The Blacklist: Redemption

The Blacklist: Redemption verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Blacklist: Redemption

Nachdem die wohlhabende Familie Lang von Diego Rocha entführt wurde, erhält Scottie den Auftrag, die gefangenen Menschen zu befreien. Rocha fordert im Austausch die Freilassung eines ehemaligen Komplizen.

Staffel 1
41:11
Nach einem brutalen Giftgasanschlag auf Flüchtlinge in Deutschland erhält die Organisation Halcyon den Auftrag, die Lieferanten des Gases ausfindig zu machen und gerät dabei an eine Gruppe von Ex-Navi SEALs.
Halcyon wird beauftragt, fünf entflohene Terroristen zu finden. Er und sein Team können den Anführer der Terroristen dingfest machen. Dabei findet sie heraus, dass der nur zu beweisen versucht, dass man ihn zu Unrecht verdächtigt.
40:59
Scottie erfährt, dass Howard eine Mission geplant hatte, bei dem Informationen über ein russisches Geheimprojekt gesammelt werden sollen. In dem russischen Unterfangen sollen Agenten, als US-amerikanische Bürger getarnt, Anschläge verüben.
Howard, Tom und Scottie erfahren, was sich hinter dem Projekt "Whitehall" verbirgt. Diese Information entfacht einen Kampf um die Kontrolle über den Supercomputer. Tom und Howard arbeiten mit dem FBI zusammen, um Scottie aufzuhalten.
Scottie erfährt, dass Tom ihr totgeglaubter Sohn Christopher ist und versucht, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Doch als dieser vorgibt, nichts über das Geheimprojekt "Whitehall" zu wissen, lässt sie ihn foltern.
Der ehemalige Geheimagent Tom Keen wird von seinem totgeglaubten Vater damit beauftragt, seine eigene Mutter auszuspionieren. Sie hat ebenfalls einen Auftrag für Tom: Er soll die gefangene Agentin Copeland und deren Sohn befreien.
Howard, Tom und Scottie erfahren, was sich hinter dem Projekt "Whitehall" verbirgt. Diese Information entfacht einen heftigen Kampf um die Kontrolle über den Supercomputer. Während Scottie und ihre Komplizen versuchen, sich den Weg zu "Whitehall" freizuschießen, arbeiten Tom und Howard mit dem FBI zusammen, um Scottie aufz...
Scottie erfährt, dass Tom ihr totgeglaubter Sohn Christopher ist und versucht, ihn auf ihre Seite zu ziehen. Doch als dieser vorgibt, nichts über das Geheimprojekt "Whitehall" zu wissen, lässt sie ihn foltern. Tom kann entkommen und findet mit Hilfe von Howard Hinweise zum geheimen Standort von "Whitehall". Sie erfahren, d...
Nachdem die wohlhabende Familie Lang von Diego Rocha entführt wird, erhält Scottie den Auftrag, die Familie zu befreien. Doch Rocha fordert im Austausch für die Familie die Freilassung seines ehemaligen Komplizen Carlos Cantara. Der hat längst die Seiten gewechselt und arbeitet als Informant für das FBI. Derweil findet Tom...
Nach einem Giftgasanschlag auf Flüchtlinge in Deutschland erhält Halcyon den Auftrag, die Lieferanten des Gases ausfindig zu machen und gerät dabei an eine Gruppe von Ex-Navi Seals, die kurzerhand die chinesisch-amerikanische Agentin Jennifer Linn entführen. Tom und Howard versuchen mit Hilfe eines Schlüsselwortes geheime ...
Halcyon wird beauftragt, fünf entflohene Terroristen zu finden. Mit seinem Team kann er Mayhew, den Anführer der Terroristen, dingfest machen. Dabei findet Halcyon bald heraus, dass Mayhew nur zu beweisen versucht, dass man ihn zu Unrecht verdächtigt. Unterdessen glaubt Scottie, die Wahrheit über ihren toten Sohn herausgef...
Scottie erfährt, dass Howard ohne ihr Wissen eine Mission geplant hatte, bei der Informationen über ein russisches Geheimprojekt gesammelt werden sollen. In dem russischen Unterfangen sollen Agenten ausgebildet werden, die als US-amerikanische Bürger getarnt Anschläge verüben sollen. Nez und Tom können einen Anschlag diese...
Der US-Journalist Kevin Jensen wird unter dem Verdacht der Spionage in Kyrkistan verhaftet. Scottie beschließt, ihn mit Hilfe des Teams aus dem Gefängnis zu befreien. Doch die Befreiungsaktion nimmt unerwartet ein böses Ende. Als Jensen versucht, während des Ausbruchs noch wichtige Informationen zu retten, wird er getötet....
Der ehemalige Geheimagent Tom Keen wird aus seinem bisherigen Leben gerissen, als sein totgeglaubter Vater ihn damit beauftragt, seine eigene Mutter auszuspionieren. Zufällig hat die ebenfalls einen Auftrag für Tom: Er soll mit Solomon die Agentin Copeland und deren Sohn aus der Gefangenschaft des abtrünnigen Agenten Lelan...
Archiv