Tenkai Knights

Tenkai Knights verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:03
Tenkai Knights
Nicht verfügbar

Vilius ist es gelungen, die Macht des Tenkai Drachen auf sich selbst zu übertragen. Damit ist er eigentlich unbesiegbar, doch die Tenkai Knights wollen nicht aufgeben. Wie endet der ultimative Kampf um die Zukunft Quartons?

Dezember 2014
22:04
Nicht verfügbar
Der Kampf um das Schicksal Quartons und der Erde geht weiter. Noch immer sieht es so aus, als würden beide Welten zerstört werden. Dann gelingt es Vilius auch noch, den schwarzen Drachenschlüssel zu erobern. Jetzt will er den Tenkai Drachen wiedererwecken.
22:03
Nicht verfügbar
Jetzt droht das ganz große Desaster! Nachdem Vilius die Balance der Energien störte, steht das Portal kurz vor dem Kollaps. Quarton und die Erde könnten kollidieren! Den Tenkai Knights muss etwas einfallen, um die Situation zu retten ...
22:01
Nicht verfügbar
Guren und seine Freunde vertrauen Beni. Die gemeinsame Suche nach dem schwarzen Drachenschlüssel kann beginnen. Doch dann taucht plötzlich Dromus auf ...
22:03
Nicht verfügbar
Auf Quarton trauen die Tenkai Knights kaum ihren Augen: Warum nur bekämpfen sich Dromus und Venetta gegenseitig? Auf der Erde enthüllt Beni dann später, dass sie in Wirklichkeit Venetta ist und ebenfalls nach dem schwarzen Drachenschlüssel sucht ...
22:08
Nicht verfügbar
Chooki hat ganz schön daran zu knabbern, im Schach gegen Gen zu verlieren. Dann müssen sich die Tenkai Knights auf Quarton wieder gegen Vilius' Armee behaupten ...
22:07
Nicht verfügbar
Der erfolglose Dromus hat langsam schlechte Karten bei Vilius, der unbedingt den schwarzen Drachenschlüssel in die Hände bekommen will. Unterdessen muss sich Eurus vor den Wächtern des Portals verantworten ...
22:04
Nicht verfügbar
Wakame ist sich sicher, dass ihr Bruder ein großes Geheimnis vor ihr hat. Sie will unbedingt herausfinden, was vor sich geht. Schließlich landet sie bei Mr. White - und mit Ausreden will sie sich absolut nicht abspeisen lassen ...
22:03
Nicht verfügbar
Wo ist nur dieser schwarze Schlüssel? Gen und Beni verzweifeln fast auf der Suche. Um mehr über die Tenkai Knights herauszufinden, lockt Beni sie an einen geheimen Ort. Was führt er im Schilde?
22:03
Nicht verfügbar
Mit den wiederhergestellten Granox und Slyger und der verbesserten Robofusion glaubt Vilius, die Tenkai Knights endgültig besiegen zu können. Den passenden Plan hat er auch schon ausgearbeitet ...
22:06
Nicht verfügbar
Die Tenkai Knights stoßen an ihre Grenzen und zweifeln am Erfolg ihrer Mission. Guren glaubt kaum noch, dass er mit seinen Freunden den Kampf gegen das Böse gewinnen kann. Auch Ceylan ist sich seiner Sache nicht mehr sicher ...
22:03
Nicht verfügbar
Beni will wissen, warum Gen so extrem auf Bravenwolf fixiert ist. Um Antworten zu erhalten, versucht sie, Freundschaft mit Guren zu schließen. Auf Quarton tritt den Tenkai Knights ein neuer Gegner in den Weg. Doch dessen Stimmen klingt irgendwie vertraut.
November 2014
22:01
Nicht verfügbar
Alles geht schief! Der Tenkai-Drache ist in der Gewalt von Vilius. Und jetzt hat auch noch Guren den weißen Drachenschlüssel verloren! Doch erst einmal müssen die Tenkai Knights einen heftigen Kampf gegen Dromus überstehen.
22:06
Nicht verfügbar
Guren und Chooki haben den weißen Drachenschlüssel tatsächlich gefunden. Damit können sie endlich den Tenkai-Drachen wecken. Was sie allerdings nicht ahnen: Sie verhalten sich genau so, wie es der böse Vilius geplant hat ...
22:02
Nicht verfügbar
Alle fünf Drachenwürfel sind im Besitz der Tenkai Knights. Doch um den legendären Tenkai-Drachen zu erwecken, brauchen sie auch noch den weißen Drachenschlüssel. Eile ist geboten, denn die Korrupten machen sich bereits auf die Suche nach dessen Gegenstück.
22:21
Nicht verfügbar
Beag und die Corekai haben den fünften und letzten Drachenwürfel entdeckt - mitten in der dunklen Festung von Vilius! Der versucht unterdessen alles, um die aus Valorns Datenbank geladenen Daten zu entschlüsseln ...
22:06
Nicht verfügbar
Toxsa hat ein großes Problem damit, dass er als einziger der vier Knights noch immer nicht in den Titan-Modus wechseln kann. Doch auch für die anderen ist das eine Belastung, denn jeder Mann wird gebraucht, um die Armee der Korrupten aufzuhalten.
22:13
Nicht verfügbar
Auf Quarton wechseln Bravenwolf, Tributon und Lydendor in den Titan-Modus, um Slygers Armee in Schach zu halten. Doch Valorn hat dabei große Probleme! Als Beag, der Anführer der Corekai, mit seiner Truppe zur Hilfe eilt, wird er von Slyger besiegt.
22:03
Nicht verfügbar
Mit Dromus bekommen die Tenkai Knights einen neuen Gegner. Gute Nachrichten für Vilius, der vom ständigen Versagen seiner Gefolgsleute Granox und Slyger die Nase voll hat. Sorgen machen sich die Knights auch um Chooki.
22:06
Nicht verfügbar
Was hat es mit Gen auf sich, den geheimnisvollen neuen Mitschüler von Guren und Ceylan? Gibt es einen Grund, warum er an einer Freundschaft so überhaupt nicht interessiert zu sein scheint?
Archiv