The Vanilla Ice Project

The Vanilla Ice Project verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
19:10
The Vanilla Ice Project
Nicht verfügbar

Das Hauptbadezimmer ist langweilig, eintönig und hat nichts mit dem gewollten und erholsamen Spa-Bereich zu tun, der heutzutage in derartigen Anwesen vorzufinden ist. Mit einer Trennwand soll das Badezimmer einen kleinen Außenbereich haben!

Juni 2017
18:58
Nicht verfügbar
Das Schlafzimmer des Anwesens gleicht einem Desaster und hat nichts mit den luxuriösen Vorstellungen von Rob und dem Team zu tun. Es ist eindeutig zu klein und viel zu dunkel, um es als schönen Raum bezeichnen zu können.
19:32
Nicht verfügbar
Die Außensportanlage des aktuellen Projekts soll neuen und vor allem luxuriösen Ansprüchen gerecht werden. Der alte Tennisplatz im hinteren Gartenbereich soll auf Vordermann gebracht werden und das heißt für die Junge, dass eine ganze Menge Arbeit ansteht.
19:12
Nicht verfügbar
Das Team beschäftigt sich heute mit dem sogenannten "Great Room" - einer Mischung aus Eingangshalle und Wohnzimmer. In dem Raum ist der Einfluss der 80er Jahre deutlich zu erkennen, und das wollen Rob und sein Team komplett verändern.
19:29
Nicht verfügbar
Der Pool im Garten des neuen Projekts ist in seinem aktuellen Zustand nicht zu gebrauchen. Zwei Varianten stehen für das Team hierbei zur Debatte: Entweder erneuern sie den bereits vorhandenen Pool oder sie müssen einen komplett neuen Pool bauen.
19:17
Nicht verfügbar
Das neue Projekt von Vanilla Ice ist ein - im mehr als schlechten Zustand vorgefundenes - Anwesen mit einem direkten Seezugang; wie immer befindet es sich in Palm Beach. Das Team wird gefordert und muss eine Menge Arbeit in die Umbauarbeiten stecken.
19:21
Nicht verfügbar
In wenigen Tagen möchte das Team die Türen für potenzielle Käufer öffnen. Jetzt fehlen nur noch Möbel, Dekoration und die Feinschliffe an bestimmten Ecken - dann ist es endlich fertig und kann verkauft werden.
19:47
Nicht verfügbar
Das große Anwesen im neuen Projekt soll nicht nur ein normales Wohnhaus sein, sondern den zukünftigen Besitzern vor allem auch eine Menge Luxus bieten. Daher arbeitet das Team dieses Mal an einem hauseigenen Kinosaal.
19:33
Nicht verfügbar
In Florida leben die Menschen aufgrund des guten Wetters vor allem draußen. Dementsprechend ist auch ein perfekt eingerichteter Garten ein Muss in diesem Projekt.
19:41
Nicht verfügbar
Der Gästebereich des großen Anwesens wird vom Team vollständig auseinandergenommen und soll nicht nur mit einem Bade- sowie Schlafzimmer und einer Bibliothek ausgestattet werden, sondern auch noch einen kleinen ganz privaten Strand.
19:04
Nicht verfügbar
Robert Van Winkle, auch bekannt als der Rapper Vanilla Ice, zeigt, was er so in den Bereichen Immobilien und Hausrenovierungen auf dem Kasten hat. Seine Kompetenzen sind beachtenswert. Mit seiner Professionalität hilft er, in Zusammenarbeit mit seinem Handwerker-Team, Häuser zu erneuern und sorgt dafür, dass sie den Ansprü...
19:17
Nicht verfügbar
Die Schlafzimmer der Kinder werden mit der Unterstützung von Vanilla Ice zwei Töchtern designt, damit sie den Ansprüchen der Kleinen gerecht werden. Sie haben Geschmack und sollen eine etwas andere Note in den Baualltag des Männerteams bringen.
19:42
Nicht verfügbar
Die Eingangshalle, die auch als Wohnzimmer im neuen Projekt genutzt wird, soll großartig werden. Ein Kamin ist bereits ein Teil des Zimmers, soll aber in Zukunft deutlich mehr in den Fokus rücken und wird deswegen vom Team vollständig restauriert.
19:42
Nicht verfügbar
Dieses Mal fokussieren sich Vanilla Ice und sein Team auf die Herzstücke einer jeden Immobilie: Die Küche und das Esszimmer. Die Räume sollen farblich hell gestaltet sowie antik möbliert und dekoriert werden, sodass sie ein ganz eigenes Flair ausstrahlen.
19:30
Nicht verfügbar
Der Außenbereich des aktuellen Vanilla Ice Projekts wird auch in dieser Episode weiterhin auf Vordermann gebracht. In der Mitte des Pools soll auf einer kleinen Insel eine Barbecue-Lounge entstehen, die durch ein Strohdach abgedeckt ist.
19:45
Nicht verfügbar
Die Arbeit an dem Projekt von Vanilla Ice geht weiter, und dieses Mal kümmern sich die Jungs um die Poolanlage hinter dem Haus. Hier soll aus einer grünen Pfütze eine riesige blaue Lagune für die zukünftigen neuen Besitzer entstehen.
Mai 2017
19:59
Nicht verfügbar
Vanilla Ice hat ein neues Projekt: Eine Villa mit über 10.000 Quadratmetern, die seit über drei Jahren in einem sehr heruntergekommenen Zustand vorzufinden ist. Das möchte er mit seinem Team natürlich ändern.
18:57
Nicht verfügbar
Die letzte Woche des aktuellen Projektes steht an, und das Team und Vanilla Ice müssen sich ins Zeug legen, damit die Immobilie schon bald verkauft werden kann.
18:43
Nicht verfügbar
Beim Essen soll man sich ja wohlfühlen. Hier findet ihr alle Tipps und Tricks zum Umbau.
18:43
Nicht verfügbar
Beim Essen soll man sich ja wohlfühlen. Hier findet ihr alle Tipps und Tricks zum Umbau.
Archiv