The Killing

August 2017
59:00

3 August 2017

Nicht verfügbar 4,0 41 x
In dieser Folge: Der Kidnapper hat zugestimmt, die Polizei zu Emilie zu führen. Nun sind er, Lund und Borch unterwegs zu einem unbekannten Ort in Norwegen. Dieser "Ausflug", bei dem alles in den Händen des Entführers liegt, bringt Brix erneut scharfe Kritik von allen Seiten ein.
59:00

3 August 2017

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Neue Folgen der spannenden Serie um Kommissarin Sarah Lund (Sofie Gråbøl). Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach dem Aufenthaltsort der entführten Emilie. Sarah Lund konzentriert sich derweil ganz auf die Tätersuche im Fall der vor Jahren ermordeten Louise Jelby, denn sie weiß, dass sie nur so den Entführer zum Reden bewegen wird.
Juli 2017
58:00

27 Juli 2017

Nicht verfügbar 3,0 67 x
Emilie Zeuthens Entführer dringt in die hochgesicherte Staatskanzlei ein und stiehlt eine Festplatte. Wieder kommen Lund und Borch zu spät, wieder kann der Täter entkommen.
58:00

27 Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 39 x
Kommissarin Sarah Lund (Sofie Grabol) und ihr Kollege Mathias Borch (Nikolaj Lie Kaas) sind dem Täter bis nach Jütland gefolgt, wo sie in einer verlassenen Bootswerft in seine Gewalt geraten und um ihr Leben kämpfen müssen.
57:00

20 Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 61 x
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Mord vor 13 Jahren und den Manövern des Kidnappers? Ohne Wissen und Einverständnis der Polizeiführung folgen Lund und Borch einer Spur nach Jütland, zu einem stillgelegten Industriehafen, in dem Zeeland bis vor einigen Jahren aktiv war.
59:00

20 Juli 2017

Nicht verfügbar 3,0 37 x
Sarah Lund und Robert Zeuthen sind unterwegs, um den Austausch der Gefangenen vorzunehmen: Robert Zeuthen gegen seine Tochter Emilie. Der Kidnapper spricht weiterhin, ohne sich näher zu erklären, von einer großen Schuld, die gesühnt werden muss.
57:00

20 Juli 2017

Nicht verfügbar 3,0 50 x
Borch alarmiert Kommissarin Lund, dass sich der Täter von einem Telefonanschluss im Rechtsmedizinischen Institut gemeldet hat und dass sie sofort von dort verschwinden soll. Im Institut kommt es zu einem dramatischen Zusammentreffen zwischen Lund, Borch und dem Täter, der ankündigt, dass es nur noch eine Chance zur Rettung Emilies gibt. Wieder gelingt ihm die Flucht.
59:00

13 Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Nach dem dramatischen Mord an einem Staatsanwalt wird klar, dass der Entführer der kleinen Emilie Zeuthen vor nichts zurückschreckt. Aber was führt er genau im Schilde? Familie Zeuthen ist unzufrieden mit dem Einsatz der Polizei. Währenddessen versuchen die Mitarbeiter um Premierminister Kristian Kamper erfolglos, ihm in der politischen Schlammschlacht den Rücken freizuhalten.
58:00

13 Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Sarah Lund übernimmt die Leitung der Jagd nach dem Entführer des Mädchens, der bisher keinerlei Spuren hinterlassen hat. Robert Zeuthen und seine Frau Maja warten verzweifelt darauf, dass der Entführer Kontakt mit ihnen aufnimmt ... - Preisgekrönte dänische Krimiserie (2012)
58:00

13 Juli 2017

Nicht verfügbar 4,0 58 x
Kommissarin Sarah Lund feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und sucht beruflich wie privat nach etwas mehr Ruhe und Sicherheit. Doch dann fordert die Entführung der kleinen Tochter eines Wirtschaftsmagnaten ihren vollen Einsatz. - Die dänische Erfolgsserie wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem als "Best International" bei den BAFTA-Awards 2012.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.