The Vision Of Escaflowne

The Vision Of Escaflowne verpasst?

Staffel 1

NeuStaffel 1, Folge 19 - Die Kraft der Liebe

4,0 2 x
Die Freunde sind zurück in Astoria und bereiten sich auf die Hochzeit von Millerna und Dryden vor. Währenddessen versucht Folken, einen Keil zwischen Van und Hitomi zu treiben, indem er eine Schicksalsveränderungszeremonie abhält.

NeuStaffel 1, Folge 18 - Die Macht des Schicksals

4,0 4 x
Van, Hitomi und Allen werden von einer Lichtsäule ins Innere des Zaibach-Imperiums transportiert. Dort treffen sie auf Dornkirk, der ihnen von seinem Plan berichtet.

NeuStaffel 1, Folge 17 - Das Ende der Welt

3,0 3 x
Die Freunde haben das Tal der Wunder erreicht, doch dort sind nur noch die Ruinen von Atlantis übriggeblieben. Durch Erscheinungen aus ihrer eigenen Vergangenheit, können Van, Hitomi und Allen jedoch sehen, wie prächtig der Ort einst war.

NeuStaffel 1, Folge 16 - Das Tal der Wunder

3,0 1 x
In einem alten Tagebuch von Allens Vater, entdeckt Dryden die Lage des Tals der Wunder. Zusammen mit den anderen Kreuzrittern, tritt er den Weg dorthin an, doch auch der Feind ist schon unterwegs an den sagenumwobenen Ort.

NeuStaffel 1, Folge 15 - Das verlorene Paradies

3,0 4 x
Van droht, in das Reich der Toten abzutauchen, doch Hitomi gibt alles, um ihren Freund zu retten. In einer neuen Vision sieht sie dabei die Zerstörung von Atlantis. Folken schickt währenddessen zwei neue Kämpfer aus, um die Kreuzritter zu töten.

Staffel 1, Folge 14 - Die Menschmaschine

3,0 1 x
Van steigt schwer verletzt aus Escaflowne, obwohl er selbst keine Wunden erlitten hat. Seltsamerweise ist jedoch der Roboter an den entsprechenden Stellen beschädigt.

Staffel 1, Folge 13 - Der Tempel der Fortuna

3,0 4 x
Das Zaibach-Imperium greift Freid mit voller Wucht an und sorgt für Chaos und Zerstörung. Prinz Chid und Duke fliehen zusammen mit Van, Hitomi und Allen in einen abgelegenen Tempel.

Staffel 1, Folge 12 - Das verborgene Geheimnis

4,0 3 x
Die Vorwürfe gegen Hitomi und ihre Freunde werden fallengelassen und Duke Freid empfängt die Gruppe in seinem Palast. Da der Angriff des Zaibach-Imperiums unmittelbar bevorsteht, trifft der Herrscher Vorkehrungen zur Verteidigung seines Landes.

Staffel 1, Folge 11 - Die tödliche Vision

3,0 5 x
Van, Hitomi und ihre Freunde werden des Verrats bezichtigt, weswegen sie in Freid von dem Magier Plaktu verhört werden. Dieser ist jedoch ein Zauberer im Dienste von Folken. Im Laufe der Befragung hat Hitomi eine Vision, die Schreckliches voraussagt.

Staffel 1, Folge 10 - Der Prinz mit den blauen Augen

4,0 5 x
Die Freunde ziehen sich mit dem schwer verletzten Allen auf ein Schiff des Königreichs Astoria zurück. Dort finden sie überraschenderweise Prinzessin Millerna vor, die den Ritter verarzten kann.
Archiv