmt dieser den ehemaligen König auf seiner Flucht gefangen. Im Gegenzug will er die Vermählung seiner Töchter mit den Brüdern Edwards.
58:37

Staffel 1 Episode 1: Verliebt in einen König

Nicht verfügbar 3,0 291 x
Die bürgerliche Elizabeth macht Bekanntschaft mit Edward, dem König Englands. Sofort werden beide von einer Leidenschaft übermannt, die schließlich in Heirat endet. Doch ihre Feinde wollen ihr die Krone entreißen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.