The Americans

März 2014

Folge 12: Der Colonel

4,0 324 x
Folge 12: Der Colonel des Programms The Americans wird von Pro7 Maxx auf Mittwoch 12 März 2014 um 22:45 Uhr ausgestrahlt.

Folge 13: Der Colonel

3,0 221 x
Trotz aller Bedenken will der KGB an die Informationen vom Colonel - obwohl Sandford, der Elizabeth den Kontakt ermöglichte, im Gefängnis sitzt und niemand weiß, was er dem FBO dort erzählt! Um Elizabeth zu schützen, will Philip die Aufgabe übernehmen, den Colonel zu treffen. Doch in letzter Sekunde wird ihm klar, dass die Amerikaner einer ganz anderen Spur nachjagen. Elizabeth ist in höchster Gefahr - und etwas geschieht, das alles verändert ...

Folge 12: Der Eid

3,0 133 x
Was für eine Hochzeit! Damit Martha weiterhin bei der Spionage hilft, muss Philip sie als Gegenleistung heiraten. Auch seine eigentliche Ehefrau Elizabeth ist bei der Zeremonie im kleinsten Kreis dabei, sie gibt sich als seine Schwester aus. Doch ist das wirklich ein Befreiungsschlag? Immerhin ist das FBI den beiden KGB-Agenten längst auf den Fersen, auch Phantombilder von Philip und Elizabeth existieren bereits. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu ...

Folge 11: Rache

3,0 90 x
Das Verhältnis von Elizabeth und Philip ist weiterhin schwer belastet, die Ehe scheint zerbrochen. Doch die Arbeit für den KGB schweißt sie noch immer zusammen. Nachdem Elizabeths Vorgesetzter und väterlicher Freund Zhukov in Moskau von den Amerikanern ermordet wurde, sinnt sie auf Rache. Auch von Philip lässt sie sich nicht von ihrem Plan abbringen. Doch dann macht sie einen Fehler und bringt alle in Gefahr ...

Folge 10: Nur für dich

3,0 64 x
Philips unbeabsichtigter Mord an FBI-Agent Chris Amador zieht weite Kreise. Vor allem Stan sinnt auf Rache und liquidiert Vlad, einen Mitarbeiter der russischen Botschaft.

Folge 9: Eskalation

3,0 75 x
Die Affäre mit seiner Jugendliebe Irina führt tatsächlich dazu, dass sich Philip und Elizabeth trennen. Philip zieht vorerst in ein Motel.
Februar 2014

Folge 8: Gegenseitige Vernichtung

3,0 97 x
Der KGB hat einen Auftragskiller beauftragt, führende amerikanische Wissenschaftler umzubringen. Nachdem klar wird, zu welcher Eskalation eine solche Mordserie führen würde, sollen Philip und Elizabeth ihn aufhalten. Ein aussichtsloses Unterfangen.

Folge 7: Pflicht und Ehre

3,0 91 x
Nach langer Zeit trifft Philip seine alte Liebe Irina wieder, die ebenfalls für den KGB arbeitet. Sie bekommen den Auftrag, einen früheren polnischen Kommunistenhelden auszuschalten, der inzwischen die Seiten gewechselt hat.

Folge 6: Vertrauen

3,0 63 x
Wer ist der Maulwurf unter den russischen Agenten? Philip macht sich auf die Suche, doch gerät schnell selbst zum Verdächtigen. Er wird entführt und gefoltert. Und noch schlimmer: Elizabeth trifft das gleiche Schicksal - vor seinen Augen!

Folge 5: Der Informant

3,0 98 x
Ein russischer Informant ist kurz vor dem Durchdrehen und muss unbedingt mit seinem Verbindungsmann sprechen. Doch das FBI hat Probleme mit der Verschlüsselung für die Funkgeräte. Philip und Elizabeth suchen eine Lösung und machen eine schlimme Entdeckung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.