The Testament of Sister New Devil

The Testament of Sister New Devil verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Testament of Sister New Devil
Nicht verfügbar

Endlich etwas Ruhe für Basara nach dem Krieg in der Dämonenwelt! Wäre da nicht Maria. Sie hat große Pläne, denn Mios Geburtstag steht bevor. Zu diesem Anlass plant der kleine Sukkubus für die Teenager eine möglivcherweise nicht ganz jungendfeie Party

März 2020
Nicht verfügbar
Chaos bricht über die Dämonenwelt herein und zwingt Leohart und Basara zusammenzuarbeiten. Basara will für den bevorstehenden Kampf zwei weitere Pillen nehmen, die seine Begrenzungen aufheben - trotz der damit verbundenen Gefahr.
Nicht verfügbar
Trotz seiner Verwundung und eines Bannkreises schafft es Basara in die Arena. Dort tritt er gegen Leohart selbst an. Leohart gewinnt über den gescheächten Basara schnell die Oberhand. Basara greift zu einem gefährlichen Mittel, um seine Kräfte zu steigern.
Februar 2020
Nicht verfügbar
Nach einem anfänglichen Sieg laufen die Wettkämpfe nicht gut für Basaras Freunde, Kurumi wird sogar lebensgefährlich verletzt! Basara aber bleibt verschwunden: Er geht einer eigenen, geheimen Mission nach.
Nicht verfügbar
Der Dämonenkönig trifft nun endlich Mio und Basara. Basra erkennt, dass zwischen dem König und seinem Kronrat Spannungen bestehen. Er trifft sich mit Doppelagent Lars. Beim Wettkampf verkündet Mio, als Mensch anzutreten, nicht als Tochter des alten Königs
Nicht verfügbar
Mio erzählt Claus von ihrem Vorhaben, als Mensch im Reich der Dämonen zu leben. Noch in derselben Nacht kündigt Leohart einen Kampf an, in dem sieben seiner Krieger gegen sieben aus Mios Reihen kämpfen sollen.
Nicht verfügbar
Ramsus ist erboßt über Mios Plan, sich mit Basara zusammenzutun. Als Antwort darauf will Ramsus Mio ihre Kräfte entziehen. Shella versucht zu vermitteln. Da wird die Stadt von "Heldengeistern" angegriffen.
Januar 2020
Nicht verfügbar
Basara und die anderen kommen auf Schloss Wildart an, wo Mios Vater einst lebte. Basara hat alle Hände voll zu tun, Maria und Kurumi zu beschützen. Auf dem Schloss herrschen nämlich strenge Regeln ...
Juli 2019
Die Allianz zwischen den Anhängern des neuen Dämonenkönigs und Wilbert wird durch die Anwesenheit von Basara in der Dämonenwelt gefährdet. Die Ältesten des Heldenclans befehlen daraufhin Yuki und Kurumi, heimzukehren und Basara und Mio mitzubringen.
Oktober 2018
Nicht verfügbar
Basara kann zwar seinen Arm nicht bewegen, greift aber Ornis an und verliert dabei gänzlich die Kontrolle über sich. Der Dämonenkönig lässt währenddessen ein Artefakt freilegen, mit dem er hofft, sene Gegner vernichten zu können.
Nicht verfügbar
Während des Sportfestivals schickt Kurumi seine Windgeister los, um das Gelände zu erkunden. Tachibana zeigt seine wahre Identität: er ist ein Vampir! Sofort beginnt er, mit Basara zu kämpfen.
September 2018
Nicht verfügbar
Nach der Prügelei mit dem Dämon Leohart eilt Jin einem unbekannten Mädchen zu Hilfe. Kurumi rettet Basara vor einer Horder fremdgesteuerter Zivilisten.
Nicht verfügbar
Am frühen Morgen platzt Maria in Lady Mios Zimmer und überrascht sie im Schlaf. Sofort zückt Maria ihre Spezial-Kamera, mit der sie sogar Träume aufzeichnen kann. Die Aufnahme beweist: In Lady Mios erotischem Traum spielt Basara die Hauptrolle ...
Nicht verfügbar
Mio, Maria, Basara und Zest versuchen, aus Zolgias organischer Festung zu entkommen und bekommen es mit einer Reihe von Klonen zu tun. Auch der Kern der Festung ist gut verteidigt. Zest bietet an, als Köder zu fungieren.
Nicht verfügbar
Basara kämpft verzweifelt gegen Zolgia. Als Mio erfährt, dass Zolgia für den Tod ihrer Pflegeeltern verantwortlich ist, plant sie ihre Rache.
August 2018
Nicht verfügbar
Lars verrät seine Verbündeten Zest und Zolgia an den Dämonkönig. Doch das bereut er bald bitter. Währenddessen schleicht sich Yuki in Zolgas Festung ein.
Nicht verfügbar
Maria geht einen Meister-Diener-Pakt mit Basara und Yuki ein. Nun sind die drei aneinander gebunden - eine neue Situation für alle. Als eine von Mios Freundinnen sich an Basara heranmacht, stürmt Mio eifersüchtig davon - und tappt in eine Falle.
Nicht verfügbar
Yuki eröffnet Basara, dass sie mit ihm, Maria und Mio zusammenziehen will. Außerdem gerät Basara in der Mädchen-Umkleide des Schwimmbads in eine äußerst heikle Situation ...
Nicht verfügbar
Der Kampf Heldenclan gegen Basara und seine Schwestern beginnt. Basara blockt Kurmis Beschwörungen, währen Miio und Maria sich auf Takashi konzentrieren. Dessen Speer Byakko droht außer Kontrolle zu geraten.
Nicht verfügbar
Basara und Yuki haben eine Verabredung, als Mio hereinplatzt und sie unterbricht. Doch bald hat Basara andere Probleme als seine Frauengeschichten: Ein Dämon greift an, der Heldenclan tritt auf - und der undurchsichtige Shiba vom Heldenclan schlägt ein Dreiermatch vor, das in einer Woche stattfinden soll. Basara und seine ...
Archiv