The Americans

The Americans verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Americans

Das Verhältnis von Elizabeth und Philip ist weiterhin schwer belastet, die Ehe scheint zerbrochen. Doch die Arbeit für den KGB schweißt sie noch immer zusammen. Nachdem Elizabeths Vorgesetzter und väterlicher Freund Zhukov in Moskau von den Amerikanern ermordet wurde, sinnt sie ...

März 2014
Trotz aller Bedenken will der KGB an die Informationen vom Colonel - obwohl Sandford, der Elizabeth den Kontakt ermöglichte, im Gefängnis sitzt und niemand weiß, was er dem FBO dort erzählt! Um Elizabeth zu schützen, will Philip die Aufgabe übernehmen, den Colonel zu treffen. Doch in letzter Sekunde wird ihm klar, dass die...
Was für eine Hochzeit! Damit Martha weiterhin bei der Spionage hilft, muss Philip sie als Gegenleistung heiraten. Auch seine eigentliche Ehefrau Elizabeth ist bei der Zeremonie im kleinsten Kreis dabei, sie gibt sich als seine Schwester aus. Doch ist das wirklich ein Befreiungsschlag? Immerhin ist das FBI den beiden KGB-Ag...
Trotz aller Bedenken will der KGB an die Informationen vom Colonel - obwohl Sandford, der Elizabeth den Kontakt ermöglichte, im Gefängnis sitzt und niemand weiß, was er dem FBO dort erzählt! Um Elizabeth zu schützen, will Philip die Aufgabe übernehmen, den Colonel zu treffen. Doch in letzter Sekunde wird ihm klar, dass die...
Philips unbeabsichtigter Mord an FBI-Agent Chris Amador zieht weite Kreise. Vor allem Stan sinnt auf Rache und liquidiert Vlad, einen Mitarbeiter der russischen Botschaft.
Die Affäre mit seiner Jugendliebe Irina führt tatsächlich dazu, dass sich Philip und Elizabeth trennen. Philip zieht vorerst in ein Motel.
Februar 2014
Nach langer Zeit trifft Philip seine alte Liebe Irina wieder, die ebenfalls für den KGB arbeitet. Sie bekommen den Auftrag, einen früheren polnischen Kommunistenhelden auszuschalten, der inzwischen die Seiten gewechselt hat.
Der KGB hat einen Auftragskiller beauftragt, führende amerikanische Wissenschaftler umzubringen. Nachdem klar wird, zu welcher Eskalation eine solche Mordserie führen würde, sollen Philip und Elizabeth ihn aufhalten. Ein aussichtsloses Unterfangen.
Ein russischer Informant ist kurz vor dem Durchdrehen und muss unbedingt mit seinem Verbindungsmann sprechen. Doch das FBI hat Probleme mit der Verschlüsselung für die Funkgeräte. Philip und Elizabeth suchen eine Lösung und machen eine schlimme Entdeckung.
Wer ist der Maulwurf unter den russischen Agenten? Philip macht sich auf die Suche, doch gerät schnell selbst zum Verdächtigen. Er wird entführt und gefoltert. Und noch schlimmer: Elizabeth trifft das gleiche Schicksal - vor seinen Augen!
Das FBI findet über den Toten heraus, dass er ein russischer Agent war und eine Familie hatte. Die Spur führt zu seiner Frau Joyce und seinem Sohn. Doch Philip und Elizabeth bemerken, dass Joyce von den Amerikanern beschattet wird.
Philip und Elizabeth kommen sich immer näher. Beiden ist bewusst, dass ihre Ehe längst mehr ist als pure Tarnung. Doch Zeit für Romantik bleibt nicht - ein Attentat auf US-Präsident Ronald Reagan lässt die Nerven auf beiden Seiten blank liegen.
Philip und Elizabeth Jennings sind Anfang der 80er Jahre als Undercover-Agenten des KGB in einem Vorort von Washington. Ihr derzeitiger Auftrag ist, einen übergelaufenen Russen zu entführen und in die Sowjetunion zurückzuschicken.
Ein hochrangiges Treffen zwischen den USA und Großbritannien steht an. Philip und Elizabeth sollen das Haus eines der Teilnehmer verwanzen, um die Gesprächsinhalte mitzuhören. Ein gefährlicher Auftrag, der ihre Tarnung auffliegen lassen könnte.
Im kalten Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Tarnen. Täuschen. Trautes Heim. Ein sowjetisches Spionspärchen spielt heile amerikanische Familie // The Americans - ab 05. Februar 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX.
Vom KGB trainiert um zu kämpfen, eingeschleust um zu zerstören un isoliert von einem Normalen Leben. // The Americans, die neue Serie - ab 05. Februar 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf ProSieben MAXX.
Archiv