Texas Jail

Dezember 2017

Episode 20

3,0 26 x
Officer Sy Slover von der Polizei in Amarillo hat einen Notarztwagen zum Einsatzort gerufen, damit ein betrunkener Randalierer medizinisch versorgt wird.

Episode 19

4,0 48 x
Die Polizeibeamten in Beaumont, Texas, erreicht ein Notruf wegen Hausfriedensbruchs in einem Krankenhaus. Zudem hat der vermeintliche Straftäter auf dem Parkplatz der Klinik offenbar versucht, ein Auto aufzubrechen.
November 2017

Episode 18

4,0 71 x
Die Handschellen bleiben so lange dran, bis sich die Lady wieder beruhigt hat. Weil sie die Vollzugsbeamten obendrein auch noch bespuckt, verfrachtet Sergeant Richard Solberg die Betrunkene in die Gummizelle.

Episode 17

4,0 78 x
Sergeant Rose Nabors ist als Aufsichtsbeamtin in der Jefferson County Correctional Facility dafür verantwortlich, dass die Neuankömmlinge im Gefängnis erkennungsdienstlich erfasst werden.

Episode 16

3,0 78 x
Die Schrottflinte hat der Radfahrer angeblich auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants gefunden - inklusive fünf Schuss Munition. Doch kann man dem Mann glauben?
Oktober 2017

Episode 15

3,0 73 x
Sicherheit hat oberste Priorität: Officer Kevin Wolf und seine Kollegin Rose Nabors quartieren einen Häftling in der Justizvollzugsanstalt von Jefferson County in einer Überwachungszelle ein.

Episode 14

3,0 74 x
Als Officer Rickey Gattis einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter in der Strafanstalt von Potter County abliefern will, nutzt der Mann diese Gelegenheit zur Flucht.

Episode 13

4,0 79 x
Eine Schokolinse für den Lidschatten, Mascara aus einer Bleistiftmine und ein Zimtkugel-Lippenstift: Straftäterin Casey war bei ihrer improvisierten Beauty-Session im Gefängnis vom Midland County sehr kreativ.
September 2017

Episode 12

3,0 78 x
Körperverletzung mit Waffengebrauch: Officer Jeremy Lewis und sein Partner Greg Chester nehmen im Potter County Detention Center einen Neuankömmling in Empfang.

Episode 11

4,0 79 x
Tabakwaren sind im Midland County Detention Centre verboten, genauso wie Büroklammern und Würfel für Glücksspiele - so lauten nun mal die Anstaltsrichtlinien. Deshalb kann Sergeant H. Fernandez auch in diesem Fall keine Ausnahme machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.