The Passage - Das Erwachen

Staffel 1
42:10

Staffel 1, Folge 10 - Folge 10: Die letzte Lektion

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Lacey überredet Dr. Lear, Nicholes Heilmittel zu replizieren. Patrick Bagosian, der Chef der Globalen Gesundheitsorganisation, drängt ihn dazu, vor einem Sonderrat der UN anzugeben, dass das Heilmittel bereits fertiggestellt sei.
42:00

Staffel 1, Folge 9 - Folge 9: Das Elizabeth-Protokoll

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Brad, Amy und Guilder gelingt es, die Virals im Zellenblock gefangen zu nehmen. Nun gilt es, gemeinsam mit Dr. Sykes und Lila von 4B zu fliehen. Allerdings müssen sie zunächst Dr. Sykes, in deren Besitz das Heilmittel ist, aus dem Labor befreien.
42:08

Staffel 1, Folge 8 - Der Tunnel

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Elizabeth hat sich gegen Fanning und für den Tod entschieden. Amy wird derweil in ihren Träumen von Fanning heimgesucht; er versucht sie zu überzeugen, sich ihm anzuschließen.
42:09

Staffel 1, Folge 7 - Am Scheideweg

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Guilder wird vom Verteidigungsminister beauftragt, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Projekt NOAH für das Militär brauchbar zu machen.
41:21

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Das Heilmittel gegen die Menschheit

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Nachdem Amy Winston mit ihrem Schrei verjagt hat, ist er auf der Flucht. Brad verlangt von Amy, nicht mit Guilder zu kooperieren. Sie hört jedoch nicht auf ihn, was zu Spannungen zwischen ihnen führt.
41:27

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Das wichtigste Mädchen der Welt

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Amy und Brad werden von Richards ins Forschungsinstitut gebracht. Dort wird dem Mädchen der Impfstoff gespritzt. Indes trifft Brad auf Carter, der im Zimmer neben Amy wohnt. Der erzählt von seinen Albträumen, in denen immer wieder Tim Fanning auftaucht.
42:07

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Du schuldest mir ein Einhorn

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Amy und der verletzte Brad sind auf der Flucht vor Richards und seinen Männern. Als Brad bewusstlos wird, bittet Amy dessen Exfrau Lila um Hilfe aus der Ferne. Schließlich landen die beiden bei Brads ehemaliger Lehrerin Lacey in Wisconsin.
42:27

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Projekt NOAH

Nicht verfügbar 4,5 44 x
Eine Grippeepidemie bedroht die USA. Innerhalb des Projekts NOAH wird an der Erforschung eines Virus' gearbeitet, das als Heilmittel für sämtliche Krankheiten dienen soll. Dazu wird ein Kind zu Versuchszwecken benötigt.

Das Elizabeth-Protokoll

2,0 71 x
Brad, Amy und Guilder gelingt es, die Virals im Zellenblock gefangen zu nehmen. Nun gilt es, gemeinsam mit Dr. Sykes und Lila von 4B zu fliehen. Allerdings müssen sie zunächst Dr. Sykes, in deren Besitz das Heilmittel ist, aus dem Labor befreien.

Der Tunnel

3,0 19 x
Elizabeth hat sich gegen Fanning und für den Tod entschieden. Amy wird derweil in ihren Träumen von Fanning heimgesucht. Brad verschafft sich mit Richards' und Sykes' Hilfe Zugang zu Ebene 4B und weicht nicht mehr von Amys Seite.
Archiv