Technically Single

Oktober 2018
09:31

Staffel 1 Episode 1: Braingirls Don't Cry

3,0 1 x
Als Juli ihren Studienausweis für ihr Elektrotechnik-Studium abholen will, macht ihr long-term-boyfriend Tossi mit ihr Schluss, weil er sie für zu emanzipiert hält. Aber wegen diesem Vollmacho seine Träume aufgeben? Nicht mit Juli Mörtlbauer.
08:28

Staffel 1 Episode 2: Eule oder Keule

4,0 0 x
Juli und study'n'chill-Maschbauer Lukas haben einen Deal: Sie schleift ihn durchs Semester und im Gegenzug hilft er ihr, ihren Ex zurückzugewinnen - um ihn zu droppen. Doch schnell befindet sich Juli in einem Dilemma: Streber-Eule oder Party-Keule?
08:42

Staffel 1 Episode 3: Winter is Coming

4,0 1 x
Lukas' Idee, Juli auf Insta als #tubraingirl zu vermarkten, schlägt voll ein: Tossi Winter kommt an die TU München. Und auch Julis Plan, ihn zurückzugewinnen, wird ein voller Erfolg: Die beiden kommen sich im Roboter-Lab wieder ganz schön nahe.
11:07

Staffel 1 Episode 4: What the Hack!?

3,0 0 x
Juli und Lukas hatten Sex. In Julis Zelt. Und es war... total schön. Halt, stopp! Wir reden hier immer noch von study'n'chill Maschbauer Lukas!? Juli schlägt vor, dass die beiden Freunde bleiben. Außerdem ist sie doch gerade wieder mit Tossi zusammen?
12:30

Staffel 1 Episode 5: Bromies

3,0 0 x
Allein ist eine Kathode nutzlos... Juli hat zwar den Hackathon gewonnen - aber ihre Freunde verloren. Immerhin hat sie noch Tossi, denkt Juli. Doch als sie den wahren Grund für seine Rückkehr erfährt, stürzt über Juli alles ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.