The Great Indoors

The Great Indoors verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Great Indoors
Nicht verfügbar

Roland wird von Mather, dem Präsidenten des Chicago-Abenteuer-Clubs, durch die Enthüllung einer vermeintlichen Fake-Story rausgekickt. Jack, Brooke und die anderen versuchen daher, den Namen ihres Chefs wieder reinzuwaschen.

Mai 2018
Nicht verfügbar
Jack plant mit seinen Mitarbeitern ein Camping-Wochenende. In der Wildnis angekommen, verfolgt Jack einen außergewöhnlichen Plan, um die Kollegen zu motivieren; prompt lauern die ersten Gefahren auf die Stubenhocker...
Nicht verfügbar
Clark ist über beide Ohren in Emma verliebt, aber zu schüchtern, ihr seine Gefühle zu gestehen. Jack will ihn unterstützen und überzeugt zunächst den Personalrat, das Verbot von Büro-Beziehungen aufzuheben. Dann quatscht er Clark in ein Date mit Emma...
Nicht verfügbar
Emma, die Social-Media-Expertin der Redaktion, weiß vor lauter Stress nicht, wo ihr der Kopf steht. Jack macht den Fehler, ihr eine Abmahnung auszusprechen, anstatt sie mit einer saftigen Gehaltserhöhung zu belohnen.
Nicht verfügbar
Jacks bester Freund, der Barkeeper Eddie, steht kurz vor der Scheidung. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, will ihn Jack ablenken; ihm schwebt ein Hubschrauberflug oder ein Monster-Truck-Rennen vor.
April 2018
Nicht verfügbar
Jack tut sich im Umgang mit seinen jüngeren Kollegen schwer, sodass ein Kurs Abhilfe schaffen soll. Nur wenig später schießt er bei einem Gespräch mit Clarke jedoch weit über das Ziel hinaus. Die Personalabteilung kündigt daraufhin ernste Konsequenzen an.
Nicht verfügbar
Jack wird von Eddie überzeugt, seine Sachen aus einem Lagerraum zu holen. Ein paar Donuts und eine Pizza bringen Emma, Mason und Clark dazu, die grobe Arbeit zu machen, die ihnen leichter fällt, je mehr Details aus Jacks Leben ihnen in die Hände fallen...
Nicht verfügbar
Jack ist unglücklich darüber, dass er mit seinen jungen und hippen Kollegen Bürodienst machen muss. Als ihm im Rahmen dringender Einsparungen von Roland und Brooke auch noch das Spesenkonto und die Unterkunft gestrichen werden, steht er vor einem Problem.
Nicht verfügbar
Emma und Mason machen Jack die wunderbare Welt des Online-Datings schmackhaft. Nachdem die beiden bei einer Dating-App ein Profil für Jack erstellt haben, kommt es schnell zu einem Treffen mit Sarah. Doch am nächsten Tag folgt die Ernüchterung...
März 2018
Nicht verfügbar
Jack Gordon, der abenteuerlustige Reporter eines Magazins, wird von seinem Chef Roland vor vollendete Tatsachen gestellt: Er muss einem stinknormalen Bürojob nachgehen. Zu allem Überfluss wird auch noch Rolands Tochter Brooke seine neue Vorgesetzte...
Archiv