Texas Jail

2017

Episode 13

4,0 29 x
Eine Schokolinse für den Lidschatten, Mascara aus einer Bleistiftmine und ein Zimtkugel-Lippenstift: Straftäterin Casey war bei ihrer improvisierten Beauty-Session im Gefängnis vom Midland County sehr kreativ.

Episode 12

3,0 52 x
Körperverletzung mit Waffengebrauch: Officer Jeremy Lewis und sein Partner Greg Chester nehmen im Potter County Detention Center einen Neuankömmling in Empfang.

Episode 11

4,0 76 x
Tabakwaren sind im Midland County Detention Centre verboten, genauso wie Büroklammern und Würfel für Glücksspiele - so lauten nun mal die Anstaltsrichtlinien. Deshalb kann Sergeant H. Fernandez auch in diesem Fall keine Ausnahme machen.

Episode 10

3,0 82 x
Schwerer Raub und Einbruch in ein Auto: Ein Mann hat mit einer Luftpistole in der Hand eine Tankstelle überfallen. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung kann die Polizei den Täter in Amarillo aber sehr schnell dingfest machen.

Episode 9

4,0 76 x
Aufruhr in Amarillo: Sergeant Raymond Gibbons und seine Berufskollegen sollen einen Gefängnisinsassen im Randall County Jail in eine andere Zelle verlegen. Aber der Mann will sich trotz guten Zuredens partout keine Handschellen anlegen lassen.

Episode 8

4,0 75 x
Ein Autofahrer ist in Texas mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle gerast. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle hat die Polizei in seinem Wagen zudem Marihuana gefunden.

Episode 7

3,0 66 x
Alter schützt vor Torheit nicht: Deputy W. Isaacs liefert einen 73-jährigen Mann in der Justizvollzugsanstalt ab. Der Senior wurde festgenommen, weil er seine Frau geschlagen haben soll.

Episode 6

3,0 82 x
Ein Geschwisterpaar wurde in Amarillo bei einem Ladendiebstahl erwischt, deshalb nehmen die Beamten im Randall County Jail die Personalien der Mädchen auf.

Episode 5

3,0 80 x
Die Tattoos auf seinem Körper verraten den Beamten in der Justizvollzugsanstalt von El Paso: Dieser Straftäter ist Mitglied in einer Gang.

Episode 4

3,0 81 x
Officer Chris Padron und seine Kollegin Amanda Williams legen einer Frau in Texas Handschellen an, denn in ihrer Wohnung kam es beim Ehestreit zu Handgreiflichkeiten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.