The Testament of Sister New Devil

2018
23:12

Staffel 2 Episode 6: Zwischen der eigenen Wahrheit und der Realität

4,0 6 x
Mio erzählt Claus von ihrem Vorhaben, als Mensch im Reich der Dämonen zu leben. Noch in derselben Nacht kündigt Leohart einen Kampf an, in dem sieben seiner Krieger gegen sieben aus Mios Reihen kämpfen sollen.
23:12

Staffel 2 Episode 5: Im Wind, der über das Schlachtfeld bläst

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Ramsus ist erboßt über Mios Plan, sich mit Basara zusammenzutun. Als Antwort darauf will Ramsus Mio ihre Kräfte entziehen. Shella versucht zu vermitteln. Da wird die Stadt von "Heldengeistern" angegriffen.
23:12

Staffel 2 Episode 4: Inmitten sich verflechtender Hintergedanken

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Basara und die anderen kommen auf Schloss Wildart an, wo Mios Vater einst lebte. Basara hat alle Hände voll zu tun, Maria und Kurumi zu beschützen. Auf dem Schloss herrschen nämlich strenge Regeln ...
23:11

Staffel 2 Episode 3: Meine Gefühle für dich gebe ich nicht auf

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Basara kann zwar seinen Arm nicht bewegen, greift aber Ornis an und verliert dabei gänzlich die Kontrolle über sich. Der Dämonenkönig lässt währenddessen ein Artefakt freilegen, mit dem er hofft, sene Gegner vernichten zu können.
23:11

Staffel 2 Episode 2: Die Zweifel und Rätsel werden größer

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Während des Sportfestivals schickt Kurumi seine Windgeister los, um das Gelände zu erkunden. Tachibana zeigt seine wahre Identität: er ist ein Vampir! Sofort beginnt er, mit Basara zu kämpfen.
23:11

Staffel 2 Episode 1: Alles, was ich für dich tun kann

Nicht verfügbar 4,5 9 x
Nach der Prügelei mit dem Dämon Leohart eilt Jin einem unbekannten Mädchen zu Hilfe. Kurumi rettet Basara vor einer Horder fremdgesteuerter Zivilisten.
24:46

Basara kann gar nicht hinsehen ...

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Am frühen Morgen platzt Maria in Lady Mios Zimmer und überrascht sie im Schlaf. Sofort zückt Maria ihre Spezial-Kamera, mit der sie sogar Träume aufzeichnen kann. Die Aufnahme beweist: In Lady Mios erotischem Traum spielt Basara die Hauptrolle ...
22:58

Organische Verteidigung

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Mio, Maria, Basara und Zest versuchen, aus Zolgias organischer Festung zu entkommen und bekommen es mit einer Reihe von Klonen zu tun. Auch der Kern der Festung ist gut verteidigt. Zest bietet an, als Köder zu fungieren.
23:12

Mio plant Rache

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Basara kämpft verzweifelt gegen Zolgia. Als Mio erfährt, dass Zolgia für den Tod ihrer Pflegeeltern verantwortlich ist, plant sie ihre Rache.
23:11

Basara in Marias Gefangenschaft

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Lars verrät seine Verbündeten Zest und Zolgia an den Dämonkönig. Doch das bereut er bald bitter. Währenddessen schleicht sich Yuki in Zolgas Festung ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.