Teletubbies

2021

Klopf, klopf

3,0 4 x
Im Teletubby-Land taucht im Freien plötzlich eine Zauber-Tür auf. Tinky-Winky klopft daran und wird überraschend von Dipsy, Laa-Laa und Po begrüßt.

Immer abwechselnd

3,0 3 x
Po fährt mit ihrem tollen Roller durch das Teletubby-Land - da kommt Laa-Laa vorbei und möchte ihn auch mal ausprobieren. Also wechseln sie sich ab.

Frühstück

4,0 0 x
Im Teletubby-Land wachen die Teletubbies auf und freuen sich auf ihr Frühstück. Aber erstmal der Film. Darin frühstückt ein Junge mit seiner Familie.

Fit bleiben

3,0 2 x
Die Teletubbies machen etwas für ihre Fitness: sie strecken sich in die Höhe und hinab zum Boden, springen hoch und sind am Ende ziemlich erschöpft.

Die Einladung

3,0 3 x
Kaum tauchen die Teletubbies auf, fängt der Film an: ein Mädchen sitzt mit ihrer Mutter im Garten und bastelt Einladungen für ihre Geburtstagsparty.

Losfahren

3,0 2 x
Die Teletubbies fahren einzelnd mit dem Teletubby-Lift nach unten. Danach nimmt sie die Tubby-Puddingmaschine sogar auf eine Fahrt mit nach draußen.

Lila

3,0 1 x
Das Tubbyfon klingelt und leuchtet lila. Wer wohl dran ist, mit dem Rangehen? Alle glauben, sie könnten es sein – aber Tinky Winky ist an der Reihe!

Immer hinterher!

4,0 2 x
Die Teletubbies spielen „Immer hinterher“. Das funktioniert ähnlich wie „Eisenbahn-Spielen“. Dabei muss jeder die Bewegungen des Anführers nachmachen.

Wettrennen

4,0 1 x
Die Teletubbies veranstalten ein Wettrennen. Jeder von ihnen hat die Chance, zu gewinnen. Zuerst geht es in Richtung Baum und dann weiter zur Blume.

Etwas reparieren

4,0 1 x
Die Teletubbies hatten so viel Spaß, dass sie richtig Hunger bekommen. Da hilft nur Tubby-Pudding. Doch die Puddingmaschine ist plötzlich kaputt.
Archiv