Terror In Tokio

Staffel 1
21:58

Staffel 1, Folge 11 - Folge 11: Hoffnung

Nicht verfügbar 4,5 13 x
Tokyo ist im Ausnahmezustand und ganz Japan bereitet sich auf die Explosion der Atombombe vor. Können Nine und Twelve ihr eigentliches Ziel erreichen? Zudem kommt die Bedeutung des Begriffs "VON" zu geltung und das tragische Schicksal nimmt seinen Lauf.
21:58

Staffel 1, Folge 10 - Hals über Kopf

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Nine und Twelve gehen getrennte Wege. Der Entschluss eine Pressekonferemz abzuhalten und somit die Polizei mit einer Bombendrohung unter Druck zu setzen steht fest. Zur selben zeit kommt Shibasaki dem Athena Projekt auf die Spur.
21:58

Staffel 1, Folge 9 - Folge 9: Höhen und Tiefen

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Shibasaki und Hamura kommen einem Geheimnis auf die Spur! Sie erfahre, was es mit dem "Athena Projekt" auf sich hat. Auch wenn ihre Leben nun in Gefahr schweben investigieren sie weiter. Währenddessen macht sich Twelve auf den Weg Lisa zu retten.
21:58

Staffel 1, Folge 8 - Folge 8: My Fair Lady

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Nach dem Vorfall am Flughafen fühlen sich Nine und Twelve nicht mehr sicher, sie geben ihr Versteck auf! Zu doch der Vorfall bringt auch Konsequnezen für Shibasaki mit sich! Er wird vom Dienst suspendiert, doch selbst das kann ihn nicht stoppen die Warheit herauszufinden.
21:58

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Bereit oder nicht

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Five macht es Nine und Twelve nicht leicht. Ein neues Rätsel taucht auf, doch dies scheint anders zu sein. Es liegt nun an Twele und Nine die Bombe ausfindug zu machen, doch die Polizei und FBI sind ihnen dicht auf den Versen. Kann sich Lisa hierbei als Schlüsselfgur nutzlich erweisen?
21:58

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Versteckspiel

Nicht verfügbar 4,5 22 x
Lisa kommt in der Wohnung von Twelve und Nine wieder zu sich. Sie vesucht sich von Nutzen zu beweisen, doch das ist nicht so einfach. Mit dem neuen Rätsel geben die beiden Shibasaki einen gewaltigen Hinweis, aber dieses Mal läuft nicht alles nach Plan und die Bombe geht hoch!
21:58

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Durchbruch

Nicht verfügbar 2,0 17 x
Nach erfolgreichem Hackversuch ins Polizeipräsidium platzieren Nine und Tvewle ihr nächstes Rätsel im Internet. Natürlich spielt Oedipus wieder eine wesentliche Rolle hierbei. Shibasaki kommt der Lösung des Rätseln immer näher, doch seine Kollegen halten sich nicht an die Regeln!
21:58

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Suchen und Zerstören

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Shibazaki wurde mit ins Team gehoolt, welches die Ermittlungen im "Sphinx Fall" leitet. Schnell wird ihnen bewusst, dass es sich bei den Tätern um die selben handelt, die im vergangenen Winter das Plutonium gestohlen haben. Außdem löst er das neue Sphinx-Rätsel.
21:58

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Anruf und Rückruf

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Die Polizei arbeitet hart um dem Anschlag auf den Grund zu gehen. Sie stoßen auf das Video von Sphinx 1 und Sphinx 2, doch sind sich nicht sicher, ob die Jugendichen ernstgenommen werden können. Währenddessen basteln Nine und Twelve schon an der nächsten Bombe und Lisa wird von Schuldgefühlen geplagt.
21:58

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Sturz

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Nine und Twelve stehlen einen Behälter mit Plutonium auf der Präfektur Aomori. Sechs Monate später trifft die Schülerin Lisa Mishima auf die beiden. Bei ihrer ersten Begegnung mit den beiden, ahnt sie noch nicht was da auf sie zukommt. Das Leben, wie sie es bisher kannt ist vorbei.
Archiv