The Testament of Sister New Devil

2019
57:21

Departures

3,0 31 x
Die Allianz zwischen den Anhängern des neuen Dämonenkönigs und Wilbert wird durch die Anwesenheit von Basara in der Dämonenwelt gefährdet. Die Ältesten des Heldenclans befehlen daraufhin Yuki und Kurumi, heimzukehren und Basara und Mio mitzubringen.
Folgen 2018
23:21

Staffel 2 Episode 11: Basara Tojos äußerst friedlicher Alltag

Nicht verfügbar 4,7 91 x
Endlich etwas Ruhe für Basara nach dem Krieg in der Dämonenwelt! Wäre da nicht Maria. Sie hat große Pläne, denn Mios Geburtstag steht bevor. Zu diesem Anlass plant der kleine Sukkubus für die Teenager eine möglivcherweise nicht ganz jungendfeie Party
23:11

Staffel 2 Episode 10: Die Konsequenzen des Plans, den man vollenden muss

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Chaos bricht über die Dämonenwelt herein und zwingt Leohart und Basara zusammenzuarbeiten. Basara will für den bevorstehenden Kampf zwei weitere Pillen nehmen, die seine Begrenzungen aufheben - trotz der damit verbundenen Gefahr.
23:12

Staffel 2 Episode 9: Nach dem unerfüllten Traum

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Trotz seiner Verwundung und eines Bannkreises schafft es Basara in die Arena. Dort tritt er gegen Leohart selbst an. Leohart gewinnt über den gescheächten Basara schnell die Oberhand. Basara greift zu einem gefährlichen Mittel, um seine Kräfte zu steigern.
23:12

Staffel 2 Episode 8: Die um die Zukunft ringen

Nicht verfügbar 4,0 19 x
Nach einem anfänglichen Sieg laufen die Wettkämpfe nicht gut für Basaras Freunde, Kurumi wird sogar lebensgefährlich verletzt! Basara aber bleibt verschwunden: Er geht einer eigenen, geheimen Mission nach.
23:11

Staffel 2 Episode 7: Zwischen den sich verschlingenden Plänen und der Begierde

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Der Dämonenkönig trifft nun endlich Mio und Basara. Basra erkennt, dass zwischen dem König und seinem Kronrat Spannungen bestehen. Er trifft sich mit Doppelagent Lars. Beim Wettkampf verkündet Mio, als Mensch anzutreten, nicht als Tochter des alten Königs
23:12

Staffel 2 Episode 6: Zwischen der eigenen Wahrheit und der Realität

Nicht verfügbar 4,0 38 x
Mio erzählt Claus von ihrem Vorhaben, als Mensch im Reich der Dämonen zu leben. Noch in derselben Nacht kündigt Leohart einen Kampf an, in dem sieben seiner Krieger gegen sieben aus Mios Reihen kämpfen sollen.
23:12

Staffel 2 Episode 5: Im Wind, der über das Schlachtfeld bläst

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Ramsus ist erboßt über Mios Plan, sich mit Basara zusammenzutun. Als Antwort darauf will Ramsus Mio ihre Kräfte entziehen. Shella versucht zu vermitteln. Da wird die Stadt von "Heldengeistern" angegriffen.
23:12

Staffel 2 Episode 4: Inmitten sich verflechtender Hintergedanken

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Basara und die anderen kommen auf Schloss Wildart an, wo Mios Vater einst lebte. Basara hat alle Hände voll zu tun, Maria und Kurumi zu beschützen. Auf dem Schloss herrschen nämlich strenge Regeln ...
23:11

Staffel 2 Episode 3: Meine Gefühle für dich gebe ich nicht auf

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Basara kann zwar seinen Arm nicht bewegen, greift aber Ornis an und verliert dabei gänzlich die Kontrolle über sich. Der Dämonenkönig lässt währenddessen ein Artefakt freilegen, mit dem er hofft, sene Gegner vernichten zu können.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.