Terror In Tokio

November 2020
21:58

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Suchen und Zerstören

3,0 5 x
Shibazaki wurde mit ins Team gehoolt, welches die Ermittlungen im "Sphinx Fall" leitet. Schnell wird ihnen bewusst, dass es sich bei den Tätern um die selben handelt, die im vergangenen Winter das Plutonium gestohlen haben. Außdem löst er das neue Sphinx-Rätsel.
21:58

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Anruf und Rückruf

3,0 3 x
Die Polizei arbeitet hart um dem Anschlag auf den Grund zu gehen. Sie stoßen auf das Video von Sphinx 1 und Sphinx 2, doch sind sich nicht sicher, ob die Jugendichen ernstgenommen werden können. Währenddessen basteln Nine und Twelve schon an der nächsten Bombe und Lisa wird von Schuldgefühlen geplagt.
21:58

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Sturz

3,0 4 x
Nine und Twelve stehlen einen Behälter mit Plutonium auf der Präfektur Aomori. Sechs Monate später trifft die Schülerin Lisa Mishima auf die beiden. Bei ihrer ersten Begegnung mit den beiden, ahnt sie noch nicht was da auf sie zukommt. Das Leben, wie sie es bisher kannt ist vorbei.
Archiv