The Testament of Sister New Devil

Juli 2018
23:12

Yuki vom Heldenclan im Einsatz

4,0 20 x
Um das Vertrauen untereinander zu stärken, schlägt Maria ein gemeinsames Bad vor. Basara und Mio sind zunächst skeptisch, lassen sich dann aber darauf ein. Doch dann bekommt Basara starkes Nasenbluten und bricht zusammen. Später taucht Yuki auf und wirft Mio vor, Basara unnötig in Gefahr zu bringen. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, der weitere Dämonen anzieht. Basara muss eingreifen - zum Ärger des Heldenclans.
23:11

Strafe für den verpatzten Pakt

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Unter der Aufsicht von Maria schließen Basara und Mio einen magischen Meister-Diener-Pakt. Doch Maria bringt alles durcheinander, indem sie Basara zum Meister und Mio zur Dienerin macht. Dafür wird sie später von ihrer Herrin bestraft. DRM-Fehlermeldung: Hier gibt es Hilfe! https://www.prosiebenmaxx.de/service/kontakt-hilfe
Juni 2018
23:12

Staffel 1 Episode 1: Der Tag, an dem ich kleine Schwestern bekam

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Teenager Basara bekommt von heute auf morgen zwei merkwürdige, sexy Stiefschwestern: Mio und Maria. Der Vater hat angeblich neu geheiratet. Doch tatsächlich sind die beiden Dämoninnen auf der Flucht vor dem Dämonenkönig und auf der Suche nach einem sicheren Versteck. DRM-Fehlermeldung: Hier gibt es Hilfe! https://www.prosiebenmaxx.de/service/kontakt-hilfe
Juli 2017
23:21

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 2,0 81 x
Hol dir die App! des Programms The Testament of Sister New Devil wird von Pro7 Maxx auf Samstag 15 Juli 2017 um 1:00 Uhr ausgestrahlt.
23:11

Staffel 2 Episode 10: Die Konsequenzen des Plans, den man vollenden muss

Nicht verfügbar 4,7 122 x
Chaos bricht über die Dämonenwelt herein und zwingt Leohart und Basara zusammenzuarbeiten. Basara will für den bevorstehenden Kampf zwei weitere Pillen nehmen, die seine Begrenzungen aufheben - trotz der damit verbundenen Gefahr.
April 2017
23:12

Staffel 1 Episode 11: Spionage ... Was danach kommt

Nicht verfügbar 4,0 272 x
Basara kämpft verzweifelt gegen Zolgia. Als Mio erfährt, dass Zolgia für den Tod ihrer Pflegeeltern verantwortlich ist, plant sie ihre Rache.
Januar 2017
23:21

Staffel 2 Episode 11: Basara Tojos äußerst friedlicher Alltag

Nicht verfügbar 4,3 480 x
Endlich etwas Ruhe für Basara nach dem Krieg in der Dämonenwelt! Wäre da nicht Maria. Sie hat große Pläne, denn Mios Geburtstag steht bevor. Zu diesem Anlass plant der kleine Sukkubus für die Teenager eine möglivcherweise nicht ganz jungendfeie Party
Dezember 2016
23:11

Staffel 2 Episode 7: Zwischen den sich verschlingenden Plänen und der Begierde

Nicht verfügbar 4,0 122 x
Der Dämonenkönig trifft nun endlich Mio und Basara. Basra erkennt, dass zwischen dem König und seinem Kronrat Spannungen bestehen. Er trifft sich mit Doppelagent Lars. Beim Wettkampf verkündet Mio, als Mensch anzutreten, nicht als Tochter des alten Königs
23:12

Staffel 2 Episode 6: Zwischen der eigenen Wahrheit und der Realität

Nicht verfügbar 3,0 98 x
Mio erzählt Claus von ihrem Vorhaben, als Mensch im Reich der Dämonen zu leben. Noch in derselben Nacht kündigt Leohart einen Kampf an, in dem sieben seiner Krieger gegen sieben aus Mios Reihen kämpfen sollen.
23:12

Staffel 2 Episode 5: Im Wind, der über das Schlachtfeld bläst

Nicht verfügbar 3,5 87 x
Ramsus ist erboßt über Mios Plan, sich mit Basara zusammenzutun. Als Antwort darauf will Ramsus Mio ihre Kräfte entziehen. Shella versucht zu vermitteln. Da wird die Stadt von "Heldengeistern" angegriffen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.