The Troop

The Troop verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:30
The Troop

Aus Liebe zum Wald des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Dienstag 10 September 2019 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.

September 2019
22:54
Das verliebte Monster des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Dienstag 10 September 2019 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.
23:37
Der Wurm und die Waschmaschine des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Dienstag 10 September 2019 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.
22:58
Im Magen des Monsters des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Dienstag 10 September 2019 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.
23:38
Willkommen im Dschungel des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Dienstag 10 September 2019 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2012
Jake von The Troop hat nicht nur einen neuen Look!
Dezember 2011
Schau dir hier an, was die Crew von The Troop dieses Mal erlbt.
The Troop: Sprich nicht mit Dr. Cranius! des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Freitag 23 Dezember 2011 um 10:08 Uhr ausgestrahlt.
Felix und der Roboter des Programms The Troop wird von Nickelodeon auf Montag 12 Dezember 2011 um 10:38 Uhr ausgestrahlt.
November 2011
Haley und Felix werden von einem Zylork verletzt. Das bringt sie in eine heikle Situation...
Jakes Schwester kümmert sich rührend und fürsorglich um das kleine Drachenkind, das sie liebevoll Sam nennt.
August 2011
Gus sitzt in der Nervenheilanstalt seinen Ärzten gegenüber, die sich über seine Fortschritte freuen. Doch als er zu erzählen beginnt, dass er ein Gerät zu Anlocken der Monster gebaut hat, befürchten sie einen Rückfall!
Ein Lehrer ist verschwunden und dann geht auch noch eine Warnung der internationalen Zentrale ein: Es wird vermutet, dass die Brüder Rex, Tucker und Trevor, die erst seit kurzem an der Schule sind, Hampire sind...
Felix und Jake haben eine Oculypse gefangen, wissen aber noch nicht, welche Gefahr von ihr ausgeht. Da kommt Mr. Stockley hinzu und verkündet ihnen, dass er gerade zum geschäftsführenden Direktor wurde, weil der Direktor erkrankt ist. In diesem Moment ent
Jake soll endlich mal wieder was mit seinen alten Kumpels Critter und Omar unternehmen und Critter hat sich vorgenommen, mit ihm eine Nacht im ehemaligen und nun leerstehenden Krankenhaus des Ewigwährenden Fluchs zu verbringen...
Der Überwachungsroboter der Troop-Zentrale fällt auseinander, weil seine Bauteile schon uralt sind. Die Internationale Zentrale hat aber schon längst neue Bauteile geschickt, und sofort macht sich Felix daran, einen neuen Roboter zu bauen...
Die Troop sucht in einer Spielzeugfabrik einen Hiddiocude, ein übel riechendes Monster. Doch das Monster entpuppt sich als süßes, gut duftendes Häschen. Das kann nur bedeuten,dass ein Zylork in der Nähe ist...
Die Freunde machen sich auf die Suche nach einem Drachenbaby. Aber die kleine Echse entwischt ihnen und läuft direkt in die Arme von Jakes Schwester, die sich rührend und fürsorglich um das kleine Drachenkind kümmert, das sie liebevoll Sam nennt.
Die Troop soll auf ein Monster solange aufpassen, bis eine Hochsicherheitszelle dafür fertig ist. Jake, Felix und Hayley sind erstaunt, weil sich das Monster als Schwamm entpuppt. Stockley warnt die drei vor den Fähigkeiten des Monsters, Menschen zu manip
Unsere Freunde müssen das mysteriöse Verschwinden einer Kuh von einer Ausstellung aufklären. Felix vermutet, dass es sich nur um einen Studentenstreich handelt, während Jake das Gefühl hat, hier war ein Monster am Werke...
Archiv