The Crime Chronicles

2018
43:34

Eine Spur der Verwüstung

3,0 0 x
New York, 1941. Der Schock sitzt Betty Allen noch tief in den Knochen. Nichts Böses ahnend, öffnete sie einem höflichen Unbekannten die Tür und entgeht nur knapp einer brutalen Vergewaltigung. Am anderen Ende der Stadt wird ein ähnlicher Fall gemeldet, bei dem das Opfer jedoch nicht überlebt. Die vorerst einzigen Anhaltspu...
Folgen 2017

Die Sexbombe und der Millionär

3,0 55 x
Der Multimillionär Jaques Mossler wird 1964 brutal ermordet. Die Leiche weist 39 Stichwunden auf.
43:37

High School Drama

3,0 74 x
Odessa, Texas, 1961. Als Mrs. Williams das Verschwinden ihrer Tochter Betty meldet, hält sich die Besorgnis der Polizei in Grenzen. Die 17-Jährige ist ein rebellisches Mädchen, das sich gegen Rassismus einsetzt und im erzkonservativen Odessa damit aneckt. Außerdem hat Betty wechselnde Affären, weil sie ihre Sexualität ausl...

Der Mörder ist die Maid

4,0 96 x
Burbank, Kalifornien, 1934. Seit die Studios der Warner Brother's hier eröffnet hatten, mutierte die ruhige Kleinstadt zu einer Filmstadt.

Mord in bester Gesellschaft

4,0 100 x
Macon, Georgia, 1960. Chester Burge liegt im Krankenhaus, als er die schreckliche Nachricht hört: Seine Frau Mary wurde ermordet in ihrem Bett gefunden.

Tragischer Justizirrtum

3,0 102 x
Bay Village, Ohio, 1954: Nach einem Notruf von Dr. Sam Sheppard fahren Polizeibeamte am frühen Morgen zu seinem Haus und finden den Mann verletzt auf.

Die Bestie von Chicago

4,5 131 x
In einem Schwesternwohnheim werden acht Mädchen tot aufgefunden. Der Tatort gleicht einem Schlachtfeld. Wer ist fähig, ein solches Verbrechen zu begehen?

Die gefallene Frau

3,0 97 x
Am 3. Januar 1973 trifft die Polizei in einem New Yorker Apartmenthaus ein und findet eine junge Frau tot auf ihrem Bett.

Tod in New York

3,0 99 x
Am Ostersonntag des Jahres 1937 werden die Leichen von Ronnie Gedeon, ihrer Mutter Mary und des Untermieters Frank Byrnes in Marys Wohnung entdeckt.

Der Würger von Gaffney

4,0 138 x
Gaffney, 1968: In der freundlichen Kleinstadt im Süden der USA kennt jeder jeden. Als drei Todesfälle gemeldet werden, ändert sich das Leben aller.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.