The Last Stand

2015

8 Februar 2015

2,7 98 x
'Seine Stadt. Sein Gesetz'. Und wenn jemand etwas anderes dachte, dann hat er die Rechnung ohne Sheriff Ray Owens gemacht. Dieser hat es sich in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton Junction an der Grenze zu Mexiko gemütlich gemacht hat, wo er nach seiner Zeit beim Drogendezernat des LAPD nun für Recht und Ordnung sorgt. Der Frieden wird jäh gestört, als der berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez aus den Fängen des FBI fliehen kann sich und mit Hilfe skrupelloser Söldner um den eiskalte...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.