Tempel

Tempel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tempel

Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch seine Frau Sandra zurückzugewinnen.

Juli 2020
Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch, seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten. Doch Milan hat Mark noch immer im Visier.
Mark Tempel kämpft mit allen Mitteln um den Erhalt seiner Familie.
Während Marks Plan, die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen, erste Erfolge zeigt, muss er gleichzeitig um den Erhalt seiner Familie kämpfen.
Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr, während er selbst beschließt, wieder im Boxclub einzusteigen.
Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr, während er selbst beschließt, wieder im Boxclub einzusteigen. Doch Sandra kommt ihm auf die Schliche.
Juni 2020
Mark hat einen Plan, wie er Gorans Leiche beseitigen kann. Währenddessen trifft sich Sandra mit Mehmet
Mark hat einen Plan, wie er Gorans Leiche beseitigen kann, und transportiert sie in einem Boxsack versteckt zu Frau Lada. Diese hat in der Nacht vergeblich versucht, sich das Leben zu nehmen.
Das Geld ist knapp und ihnen droht die Entmietung, weshalb sich Mark an seine alten Kumpels aus dem Boxclub wendet.
Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten.
Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten.
Mark versucht, Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist angespannt. Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub.
Das Geld ist knapp und ihnen droht die Entmietung, weshalb sich Mark an seine alten Kumpels aus dem Boxclub wendet.
Mark Tempel lebt mit seiner Frau Sandra und Tochter Juni in Berlin-Wedding. Das Geld ist knapp, und ihnen droht die Entmietung, weshalb sich Mark an seine alten Kumpels aus dem Boxclub wendet.
Oktober 2018
Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch seine Frau Sandra zurückzugewinnen.
Das Geld ist knapp und ihnen droht die Entmietung, weshalb sich Mark an seine alten Kumpels aus dem Boxclub wendet.
Mark versucht Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten.
Altenpfleger und Familienvater Mark Tempel ahnt nichts von den Abgründen, in die er blicken wird.
Mark Tempel kämpft mit allen Mitteln um den Erhalt seiner Familie.
April 2018
Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr.
Archiv