The Following

The Following verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:55
The Following

Ryan ist in der Gewalt von Theo. Er möchte sich für die Folter an seiner Schwester rächen. Aber leider hat er die Rechnung ohne Eliza gemacht, die sich zunehmend als sehr hartnäckige Gegnerin entpuppt, die Verbindungen zum FBI unterhält. So hat sie zum Beispiel längst Lisa Campb...

April 2016
40:35
Mike ist schwer verletzt und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Max ist total verstört, sie macht sich Vorwürfe, dass sie Mike nicht retten konnte. Doch Gwen ist sofort im Krankenhaus und kümmert sich um sie. Ryan organisiert die Schutzmaßnahmen für alle Menschen, die ihm nahestehen. Denn natürlich fürchtet er weitere Rachea...
März 2016
41:37
Ryan hat Penny und Theo hat Mike Weston in seiner Gewalt. Ein Austausch wird verabredet. Die Verhandlungspartner verabreden sich in einem alten Theater, die Adjutanten Max und Daisy beziehen ihrerseits Stellung. Wird der Austausch diesmal gelingen?
41:57
Hardy und Max setzen fieberhaft ihre Suche nach Theo fort. Währenddessen gehen Mark und Daisy einen Pakt mit Theo ein, um an Mike Weston heranzukommen.
41:21
Hardy verfällt nach und nach immer mehr dem Wahnsinn, weil ihn Visionen von Joe Carroll verfolgen. Gegen Theo wird nun auch wegen einer neuen Mordserie ermittelt.
41:57
Joe Carroll ist es gelungen, drei Geiseln zu nehmen. Er verlangt, dass Hardy zu ihm kommt. Theo versucht die Verschlüsselung von Dr. Strauss zu lösen.
41:52
Theo will Kontakt zu Joe Carroll aufnehmen und muss dazu einige Leute davon überzeugen, dass er der Auserwählte ist. Mark hat Daisy ausfindig gemacht, während Mike Weston und Max Marks Laptop aufstöbern.
Februar 2016
41:56
Während Hardy und sein Team Theo festsetzen können, denkt Gina Mendez darüber nach, ihren Job an den Nagel zu hängen. Gwen wird immer klarer, wie sehr sich Hardy in diesem Fall verliert.
41:53
Während Joe Carrolls Exekution näher rückt, sehen sich Hardy und Weston einer neuen Bedrohung ausgesetzt. Immerhin darf Max wieder ins Einsatzteam aufrücken.
41:45
Hardy und Weston verfolgen Strauss bis in eine Kleinstadt - und kommen dabei hinter sein dunkles Geheimnis. Max will sich Gwen anvertrauen, bemerkt dabei aber nicht, dass sie immer noch von Tom observiert wird.
41:49
Der Fall gegen Strauss wird vor Gericht ausgerollt. Hardy hat alle Hände voll zu tun, eine der Kronzeuginnen, mit der er einmal liiert war, zu beschützen.
Januar 2016
41:53
Mark, Kyle und Daisy suchen sich vier neue Opfer aus und widmen sich schließlich einem fünften. Währenddessen wird Hardy und seinem Team klar, wer tatsächlich das nächste Ziel der Gruppe ist.
40:54
Hardy setzt gemeinsam mit FBI-Agent Mike Weston und seiner Nichte Max einen Verdächtigen fest, von dem sie sich mehr Informationen erhoffen. Mark entführt währenddessen zwei Journalisten, um sie zu zwingen, die Geschehnisse aus seiner Sicht zu schildern.
41:37
Hardy versucht verzweifelt herauszufinden, was die Verbindung zwischen Sektenführer Carroll und dem übrig gebliebenen Gray-Zwilling Mark ist. Dadurch begibt er sich, ohne es zu ahnen, in große Gefahr.
41:54
Ryan Hardy will nach den schrecklichen Geschehnissen rund um Sektenführer Joe Carroll und die Gray-Zwillinge endlich einen Schlussstrich ziehen und mit seiner Lebensgefährtin Gwen neu anfangen. Doch während Carroll im Todestrakt die Vollstreckung seines Todesurteils erwartet, erschüttert eine neue Mordserie die USA. Hardy ...
Oktober 2015
41:54
Ryan schafft es tatsächlich, Joe Carroll davon abzuhalten, seinen geplanten Showdown zu veranstalten und in der Kirche ein Massaker zu veranstalten. Er kann ihn davon überzeugen, dass sich Claire in der Gewalt der Zwillinge befindet, die sie nur dann am Leben lassen, wenn Ryan und Joe in ihrem Versteck erscheinen. Da Carro...
41:39
Der letzte Akt von Joes diabolischer Inszenierung beginnt. Er schleppt Preston, den er ja zum Mörder Courtneys gemacht hatte, in eine Kathedrale in der Mitte von New York und nimmt die sich dort befindenden 100 Gläubigen als Geiseln. Um dann auch noch Vater Tanner vor den Altar schleifen zu lassen, wo Joe dann ein abscheul...
September 2015
41:55
Joe Carroll hat sich eine grausame Lektion für den von ihm verachteten, bigotten Prediger Kingston Tanner überlegt: Er will dessen Sohn dazu bringen, vor laufender Kamera die junge Courtney umzubringen, um den Film dann anschließend seinem Vater zukommen zu lassen, damit Tanner begreift, dass das fünfte Gebot angesichts de...
41:50
Ryan kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich Claire, die plötzlich quicklebendig vor ihm steht. Sie hat die vermeintlich tödliche Messerattacke überlebt und wurde vom FBI direkt nach der Entlassung aus der Klinik an einen sicheren Ort gebracht. Dies geschah unter so strenger Geheimhaltung, dass noch nicht einmal Ryan...
40:31
Claire hält es im Exil des Zeugenschutzprogramms nicht mehr aus. Sie will unbedingt zu Ryan, weil sie glaubt, dass sie ihm helfen kann, Joe Carroll zu finden. Lily Gray schafft es, Luke durch vier angeheuerte Profis aus dem Krankenhaus zu befreien. Die Wiedersehensfreude mit Mark ist riesig. Carroll versucht, alle Mitglie...
Archiv