Texas Jail

Texas Jail verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Texas Jail

Officer Sy Slover von der Polizei in Amarillo hat einen Notarztwagen zum Einsatzort gerufen, damit ein betrunkener Randalierer medizinisch versorgt wird.

Dezember 2017
Die Polizeibeamten in Beaumont, Texas, erreicht ein Notruf wegen Hausfriedensbruchs in einem Krankenhaus. Zudem hat der vermeintliche Straftäter auf dem Parkplatz der Klinik offenbar versucht, ein Auto aufzubrechen.
November 2017
Die Handschellen bleiben so lange dran, bis sich die Lady wieder beruhigt hat. Weil sie die Vollzugsbeamten obendrein auch noch bespuckt, verfrachtet Sergeant Richard Solberg die Betrunkene in die Gummizelle.
Sergeant Rose Nabors ist als Aufsichtsbeamtin in der Jefferson County Correctional Facility dafür verantwortlich, dass die Neuankömmlinge im Gefängnis erkennungsdienstlich erfasst werden.
Die Schrottflinte hat der Radfahrer angeblich auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants gefunden - inklusive fünf Schuss Munition. Doch kann man dem Mann glauben?
Oktober 2017
Sicherheit hat oberste Priorität: Officer Kevin Wolf und seine Kollegin Rose Nabors quartieren einen Häftling in der Justizvollzugsanstalt von Jefferson County in einer Überwachungszelle ein.
Als Officer Rickey Gattis einen per Haftbefehl gesuchten Straftäter in der Strafanstalt von Potter County abliefern will, nutzt der Mann diese Gelegenheit zur Flucht.
Eine Schokolinse für den Lidschatten, Mascara aus einer Bleistiftmine und ein Zimtkugel-Lippenstift: Straftäterin Casey war bei ihrer improvisierten Beauty-Session im Gefängnis vom Midland County sehr kreativ.
September 2017
Körperverletzung mit Waffengebrauch: Officer Jeremy Lewis und sein Partner Greg Chester nehmen im Potter County Detention Center einen Neuankömmling in Empfang.
Tabakwaren sind im Midland County Detention Centre verboten, genauso wie Büroklammern und Würfel für Glücksspiele - so lauten nun mal die Anstaltsrichtlinien. Deshalb kann Sergeant H. Fernandez auch in diesem Fall keine Ausnahme machen.
Schwerer Raub und Einbruch in ein Auto: Ein Mann hat mit einer Luftpistole in der Hand eine Tankstelle überfallen. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung kann die Polizei den Täter in Amarillo aber sehr schnell dingfest machen.
Aufruhr in Amarillo: Sergeant Raymond Gibbons und seine Berufskollegen sollen einen Gefängnisinsassen im Randall County Jail in eine andere Zelle verlegen. Aber der Mann will sich trotz guten Zuredens partout keine Handschellen anlegen lassen.
August 2017
Ein Autofahrer ist in Texas mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle gerast. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle hat die Polizei in seinem Wagen zudem Marihuana gefunden.
Alter schützt vor Torheit nicht: Deputy W. Isaacs liefert einen 73-jährigen Mann in der Justizvollzugsanstalt ab. Der Senior wurde festgenommen, weil er seine Frau geschlagen haben soll.
Ein Geschwisterpaar wurde in Amarillo bei einem Ladendiebstahl erwischt, deshalb nehmen die Beamten im Randall County Jail die Personalien der Mädchen auf.
Die Tattoos auf seinem Körper verraten den Beamten in der Justizvollzugsanstalt von El Paso: Dieser Straftäter ist Mitglied in einer Gang.
Juli 2017
Officer Chris Padron und seine Kollegin Amanda Williams legen einer Frau in Texas Handschellen an, denn in ihrer Wohnung kam es beim Ehestreit zu Handgreiflichkeiten.
Eine Krankenschwester hat in einer Bar sturzbetrunken fremde Menschen angepöbelt, deshalb sitzt sie nun hinter "schwedischen Gardinen". Und in der Jefferson County Correctional Facility sollte die Dame tunlichst auf ihren Umgangston achtgeben.
Juni 2017
Ein Joint für 2500 Dollar! Der US-Bundesstaat Texas vertritt beim Thema Cannabis eine konservative Haltung, deshalb wandert ein Wiederholungstäter dort ins Gefängnis.
Die Polizei von Hidalgo County liefert eine Frau im Gefängnis ab, die mit ihrem sechsjährigen Sohn auf dem Rücksitz betrunken im Auto gefahren ist. Bei der anschließenden Befragung reagierte die Delinquentin extrem aggressiv.
Archiv