Teen Mom Diaries - Unerwartet Schwanger

Teen Mom Diaries - Unerwartet Schwanger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Teen Mom Diaries - Unerwartet Schwanger

In Indianapolis hat die Geburt des kleinen Lucas nur acht Stunden gedauert, und seine Teenager-Eltern sind überglücklich mit dem Baby. Doch als Laura und Tylor die Klinik verlassen, haben sie etwas Sorge, ob sie es alleine schaffen. Zuhause warten jedoch schon Oma Margee und Opa...

Juli 2019
Bei Laura wird heute die Geburt eingeleitet. Die 17-Jährige ist zwar erst in der 37. Schwangerschaftswoche, doch bei einer Untersuchung kam heraus, dass die werdende Mutter eine Cholestase hat und sonst eine Totgeburt riskieren würde. Lauras Freund Tyler und ihre Eltern machen sich große Sorgen, nur ihre Schwester Anna ist...
Juni 2019
McKayla und Caelan aus Salem, Ohio, haben einen kleinen Sohn und sind verlobt. Doch die Teeny-Eltern müssen viel an ihrer Beziehung arbeiten, weil sie sich ständig trennen. Während der letzten Auszeit hatten McKayla und ihre Mutter Shannon aus praktischen Gründen beschlossen, zusammenzuziehen. Doch Caelan ist sauer und übe...
Lexus aus Indiana wurde mit 15 Jahren Mutter. Nun ist Scarlett 9 Monate alt, und Lexus hat sich von Shayden, dem Vater des Kindes, getrennt. Der 18-Jährige verstieß gegen seine Bewährungsauflagen und kam ins Gefängnis, doch nun wollen es die beiden wieder zusammen versuchen. Mama Kelsey, selbst erst 32, hat ein reservierte...
Die 16-jährige Chloe ist hochschwanger und bereut inzwischen, dass sie mit Max, dem 18-jährigen Vater des Babys geschlafen hat, ohne es wirklich zu wollen. Doch es ist wie es ist, und der nächste Ultraschalltermin steht an. Chloes Mutter Jessica bekam auch schon als Teenager ein Kind und hätte sich für ihre Tochter ein and...
April 2018
In New York ist Teenager Lilly in der 39. Woche schwanger und soll spezielle Übungen machen, um die Geburt einzuleiten. Kurze Zeit später platzt ihre Fruchtblase, und Mutter Kim fährt sofort mit Lilly ins Krankenhaus, um eine Hausgeburt zu verhindern. Die 15-jährige Lexus ist seit zwei Monaten Mama von Baby Scarlett und mu...
Archiv