The Cop - Crime Scene Paris

Juli 2014
47:13

Die Katakomben (Folge 8, Staffel 1)

3,0 282 x
In den Katakomben wird eine junge Genetikerin erstochen und mit satanistischen Symbolen auf dem Rücken gefunden.

Die Oper (Folge 7, Staffel 1)

3,0 48 x
Mysteriöser Tod: Der Anwalt Raymond Sittler wird vergiftet auf den Stufen der Oper gefunden.

Der Kotzbrocken

3,0 17 x
Ihr erwachsener Sohn erhebt gegen Sandra Dettmann schwere Vorwürfe: Er beschuldigt sie, seine Bleibe angezündet und ihn damit fast umgebracht zu haben. Seit Jahren wird sie von ihm tyrannisiert ...

Liebesgeständnis - bitte gib mir keinen Korb!

3,0 9 x
Janina kann ihrem Mann Marcel einfach nicht vertrauen - schließlich hat er sie vor der Ehe schon dreimal betrogen.

Muttis Sexgeflüster

3,0 15 x
Kerstin Steinmann gab sich beim Telefonsex immer als sexy Latina aus. Wurde sie jetzt von einem enttäuschten Freier angegriffen und verletzt, nachdem er die übergewichtige Frau erstmals zu Gesicht bekommen hat?

Staffel 12 Episode 143: Schicke Schnitten - scharfe Typen

3,0 21 x
Nasse Shirts und heiße Kurven: Discoqueen Beverly Lützenkirchen wird bei einem Wet-T-Shirt-Contest Opfer eines Säureanschlags. Sie droht für immer zu erblinden. Zwischen Discomäuschen und Schmalspurrambos beginnt die Suche nach dem skrupellosen Täter.

Staffel 3 Episode 18: Der lange Ritt

3,0 8 x
Adam wird Zeuge eines Raubüberfalls, bei dem ein Mann ermordet wird. Er glaubt, einen der Täter zu kennen: Bill Enders, ein ortsansässiger Geschäftsmann. Doch der hat ein hieb- und stichfestes Alibi.

Staffel 3 Episode 19: Lauras letzter Frühling

3,0 33 x
Captain Matthew White, ein alter Freund von Ben Cartwright, besucht mit seiner hübschen Tochter Laura die Ponderosa. Seit seine Frau gestorben ist, kümmert sich White noch inniger um seine Tochter - doch das ist nicht der einzige Grund.

Staffel 3 Episode 20: Eine Mutter aus Irland

3,0 6 x
In Virginia City lebt ein verwahrloster Trinker und Spieler, der Ire Danny. Seine Mutter weiß nichts vom Lebenswandel ihres Sohnes, denn dieser hatte in seinen Briefen an sie behauptet, dass ihm die Ponderosa gehöre!

Staffel 3 Episode 21: Kampf ums Wasser

3,0 18 x
Die Bewohner des Flachlandes leiden unter einer verheerenden Dürreperiode. Hoss wird Zeuge des Elends, als er mit ansehen muss, wie ein Brunnenschacht einstürzt, den Farmer Ganter verzweifelt auszuheben versucht hatte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.