The Devils Ride

Januar 2015

Showdown

2,8 904 x
Das Ultimatum der Onepercenter läuft in wenigen Tagen ab. In Zukunft ist in San Diego nur noch Platz für einen Motorradclub. Die "Laffing Devils" oder der "Sin Mob", eine Biker-Gang muss die Stadt verlassen.

Zerrüttete Freundschaften

4,6 323 x
"Danny Boy" versucht zwischen den verfeindeten Motorradclubs die Wogen zu glätten. Doch seine Bemühungen bringen ihm nur Ärger ein. Die Mitglieder des "Sin Mob" deuten sein Verhalten als Schwäche und behandeln ihn mit wenig Respekt.
Dezember 2014

Frischfleisch

2,5 326 x
Unter Bikern gelten strenge Regeln. Neuankömmlinge müssen ein Jahr lang als "Hangarounds" ihre Loyalität unter Beweis stellen, bevor sie in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
Oktober 2013

Abschied von Juice

3,0 203 x
Die Laffing Devils geben ihrem Bruder Juice die letzte Ehre.

Aufruhr im Club 1

1,7 225 x
Der Club leidet unter den Unstimmigkeiten in der Führungsebene. Gipsy überlegt einen eigenen Club aufzumachen und Juice muss sich auf Ärger gefasst machen.

Böses Blut 1

3,0 126 x
Eine Bikini-Auto-Wasch-Aktion und Gypsys Pläne seinen eigenen Club zu gründen, beschäftigen diesmal die Laffing Devils.

Der Auftrag 1

3,0 96 x
Ein Wechsel in der Führungsriege der Laffing Devils und ein äußerst heikler Auftrag in Las Vegas beschäftigen diesmal die Gang.

Die Bruderschaft 1

3,0 213 x
In den Straßen San Diegos sind sie zu Hause und man sollte sich zwei mal überlegen, ob man sich mit ihnen anlegt denn die "Laffing Devils" sind eine eingeschworene Gem...

Ein teuflischer Plan 1

3,0 109 x
Ex-Präsident und Clubgründer der Laffing Devils Gipsy will einen neuen Club eröffnen: Den Sinister Mob. Doch das kommt nicht gut an!

Intro

4,0 111 x
Zwei Räder und unzählige "Brüder". The Devils Ride - die Serie auf DMAX.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.