The Testament of Sister New Devil

September 2018
24:46

Basara kann gar nicht hinsehen ...

4,0 9 x
Am frühen Morgen platzt Maria in Lady Mios Zimmer und überrascht sie im Schlaf. Sofort zückt Maria ihre Spezial-Kamera, mit der sie sogar Träume aufzeichnen kann. Die Aufnahme beweist: In Lady Mios erotischem Traum spielt Basara die Hauptrolle ...
22:58

Organische Verteidigung

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Mio, Maria, Basara und Zest versuchen, aus Zolgias organischer Festung zu entkommen und bekommen es mit einer Reihe von Klonen zu tun. Auch der Kern der Festung ist gut verteidigt. Zest bietet an, als Köder zu fungieren.
23:12

Mio plant Rache

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Basara kämpft verzweifelt gegen Zolgia. Als Mio erfährt, dass Zolgia für den Tod ihrer Pflegeeltern verantwortlich ist, plant sie ihre Rache.
August 2018
23:11

Basara in Marias Gefangenschaft

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Lars verrät seine Verbündeten Zest und Zolgia an den Dämonkönig. Doch das bereut er bald bitter. Währenddessen schleicht sich Yuki in Zolgas Festung ein.
23:12

Folge 9: Verdienste und Vergehen von Meister und Diener

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Maria geht einen Meister-Diener-Pakt mit Basara und Yuki ein. Nun sind die drei aneinander gebunden - eine neue Situation für alle. Als eine von Mios Freundinnen sich an Basara heranmacht, stürmt Mio eifersüchtig davon - und tappt in eine Falle.
23:12

Folge 8: Porno-Sukkubus außer Kontrolle

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Yuki eröffnet Basara, dass sie mit ihm, Maria und Mio zusammenziehen will. Außerdem gerät Basara in der Mädchen-Umkleide des Schwimmbads in eine äußerst heikle Situation ...
23:12

Folge 7: Am Ende von Liebe und Hass

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Der Kampf Heldenclan gegen Basara und seine Schwestern beginnt. Basara blockt Kurmis Beschwörungen, währen Miio und Maria sich auf Takashi konzentrieren. Dessen Speer Byakko droht außer Kontrolle zu geraten.
23:12

Zwischen zwei Fronten

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Basara und Yuki haben eine Verabredung, als Mio hereinplatzt und sie unterbricht. Doch bald hat Basara andere Probleme als seine Frauengeschichten: Ein Dämon greift an, der Heldenclan tritt auf - und der undurchsichtige Shiba vom Heldenclan schlägt ein Dreiermatch vor, das in einer Woche stattfinden soll. Basara und seine ...
Juli 2018
23:12

Maria rückt Basara auf den Pelz

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Als Basara am Morgen erwacht, liegt Maria plötzlich auf ihm und versucht, ihn zu verführen. Auch Yuki scheint es auf ihn abgesehen zu haben und macht ihm ein zweideutiges Angebot. Währenddessen schwebt Mio in Gefahr: Die Clan-Mitglieder Kyoichi Shiba, Takashi Hayase und Kurumi Nonaka wollen sie umbringen.
23:11

Folge 4: Immer neue Angriffe auf Mio!

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Der Unbekannte, der Mio angriff, hat auch Basara verletzt. Nachdem Maria Basara wieder gesund gepflegt hat, kommt es zu einem weiteren Kampf zwischen ihm und dem Unbekannten. Diesmal sind Basaras Verletzungen weitaus schwerer. Zudem verliert Mio ihre Superkräfte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.