The Client List

Februar 2016
40:32

Wilde Nächte

4,3 262 x
Riley rennt die Zeit davon. Noch immer ist die Kundenliste des Rub unauffindbar. In ihrer Verzweiflung wird sie unvorsichtig und bringt dabei sogar Georgia, Nikki und Richter Overton in Gefahr. Wird es Riley gelingen, ihren Job und ihre Freunde zu retten?
40:14

Zwischen Hoffen und Bangen

4,0 160 x
Riley ist verzweifelt, denn die Kundenliste des Rub ist verschwunden. Und damit nicht genug: Evan steht bei seinen verdeckten Ermittlungen im Rotlichtmilieu kurz davor, hinter Rileys Doppelleben zu kommen. Dale und Lacey schöpfen dagegen neue Hoffnung: Ihre Pläne für eine eigene Familie nehmen endlich Formen an. Auch Derek und Selena stehen vor einer wichtigen Entscheidung.
40:17

Die Schlinge zieht sich zu

3,0 165 x
Bei einem Charity-Golfturnier bekommt Riley zufällig mit, dass ein Richter eine Spezialeinheit einsetzen will, die ihr und dem Rub höchst gefährlich werden könnte. Plötzlich erreicht sie ein Notruf aus dem Rub. Riley befürchtet, dass bereits erste Ermittlungen eingeleitet wurden und macht sich sofort auf den Weg. Und tatsächlich - vor Ort angekommen erlebt sie eine böse Überraschung.
Januar 2016
41:02

Drum prüfe, wer sich ewig bindet

3,0 132 x
Georgias und Harolds Hochzeit steht an und Riley ist vollauf mit den Vorbereitungen beschäftigt. Unterdessen gibt Kyle alles, um seiner Familie aus der finanziellen Krise herauszuhelfen und hofft, so wieder Rileys Herz zurückzuerobern. Nach seiner bestandenen Prüfung muss Evan seine erste Undercover-Mission im Rotlichtmilieu durchführen und in Massagesalons nach verdeckter Prostitution suchen. Im Job läuft bei Evan alles rund, doch privat läuft es alles andere aus rund: Shelby erwägt, sich von ...
40:59

Ballkönigin

3,0 113 x
Nachdem Lacey in Rileys Wohnung von einem Einbrecher angegriffen wurde, steht sie noch immer unter Schock und hat keine Lust, ihr Highschool-Klassentreffen zu besuchen. Wird es Riley gelingen, sie vom Gegenteil zu überzeugen? Im Spa droht unterdessen die Affäre von Selena und Derek aufzufliegen, da Dereks Kundin Lisa es auf den attraktiven Masseur abgesehen hat. Evan schafft es nicht, Riley zu vergessen. Zerstört er dadurch seine Beziehung zu Shelby? Linett hat indes Probleme mit ihrer Reha und...
40:56

Runter mit den Nerven

3,0 115 x
Im Massagesalon hat es Riley mit einem Stammkunden zu tun, der vor dem ersten Date mit seiner Traumfrau Druck ablassen will. Nach einem langen Arbeitstag entführt Kyle Riley zu einem romantischen Date, während Lacey den Abend in Rileys Wohnung verbringt. Doch plötzlich wird Lacey von einem Einbrecher überrascht, der sie brutal niederschlägt. Unterdessen lüftet Selena ein Geheimnis, das Nikki und Derek eigentlich verbergen wollten...
41:08

Das Glück dieser Erde...

3,0 207 x
Kyle ist fest entschlossen, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und bittet Dale darum, ihn bei der Jobsuche zu unterstützen. Außerdem will er sich mit seiner Familie versöhnen und trotz aller Zweifel lässt Riley den Kindern zuliebe Kyles Annäherungsversuche zu. Inzwischen taucht Selenas Exfreund Joey auf und setzt sie mit einer schockierenden Forderung gehörig unter Druck. Ihre Freunde Riley, Derek und Nikki geben alles, um Selena zu helfen - auch wenn das für Riley bedeutet, sich mit ei...
41:06

Es gibt für alles ein erstes Mal

3,0 158 x
Nachdem Riley für Geld mit einem Mann geschlafen hat, plagt sie das schlechte Gewissen - auch wenn ihr Ehemann im Gefängnis sitzt. Doch ausgerechnet jetzt wird Kyle auch noch entlassen und bereitet sich darauf vor, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber auszusagen. Um Riley von ihrem Kummer abzulenken, begleiten sie und Lacey Georgia und Harold in die Kirche, wo eine herzergreifende Überraschung auf sie alle wartet. Evan versucht unterdessen alles, um Riley aus dem Kopf zu bekommen und bittet sein...
41:03

Ein unmoralisches Angebot

3,0 187 x
Riley findet Gefallen an ihrem Kunden Dylan, einem attraktiven alleinerziehenden Vater, der obendrein äußerst vermögend ist. Derweil haben Kyles Probleme im Gefängnis immer dramatischere Auswirkungen: Weil er sich auf einen Kampf mit einem Mitinsassen eingelassen hat, verliert er Privilegien wie das Besuchsrecht. Lacey und Georgia schmeißen währenddessen eine Babyparty für Dales Schwester.
39:52

Die Kirschen in Nachbars Garten

3,0 91 x
Als Riley im Rub einen Kunden kennenlernt, der mit einem hochrangigen Musikproduzenten befreundet ist, keimt in ihr wieder der alte Wunsch auf, es als professionelle Sängerin zu versuchen. Zwischen Derek und Selena entwickelt sich eine intensive Hassliebe. Im Gefängnis gerät Kyle mit einem Insassen aneinander, der seine Verteidigungsstrategie gefährden könnte. Lacey macht das seltsame Verhalten ihres Mannes stutzig. Und Evan kommt bei der Polizeiausbildung einer Kollegin immer näher.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.