The Following

April 2016
41:55

Ein Zuhause im Ende

3,0 312 x
Ryan ist in der Gewalt von Theo. Er möchte sich für die Folter an seiner Schwester rächen. Aber leider hat er die Rechnung ohne Eliza gemacht, die sich zunehmend als sehr hartnäckige Gegnerin entpuppt, die Verbindungen zum FBI unterhält. So hat sie zum Beispiel längst Lisa Campbell auf ihre Seite gebracht, die wiederum Ryan Hardy mit einem Sender versehen hat, durch den Eliza Theos Versteck ausfindig machen kann.
40:35

Die Autorität der Gewalt

3,5 89 x
Mike ist schwer verletzt und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Max ist total verstört, sie macht sich Vorwürfe, dass sie Mike nicht retten konnte. Doch Gwen ist sofort im Krankenhaus und kümmert sich um sie. Ryan organisiert die Schutzmaßnahmen für alle Menschen, die ihm nahestehen. Denn natürlich fürchtet er weitere Racheaktionen von Theo. Und die lassen auch nicht lange auf sich warten. Theo hat herausgefunden, wo Gina Mendez und ihre Familie versteckt werden...
März 2016
41:37

Die Liebe in den Zeiten der Gefahr

3,0 102 x
Ryan hat Penny und Theo hat Mike Weston in seiner Gewalt. Ein Austausch wird verabredet. Die Verhandlungspartner verabreden sich in einem alten Theater, die Adjutanten Max und Daisy beziehen ihrerseits Stellung. Wird der Austausch diesmal gelingen?
41:57

Auf beiden Seiten des Abgrunds

3,0 67 x
Hardy und Max setzen fieberhaft ihre Suche nach Theo fort. Währenddessen gehen Mark und Daisy einen Pakt mit Theo ein, um an Mike Weston heranzukommen.
41:21

Dämonen überall

3,0 94 x
Hardy verfällt nach und nach immer mehr dem Wahnsinn, weil ihn Visionen von Joe Carroll verfolgen. Gegen Theo wird nun auch wegen einer neuen Mordserie ermittelt.
41:57

Wenn der letzte Tag auch der erste ist

3,0 77 x
Joe Carroll ist es gelungen, drei Geiseln zu nehmen. Er verlangt, dass Hardy zu ihm kommt. Theo versucht die Verschlüsselung von Dr. Strauss zu lösen.
41:52

Töte den Boten

3,0 89 x
Theo will Kontakt zu Joe Carroll aufnehmen und muss dazu einige Leute davon überzeugen, dass er der Auserwählte ist. Mark hat Daisy ausfindig gemacht, während Mike Weston und Max Marks Laptop aufstöbern.
Februar 2016
41:56

An der Schwelle des Erträglichen

3,0 140 x
Während Hardy und sein Team Theo festsetzen können, denkt Gina Mendez darüber nach, ihren Job an den Nagel zu hängen. Gwen wird immer klarer, wie sehr sich Hardy in diesem Fall verliert.
41:53

Verfolgungsjagd

3,0 80 x
Während Joe Carrolls Exekution näher rückt, sehen sich Hardy und Weston einer neuen Bedrohung ausgesetzt. Immerhin darf Max wieder ins Einsatzteam aufrücken.
41:45

Tief im Wald

3,0 90 x
Hardy und Weston verfolgen Strauss bis in eine Kleinstadt - und kommen dabei hinter sein dunkles Geheimnis. Max will sich Gwen anvertrauen, bemerkt dabei aber nicht, dass sie immer noch von Tom observiert wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.