Texas Jail

August 2017

Episode 6

3,0 33 x
Ein Geschwisterpaar wurde in Amarillo bei einem Ladendiebstahl erwischt, deshalb nehmen die Beamten im Randall County Jail die Personalien der Mädchen auf.

Episode 5

3,0 51 x
Die Tattoos auf seinem Körper verraten den Beamten in der Justizvollzugsanstalt von El Paso: Dieser Straftäter ist Mitglied in einer Gang.
Juli 2017

Episode 4

3,0 77 x
Officer Chris Padron und seine Kollegin Amanda Williams legen einer Frau in Texas Handschellen an, denn in ihrer Wohnung kam es beim Ehestreit zu Handgreiflichkeiten.

Episode 3

4,0 54 x
Eine Krankenschwester hat in einer Bar sturzbetrunken fremde Menschen angepöbelt, deshalb sitzt sie nun hinter "schwedischen Gardinen". Und in der Jefferson County Correctional Facility sollte die Dame tunlichst auf ihren Umgangston achtgeben.
Juni 2017

Episode 2

4,0 33 x
Ein Joint für 2500 Dollar! Der US-Bundesstaat Texas vertritt beim Thema Cannabis eine konservative Haltung, deshalb wandert ein Wiederholungstäter dort ins Gefängnis.

Episode 1

4,0 8 x
Die Polizei von Hidalgo County liefert eine Frau im Gefängnis ab, die mit ihrem sechsjährigen Sohn auf dem Rücksitz betrunken im Auto gefahren ist. Bei der anschließenden Befragung reagierte die Delinquentin extrem aggressiv.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.