The Passage - Das Erwachen

Februar 2020
42:00

Das Elizabeth-Protokoll

2,0 27 x
Brad, Amy und Guilder gelingt es, die Virals im Zellenblock gefangen zu nehmen. Nun gilt es, gemeinsam mit Dr. Sykes und Lila von 4B zu fliehen. Allerdings müssen sie zunächst Dr. Sykes, in deren Besitz das Heilmittel ist, aus dem Labor befreien.
42:08

Die letzte Lektion

3,0 23 x
Lacey überredet Dr. Lear, Nicholes Heilmittel zu replizieren. Patrick Bagosian, der Chef der Globalen Gesundheitsorganisation, drängt ihn dazu, vor einem Sonderrat der UN anzugeben, dass das Heilmittel bereits fertiggestellt sei. Doch der Bluff fliegt auf.
42:09

Der Tunnel

3,0 5 x
Elizabeth hat sich gegen Fanning und für den Tod entschieden. Amy wird derweil in ihren Träumen von Fanning heimgesucht. Brad verschafft sich mit Richards' und Sykes' Hilfe Zugang zu Ebene 4B und weicht nicht mehr von Amys Seite.
42:08

Am Scheideweg

3,0 9 x
Fanning versucht, die im Sterben liegende Elizabeth für sich zu gewinnen und genug Virals um sich zu scharen, um zu fliehen und schließlich eine neue Welt erschaffen zu können. Derweil geht es Amy immer schlechter.
Januar 2020
42:09

Der Schrei

3,0 60 x
Deputy Director Guilder plant die Virals zu Waffen für das Militär zu machen. Pet nutzt die Gelegenheit um seine Therorie zu beweisen, wie man die Virals kontrollieren könnte. Das hat allerdings fatale Konsequenzen ...
42:07

Du schuldest mir ein Einhorn

4,5 74 x
Amy und der verletzte Brad sind auf der Flucht vor Richards und seinen Männern. Als Brad bewusstlos wird, bittet Amy dessen Exfrau Lila um Hilfe aus der Ferne. Schließlich landen die beiden bei Brads ehemaliger Lehrerin Lacey in Wisconsin.
42:27

Projekt NOAH

4,6 130 x
Der FBI-Agent Brad Wolgast rekrutiert zum Tode verurteilte Straftäter für Experimente der Gesundheitsbehörde. Als Brad jedoch das zehnjährige Waisenmädchen Amy für die Behörde entführen soll, trifft er eine schwerwiegende Entscheidung.
42:04

Das Heilmittel gegen die Menschheit

Nicht verfügbar 4,5 57 x
Nachdem Amy Winston mit ihrem Schrei verjagt hat, ist er auf der Flucht. Brad verlangt von Amy, nicht mit Guilder zu kooperieren. Sie hört jedoch nicht auf ihn, was zu Spannungen zwischen ihnen führt.
42:09

Das wichtigste Mädchen der Welt

Nicht verfügbar 2,5 183 x
Amy und Brad werden von Richards ins Forschungsinstitut gebracht. Dort wird dem Mädchen der Impfstoff gespritzt. Indes trifft Brad auf Carter, der im Zimmer neben Amy wohnt. Der erzählt von seinen Albträumen, in denen immer wieder Tim Fanning auftaucht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.