The Bridge

The Bridge verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Bridge
Nicht verfügbar

Mitten auf der Bridge of Americas droht David Tate, sich und seine Geisel Daniel Frye in die Luft zu sprengen. Der Killer fordert von Marco, Frye zu erschießen. Sonya glaubt zu wissen, wohin Tate Marcos Sohn entführt hat.

Januar 2016
Nicht verfügbar
Ein schwarzer Tag für Marco: Er hat seine Frau Alma, seinen Sohn Gus und seine beiden Töchter auf einmal verloren. Die Tatsache, dass der Killer nun gefasst ist, kann diesen Verlust nicht schmälern.
Nicht verfügbar
Sonya reißt sich darum, einen bestimmten Fall zu übernehmen: In der Grenzstadt Ciudad Juárez sind mehrere Frauen spurlos verschwunden. Sie überredet Marco dazu, wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. Plötzlich verschwindet auch Adriannas Schwester.
Nicht verfügbar
Der Killer hat nun auch noch Marcos Sohn Gus in seiner Gewalt. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem es Sonya und Marco schwerfällt, einen kühlen Kopf zu bewahren. Schließlich steht für Marco alles auf dem Spiel.
Nicht verfügbar
Im Wagen von Jack Childress wird eine Knochensäge gefunden. Der Verdacht gegen den offenbar psychisch gestörten Mann erhärtet sich beim Verhör auf der Polizeistation.
Nicht verfügbar
In der mexikanischen Wüste kommt es zum Showdown, als Almas Kollege Kenneth sie und ihre beiden Töchter entführt. Marco setzt alles daran, seine Familie aus der Gewalt des Wahnsinnigen zu befreien, der in Wahrheit der vermeintlich verstorbene David ist.
Nicht verfügbar
Maria liegt im Krankenhaus und kommt endlich zu Bewusstsein - was Sonya und Frye auf den Plan ruft. Sonya möchte sie endlich zu dem Vorfall befragen, und Frye besteht auf ein exklusives Interview. Der Arzt verwehrt ihnen jedoch den Zutritt zur Patientin.
Nicht verfügbar
Marco und Sonya ermitteln im Falle des durch eine sogenannte Kolumbianische Krawatte ermordeten Dr. Meadow. Dabei findet Marco heraus, dass Hank selbst in Behandlung bei dem Arzt war.
Nicht verfügbar
Das EPPD kann endlich einen Hauptverdächtigen ausfindig machen. Sonya gelingt es, dem Auto des Mörders einen Besitzer zuzuordnen: Jack Childress. Die Ermittler finden das Fahrzeug in einer Wohnwagensiedlung zurückgelassen auf.
Nicht verfügbar
Marco nimmt Sonya mit auf das Revier und weiht sie in die Mordserie der 23 Mädchen ein, die nie vollständig geklärt werden konnte. Sonya stellt für Marcos Geschmack viel zu viele Fragen, was zu einem Streit zwischen den beiden führt.
Nicht verfügbar
Nach und nach zeigen sich Verbindungen zwischen den Leichen auf der Brücke, den neun vergifteten Mexikanern in der Wüste und der Entführung von Maria. Der selbsternannte Mörder steht noch immer in Kontakt zu Frye.
Nicht verfügbar
Charlotte entschließt sich dazu, den Tunnel zwischen der Ranch in den USA und Mexiko zu öffnen. Währenddessen macht Sonya sich auf die Suche nach dem entführten Mädchen. Doch als sie es findet, ist der FBI-Agent, plötzlich verschwunden.
Nicht verfügbar
Unweit der Bridge of the Americas, im berüchtigten Grenzgebiet zwischen dem texanischen El Paso und dem mexikanischen Juárez, treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Auf beiden Seiten der Brücke verschwinden Frauen spurlos oder werden tot aufgefunden.
Archiv