The Grinder - Immer Im Recht

The Grinder - Immer Im Recht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:45
The Grinder - Immer Im Recht
Nicht verfügbar

Die Afghanin Mosuma Daoub attackiert Ducky. Gibbs und sein Team ermitteln, welche Gründe die Frau haben könnte. Und tatsächlich werden sie fündig: Ducky war vor 30 Jahren in Afghanistan als Arzt stationiert und hat damals den Bruder von Mosuma sterben lassen.

Staffel 2020
09:31
Bei den Hauptspeisen wird es am Gastronomentisch hitzig! Nachdem Mitstreiter Oliver Kritik geäußert hat, wird Gastgeber Sven sauer. Seine Behauptung: Oliver hat mit Absicht das Haar in der Suppe gesucht. Was sagt Mike Süsser dazu?
20:37
Nicht verfügbar
Durch eine Folge von Deans privater Lieblingsserie "The Grinder" findet er Ideen zur Lösung eines Falles, an dem aktuell in der Kanzlei gearbeitet wird. Mit dem Hintergrundwissen der Serie ist sich Dean sicher, vor Gericht gewinnen zu können...
20:46
Nicht verfügbar
Im Amtsmissbrauch-Prozess um Dean Sanderson senior übernimmt Dean die Verteidigung seines Vaters. Im Gericht kann Dean jedoch nicht ansatzweise so gut überzeugen, wie als Schauspieler in der Fernsehserie...
20:47
Nicht verfügbar
Dean plant, seinen Vater bei dessen Prozess wegen Amtsmissbrauchs zu unterstützen. Er möchte nicht, dass sein Vater ins Gefängnis muss. Daher verfolgt Dean den Plan, ein Gremium aus ganz durchschnittlichen Menschen im Einkaufszentrum zusammenzustellen.
20:44
Nicht verfügbar
Dean Senior beschließt, seinem Sohn Stewart bei seinem Prozess wegen Amtsmissbrauchs zu helfen. Dabei gibt es jedoch eine Bedingung, die Stewart nicht gerade glücklich macht. Dean hat sich derweil an der Universität für Jura eingeschrieben...
20:53
Nicht verfügbar
Stewart setzt alles daran, seinen "alten" Bruder Dean wiederzubekommen. Er ist der Meinung, dass nur so die familieneigene Anwaltskanzlei gerettet werden kann...
20:54
Nicht verfügbar
Timothy Olyphant und Claire, eine Anwältin aus Dean Sanderson Seniors Kanzlei, turteln vor Deans Augen. Dieser wird immer eifersüchtiger. Um der ganzen Liebelei ein Ende zu setzen, hat sich Dean eine ganz besonders interessante Idee in den Kopf gesetzt...
20:54
Nicht verfügbar
Timothy Olyphant und Claire, eine Anwältin aus Dean Sanderson Seniors Kanzlei, turteln vor Deans Augen. Dieser wird immer eifersüchtiger. Um der ganzen Liebelei ein Ende zu setzen, hat sich Dean eine ganz besonders interessante Idee in den Kopf gesetzt...
20:24
Nicht verfügbar
Nachdem Dean in einem Geschäftsessen zwischen Stewart und einem potenziell wichtigen neuen Klienten hineinplatzt und diesen mit seinem dramatischen Dasein verscheucht, weiß Stewart sich nicht mehr zu helfen und schickt Dean zu seiner Therapeutin.
20:14
Nicht verfügbar
Dean nimmt das Angebot einer Konkurrenz-Kanzlei an und arbeitet dort nun als vollwertiger Anwalt - allerdings weiterhin selbstverständlich ohne Patent. Bei seinem ersten Gerichtsprozess trifft er direkt auf ein bekanntes Gesicht: seinen Bruder Stewart...
20:53
Nicht verfügbar
Der neue "The Grinder"-Darsteller Timothy Olyphant holt Claire für ein Date aus der Kanzlei ab. Als er auch noch, wie Dean selbst, anfängt, sich in den juristischen Arbeitsalltag aller Mitarbeiter einzumischen, wird es Dean eindeutig zu viel!
20:33
Nicht verfügbar
Nachdem auch noch Deans Double bei Familie Sanderson auf der Matte stand, wurde Dean eiskalt auf die Straße gesetzt. Zu viel ist zu viel. Dean muss sich also eine neue Bleibe suchen und findet vorerst Unterschlupf bei seinem Vater...
20:46
Nicht verfügbar
Eine Spin-off-Serie von "The Grinder" steht an und Dean wird gebeten, darin einen Part zu übernehmen. Er ist nicht sehr erfreut darüber, dass sein ehemaliger Schauspielbruder Timothy Olyphant die Hauptrolle übernehmen soll...
20:33
Nicht verfügbar
Dean sieht ein, dass es wohl nicht immer der richtige Weg ist, sein Star-Dasein in vielen Situationen auszunutzen. Er beschließt von jetzt an, wie jeder andere und normale Mensch behandelt werden zu wollen. Nicht gerade ein einfaches Unterfangen...
20:07
Nicht verfügbar
Deans Neffe Ethan hat viel schauspielerisches Talent. Das geht aber im Schultheater völlig unter und er wird von seinem Lehrer nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Dean möchte aber nicht aufgeben und gibt Ethan intensiven Schauspielunterricht.
20:41
Nicht verfügbar
Thanksgiving steht an und Dean möchte das endlich wieder mit seiner Familie feiern. Das Fest, das es jahrelang nicht gegeben hat, soll so wieder ins Leben gerufen werden. Allerdings kennt er die Hintergründe nicht, warum das Fest damals abgeschafft wurde.
20:33
Nicht verfügbar
Dean möchte genau das, was sein Bruder Stewart bereits hat: eine Frau, die ihn liebt. Er leidet sehr darunter, dass Frauen in ihm immer nur den Grinder sehen und sich auch nur deswegen mit ihm treffen. Sein Bruder möchte ihm helfen...
20:41
Nicht verfügbar
Thanksgiving steht an und Dean möchte das endlich wieder mit seiner Familie feiern. Das Fest, das es jahrelang nicht gegeben hat, soll so wieder ins Leben gerufen werden. Allerdings kennt er die Hintergründe nicht, warum das Fest damals abgeschafft wurde.
20:41
Nicht verfügbar
Lyle und Vanessa Gerhart kommen zum Abendessen. Sie sind schwer beeindruckt, dort auf den berühmten Dean zu treffen. Für Stewart und Deb ist schnell klar, dass sie zu den Menschen gehören, die nur gemocht werden, weil man einen berühmten Bruder hat...
Archiv